Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst Ostern?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostern, Eastern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:38
Ostern, was macht ihr besonderes?

Anzeige
melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:40
nichts


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:42
!


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:43
Ich feier kein Ostern :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:44
Leute besuchen und deswegen meinen Lieblingsthread hier aus den Augen verlieren :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:45
Im Garten fahren und meine Kinder suchen lassen und mich daran erfreuen wie viel spass Sie dabei haben wenn Sie was gefunden haben ,Grillen usw.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:46
@zwergfail

Tun dir die Tiere nicht leid? Pf. Ausnahmsweise am Ostern solltest du nicht Grillen , werd' Vegetarier! :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:49
@JustLikeRain
Ich esse ja keine Hasen :D
Ich und vegie ,nee das wird nicht vorkommen ich esse jeden Tag Fleisch ,mein Körper verlangt das . ;)


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:49
@zwergfail

Ist ja eklig..


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:53
@JustLikeRain
Nein ich esse ka auch Gemüse dazu aber ohne Fleisch bekomme ich schlecht Laune . :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:54
@zwergfail

Dann werd' eben Veganer. Jesus würde auch nicht wollen dass du am Ostern Fleisch isst.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:55
Ohne Fleisch gehts nicht @JustLikeRain
und ohne Eier schon gar nicht :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:56
@Plan_B

Es gibt auch Fleischersatz. Und die Teile nennen sich " Tofu " , es gibt sogar " Tofu-Wiener " und es gibt sogar Eierersatz. Ist das nicht toll? Jetzt könnt ihr alle Veganer werden und das Osterfest ist gerettet. :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:56
@JustLikeRain
Was geht mir Jesus an er hat das Eier suchen nicht erfunden :D
Mir geht es um die Freude der Kinder ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:57
Eierersatz??? Autsch!! :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:57
@zwergfail

Wenn du die Kinder glücklich machen willst , dann werd Vegetarier. Und den Kindern ist es odch eh egal ob du Vegetarier bist oder nicht.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 10:59
Vegetarisch ist manchmal ganz nett. Das esse ich gerne. Hin und wieder.
Bist du Veganerin @JustLikeRain ?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:00
@Plan_B

Jain. Ich war's mal , meine Mum hat mir damit gedroht , dass wenn ich keine Eier mehr esse Internetverbot kriege. :nerv:


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:04
Das sind harte Argumente, geb ich zu.
Was ist der Grund für deine Einstellung?


Anzeige

melden