Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinken (Alkohol)

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Alkohol, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:42
@Yakumo
oh, die russische methode...das geht natürlich auch.

Anzeige
melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:44
@enigma1441

geht das wirklich mit dem öl?


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:46
@Yakumo
ich glaub schon. selber probiern würde ich es nicht :)


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:47
Ich kann es nicht lassen <:
Ich bin sonst nicht so der alki.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:47
@enigma1441

ok, ich hab ja jetzt ein versuchsobjekt. :)
hey @shionoro
test das mal bitte für mich. :)


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:50
@Yakumo
:D


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:50
@Yakumo

Okay 0.o
Aber wenn mir davon schlecht wird krieg ich schmerzensgeld <:


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:53
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hört sich doof an: Aber ich bin moralisch dazu verpflichtet mir was hinter die Binde zu kippen für einen Freund, die geschichte ist so doof, dass ich sie nicht erzählen mag
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es geht für mich am nächsten Tag weiter, da hab ich Stress und gehe dazu Blut spenden, darum will ich da einigermaßen Belastbar sein.
OK.

Ist das ein schlechter troll?

Falls nicht, kann man sich über so viel himmelschreiende Dummheit nur wundern.

Nicht nur, dass die Hintergrundgeschichte vermutlich wirklich verdammt "doof" ist - dass du dich aber auf die scheinbar unpackbar beschränkte Vorgeschichte hin in noch mehr Unfug verwickeln lässt, erhöht die "Gesamtdoofheit" dieser Geschichte noch um ein paar Potenzen.

Dein Blut ist meiner laienhaften Einschätzung nach am Tag nach dieser Saufaktion für eine Spende eher unbrauchbar.

Hast du in letzter Zeit härtere Schläge gegen den Kopf einstecken müssen?

Was zwingt dich denn zu all diesen schlauen Aktionen? Die Mafia?


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:53
@shionoro

ok. ich brauch dann aber ein beweisvideo. will ja was davon haben wenn ich blechen muss. :D


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:11
@Yakumo


Okay <:

@ArsVivendi

Es geht dich nichts an, also tschüss :)
Nebenbei, wenn du dich informieren würdest: Man darf vor einer Blutspende 12 Stunden lang keinen Alkohol trinken, wenn ich als ab 18 Uhr nichts mehr trinke bin ich bin am nächsten tag um 16 Uhr sicherlich nüchtern.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:17
bist du arzt ? das du morgens trinken musst ?


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:19
@halfbaked

Ich würde niemals trinken und arbeiten 0.o

Ich weiß wie blöd sich das anhört, aber kann man mir nicht einfach glauben dass es seinen guten Grund hat den ich aber leider nicht sagen kann?
warum sollte ich Lügen?
Ich könnte auch nen thread öffnen namens SAUFEN, WIE MACHT MAN'S RICHTIG?

Hätt ich keinen Nachteil von.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:20
wenn ich als ab 18 Uhr nichts mehr trinke bin ich bin am nächsten tag um 16 Uhr sicherlich nüchtern.

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn der Alkoholabbau im Körper ist alles andere als einheitlich. Und wenn du dich so richtig heftig besäufst, wie es ja den Anschein hat, könnte es sein, dass deine Rechnung nicht aufgeht. @shionoro


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:20
Also bitte!? Trinken MUSST du schon mal gar nichts! Aber scheinbar musst du dich dem Gruppendruck unterordnen. Wenn du nicht willst, dann lasse es sein.

Zum direkten Thema: Vorher ordentlich mampfen, am besten schön fettig. Immer viel Flüssigkeit trinken (außer Alkohol, Kaffee etc.). Morgens vllt. saure Gurken, Hering usw. Aspirin empfehle ich nicht unbedingt, da das teils Wechselwirkung mit dem Restalk geben kann.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:22
dass es seinen guten Grund hat den ich aber leider nicht sagen kann?

Weil es nicht plausibel klingt.

Ich könnte auch nen thread öffnen namens SAUFEN, WIE MACHT MAN'S RICHTIG?
Hätt ich keinen Nachteil von.


Tja, hinterher ist man immer schlauer.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:25
@shionoro
ach nö ich sage ja net das du lügst warum den auch ?
ich meinte das ernst ... mit meine frage ...
aber ich glaub du brauchst einen guten freund der mit dir mal redet wen du das keinen sagen kannst .. nur wen du jemanden es anvertraust was du hast und warum , dan kan man dir auch helfen ... vielleicht gibt es auch ne andere möglichkeit......

wen du trinken willst dan trinke is dein leben .... :D
aber wen du es regelmässig mavhst dan merkst du es ja auch nicht mehr .... irgendwann ....
von da her was soll man dir den da noch raten ... da muss ja was sein ....
aber sonst wünsche ich dir alles gut und hoffe das du das in griff bekommst egal wie ..:D


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:26
@Aldaris

Es hat nichts mit Gruppendruck zu tun.
Saure Gurken klingen gut

@univerzal

Wieso schlauer?
Was wäre denn mein BEweggrund zu lügen?
Würde ich Lügen hätte ich mir wirklich eine coole mafia verschwörungsgeschichte ausgedacht.
Du würdest sie bestimmt glauben.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:27
@univerzal

Ich trinke ja WEGEN einem guten Freund.
Aber nicht weil ich meine Probleme ertränken muss oder so, keine Sorge.
Es geht hier um eine einmalige Sache, gerade weil ich kein alki bin frag ich ja wie ich am besten mit so vel umgehe.

Aber als Arzt würde ich sicherlich keinen tropfen nehmen.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:28
@shionoro

Aber dann musst du schon erläutern, warum du gezwungen bist, zu trinken!?


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 02:28
@Aldaris

Warum muss ich das? <:


Anzeige

melden