Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingszitat

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitat, Pups ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:37
Hi,ich würde gerne mal euer lieblingszitat wissen.Meins kommt von meiner nichte die mit 6 Jahren sagte:"Komisch,ich habe geduscht und trotzdem riecht mein Pups noch".

Anzeige
melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:38
Versicherungen sind wie die Ehe:
Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.
:D
@Al-Bundy
du solltest es kennen :D


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:38
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:39
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!!

raab


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:40
Auge um Auge und die ganze Welt ist blind


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:40
Oder der

Eine Rose so anmutig und schön kann grausam von Herzen sein,denn spitze Dornen sind verborgen und schönem Blütenschein.

Arcana Moon


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:47
Bluten, BLUTEN, ich hab keine Zeit zum Bluten!

Soldat 1: Was war das?
Soldat 2: Irgendwas zum erschiessen :D

hihi *bööb*, aus Gears of War. Ich hab mich damals so weggeschmissen bei dem Spruch aber man muss ihn live hören :D


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:48
Als ich noch zur schule ging ( damals in den späten 70ern ) war unser liblingsspruch:lieber ein ted im bett als ein punk im schrank....zwei jahre später war ich selbst ein punk und fand den spruch dann ziemlich blöd.


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:49
Eines meiner Lieblingszitate:

Noch nie haben so viele so wenigen so viel zu verdanken.


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:52
Nach dem Essen sollst du eine Rauchen oder 1000 Schritte laufen. Da der Körper gern entspannt wird eine Zigarette angebrannt


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 19:58
und kannst du keins von beiden ergattern muss die handmaschine rattern...lol


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 20:06
oder von Gerd Fröbe:"Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht."


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 20:07
Auch schön:Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise.


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 20:28
Diese Black-Metal-Bands sind naive Kinder.Ich habe die Hölle erlebt und kann gerne darauf verzichten.
Bobby Liebling (Pentagram)


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 20:53
Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy mehr...


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 21:15
Wenn Dummheit Länge wäre, könntest du aus der Dachrinne saufen.


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 22:43
Die Angst demaskiert zu werden, und die Sehnsucht erkannt zu werden... ein Dilemma.


1x zitiertmelden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 23:08
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Die Angst demaskiert zu werden, und die Sehnsucht erkannt zu werden... ein Dilemma.
Donnerwetter.
Wer hat das gesagt? @cavalera
Beeindruckend.


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 23:10
@Merlina
weiß nicht mehr, hab dieses Zitat vor langer Zeit mal gelesen. Seitdem begleitet es mich.


melden

Lieblingszitat

14.04.2011 um 23:12
@cavalera

Ich habs gefunden:

aus: Philip Roth: "Der menschliche Makel"


Anzeige

melden