Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überfall direkt vor Haustür

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:06
grade erst vor 30 minuten wurde ein mann direkt von 4 jugendlichen vor meiner haustür überfallen und abgezogen, er wurde niedergeschlagen und rief nach hilfe. die 4 jugendlichen (glaube araber) sind dann ins nächste auto geflütchtet und weg waren sie. der mann irrte 5 minuten humpelnd durch die gegend und schrie hilfe- nach 30 minuten ist nun die feuerwehr und polizei eingetroffen von den jugendlichen keine spur..ich habs erst im nachhinein mitbekommen wo die jugendlichen amflüchten waren. was haltet ihr davon? scheinbar ist man nirgends mehr sicher

Anzeige
1x zitiertmelden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:10
hast du nicht geholfen?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:11
@RuleHenderson bis ich unten war waren die schon über alle berge wohne 8 etage


1x zitiertmelden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:13
Wo wohnst du denn? @mystery90


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:22
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:bis ich unten war waren die schon über alle berge wohne 8 etage
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:der mann irrte 5 minuten humpelnd durch die gegend und schrie hilfe- nach 30 minuten ist nun die feuerwehr und polizei eingetroffen
Versteh ich das richtig, du hast da nichts gemacht, weil es zu lange dauert, die 8 Stockwerke runterzugehen? oO


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:23
@löm ich hab bereits erwähnt dass ich es von oben überhaupt mitbekomme hab als die jugendlichen schon weg waren. danach kam schon die polizei und ich hatte nix mehr zu melden


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:23
@mystery90
DU hättest doch zwischendurch zu dem Mann gehen können, und schauen, ob du ihm irgendwie helfen kannst oO


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:24
Wenn du mir jetzt erzählst du hast da die ganze Zeit am Fenster geguckt und nichts gemacht...also wirklich :|


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:24
Löm gaffen ist doch viel angenehmer, ist fast wie im TV nur bessere Bildqualität.

So manche Dialekt ändert sich binnen 8 Stockwerken, wer weiss ob es Araber waren. Da sie mit einem Auto geflüchtet sind und nicht auf einem Teppich, lässt mich zweifeln dass es Araber waren!


1x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:25
@löm es ware nviele leute schon vor ort, natürlich wär ich sonst runtergegnagen.


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:26
@mystery90

woher weißt du denn so genau was passiert ist, wenn du angeblich erst was mitbekommen hast, also die jugendlichen weg waren?


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:27
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Da sie mit einem Auto geflüchtet sind und nicht auf einem Teppich, lässt mich zweifeln dass es Araber waren!
LOL


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 20:30
Muhr :D


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 21:09
@Soley
genau das gleich wollte ich auch fragen..woher er es denn wusste..komisch..komisch..


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 21:11
@cookie034 @Soley lesen will gelernt sein ne?

ich hab gesagt dass ichs genau dann mitbekommeh atte von oben als die 4 jugendliche am wegrennen waren grade noch so


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 21:14
@mystery90
man muss net gleich frech werden..: D


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 21:26
@mystery90

Forget it ... von wegen sachliche Diskusion und so.


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 22:21
@mystery90

wenn du es erst mitbekommen hast als die jugendlichen weggerannt sind, woher weißt du dass sie ihn beklaut haben?

und immer noch...warum bist du nich runtergeganen? einfach nur unverständlich...


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 22:22
du beschreibst den tatverlauf ziemlich präzise für das du ihn nur nebenbei mitbekommen hast..


Anzeige

melden