Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hessen? Gibt es hier denn welche?

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hessen, Bundesland, Freunde Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hessen? Gibt es hier denn welche?

29.09.2011 um 12:16
@Addy
schade, ich hatte einige echt interessante sachen zu verkaufen!^^
LDK is echt beliebt! in dem kleinen ort in dem ich wohne ziehen immer mehr leute hin, bauen sich häuser und wollen hier alt werden!^^ wir haben hier echt schon ein schönes plätzchen mitten in deutschland^^

Anzeige
melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

29.09.2011 um 12:16
@Addy
klar irgendwann mal. aber natürlich nur wegen der grandiosen landschaft :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

29.09.2011 um 14:05
Nordhessen,Kassel :)


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

05.10.2011 um 15:19
Bin in FFM aufgewachsen, dann Limburg, dann Nieder-Ramstadt, dann Darmstadt und jetzt Paris :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

05.10.2011 um 22:11
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb am 29.09.2011:Wo von der Bergstraße? Da bin ich aufgewachsen! :)
Ich auch ;)
Jetzt wohn ich im schönen Odenwald :)


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

23.10.2012 um 23:12
hungen, (treis-horloff) , offenbach , >>> hanau <<<<


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

23.10.2012 um 23:41
Logo, Wiesbaden-City! Ihr Provinzaffen! :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

27.01.2013 um 18:03
So, nun ist einiges an Zeit vergangen, sicher gibt es wieder "frische" Hessen, genauso wie einige wohl weggezogen sind. :)

charminbear ist ein richtiger Hesse geworden, auch wenn er das Hessische Platt nie lernen wird :D

Ansonsten? Wie sieht es bei den "alten" aus? :) Weggezogen? Hier geblieben? :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hessen? Gibt es hier denn welche?

27.01.2013 um 18:16
Ei, isch bin ka hessisch Bankert, nur a Roigeplackte, wie de Meenzer säht... hihi

...wohne aber schon seit 21 Jahren im wunderschönen Rheingau, vorher fast 20 Jahre in Mainz..., bin aber gelernter Ostwestfale... und geborener Oberschlesier, also ein ziemlich altes Schlachtross..., mit Narben, Kanten und Ecken, aber nicht zum Erschrecken... :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

27.01.2013 um 20:57
Vor 2 Jahren weggezogen und hoffentlich dieses Jahr wieder zurück :D
Ich liebe Hessen einfach zu sehr :lv:


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

27.01.2013 um 21:01
Ja, immer noch! :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

27.01.2013 um 21:05
ich wohn immer noch im herzen der natur ;)


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

28.01.2013 um 01:40
@Addy
Nichts und niemand bekommt mich hier weg aus meiner geliebten Stadt. ;)


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

22.02.2013 um 16:37
ee72ea 545702 432629193481944 1041663673

Na ihr Lieben? Wer ist wer? :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

22.02.2013 um 16:44
7 März:
"Naggischer Labeduddel"
Labbeduddel
Einfältiger Mensch. Lässt sich leicht hinters Licht führen.
Sprache: deutsch, hessisch
Synonyme: Einfaltspinsel
http://www.rindvieh.com/Dialekte/Deutschland/Labbeduddel


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hessen? Gibt es hier denn welche?

22.02.2013 um 16:52
batschnasser Schatzebobbes... hihi, das bin ich... huhu, is that true?


1x zitiertmelden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

22.02.2013 um 16:54
Daaber Simbel.


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

22.02.2013 um 16:55
@poet
Das is geil :D
... Da hast ja auch bald Geburtstag :note: :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

22.02.2013 um 16:56
@Türkis
Ich versuche gerade Herauszufinden was "daaber" bedeutet. Das sagt mir sogar mal nichts :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

22.02.2013 um 16:57
@Addy
Mir auch nicht ehrlich gesagt. :D


Anzeige

melden