Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:25
diese frage habe ich mir neulich gestellt, als ich bewerbungen geschrieben habe und nach dem ausdrucken feststellen musste das ich smilies mit eingebaut habe :D

Sehr geehrte Damen und Herren, ;)


Hiermit bewerbe ich mich um eine stelle als ........bei Fa. ........ :)


und so weiter und sofort :D
ich musste so lache das ich fast den kaffee auf den bildschirm gespuckt habe :D




kennt ihr solche untrüglichen zeichen?
oder was könnten noch anhaltspunkte für eine gesteigerte forenaktivität sein?
über kreative vorschläge würde ich mich freuen :D



Ps.

das mit der bewerbung war kein jucks^^ aber weggeschickt habe ich sie trotzdem nicht :D

Anzeige
melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:26
Wenn man im April schon seinen Jahresvorrat an Nickänderungen verbraucht hat! :troll:


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:27
Daran, dass es den Thread schon einmal gab :D


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:27
Smileys in ner Bewerbung... LOL


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:28
@SallySpectra

:D :D :D :D


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:28
das "Mädchen" vorm originalnick


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:29
wenn einige user der meinung sind, sie würden mehr über mich wissen, als ich selbst.

ich wusste bis 2008 zb nicht, dass ich mitglied im ccc bin :O


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:31
Wenn man beim bezahlen im Supermarkt ne VT bastelt,weil der Betrag 6,66 waren


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:33
@rutz

Oder 9,11! :troll:


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:33
wenn man bei den nachrichten laut aufschreit und "FAKE!!11!!!!1" ruft


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:33
Wenn man als Lehrer unter einer falschen Aufgabe ein trollface macht


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:34
@rutz
:D


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:41
Zumal der Trollface ja auch ein Allmyprodukt ist, aber hierzu bietet sich der SP Thread ja schon als Beleg.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:55
also das trollface und allmy sind eindeutig verknüpft


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 12:57
Woran erkennst du das du zu oft auf Allmy bist..

...wenn man komische allmy gespräche sammelt und in seinem blog veröffentlicht


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 13:00
Applaus...dennoch sind es zwei paar Schuhe. Plöke will mir das auch schon weissmachen, aber TF hat nix damit zu tun.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 13:02
http://knowyourmeme.com/memes/trollface-coolface-problem


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 13:05
Wenn ich meine Klospülung bediene und hinterher versuche die ganze Aktion per Mausklick nochmal zu bearbeiten.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 13:22
wenn ich am geldautomaten meinen nickname eingeben will und die smileyfunktion auf der tastatur nicht finde...

wenn man beim kommentar "konto überzogen-keine abhebung möglich" die "hilfe-funktion" nicht findet..

wenn man morgens im spiegel sein eigenes bild in den papierkorb klicken möchte...



...naja,dann ist der realitätsverlust nicht mehr zu stoppen...


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

10.04.2011 um 13:26
haha ich bin eindeutig zu oft da^^ wenn mich jemand im realen leben abfuckt und ich mir fu..you denke will bemerke ich seit ein paar monaten das ich mir denke *fuya* du ....... :D


Anzeige

melden