Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Garten, Angeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

24.04.2011 um 14:41
Ein Unterhaltungsfred für alle Freunde der Natur, wie Angler, Gärtner und Waldläufer!

Schreibt eure Erlebnisse, Erfahrungen und Tipps hier rein! Ich interessiere mich erstmal für alles.
Vielleicht kommt hier auch mal ein Treffen zustande?

Ich halte mich gern in der Natur auf. Allerdings muß ich dann auch was machen.

Meine nächsten Ziele im Leben sind ein Garten und ein Fischereischein. Zum letzteren hätte ich gern Hinweise zur Prüfung. Die soll ja in jedem Bundesland unterschiedlich schwierig sein.

Anzeige
melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

24.04.2011 um 18:24
epic

bsx4j2z1ac9w8zl9s


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

24.04.2011 um 18:31
@Bran.

radfahrer nicht vergessen!
ich (finger heb)!


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 10:17
@Alienpenis

Und was fährst Du für ´ne Radsportart?


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 12:33
Also ich bin gerne in der natur
was ich da gerne mache? Wie ein psycho im wald herum rennen
am liebsten nachts
tja, und ich klettere noch gerne sinnlos auf bäume

das wärs


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:10
@Asgaard

Definiere "Wie ein Psycho im Wald rum rennen"! :)

Ich finde auch, das der Wald nachts eine andere Wirkung hat. Unheimlicher oder mystischer. (Jeder kann tagsüber dort rumsteuern, nicht wahr? :D)
Versuch doch mal, nachts alleine in den Wald zu gehen. Setz dich still an einen Baum und hör dich mal um. Am coolsten wäre es dann, wenn Du so ein "Nighthunter Extrem" dabei hast. (Oder besser, Du machst das in den Raunächten! ;))
Das wird die Erfahrung deines "Lebens"!

Und auf Bäume klettern scheint ja nicht sinnlos zu sein, wenn Du es gern machst.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:14
wasser zieht mich magisch an

sein es seen, flüsse oder das meer. kann mich stundenlang davor setzen


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:15
Ich liege gerne am Strand...


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:21
Ich liebe Wälder / Pilze sammeln, Tiere gucken. Am liebsten hör ich n Specht krach machen :D

Ich liebe Seen/Meere- Angeln und entspannen.

Ich finde berge eigentlich auch schön, bin aber nicht so der Bergsteigertyp... ich guck lieber von unten nach oben, oder fahre hoch und gucke von oben nach unten :D


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:23
@Sani

Angelst Du auch?

@meteora

Verbringst Du deine Freizeit damit?

@SmokeyEyes

Ah, Angeln! Legal?


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:25
@Bran.

Klar legal.
Früher meistens in Skandinavien, beim Urlaub, mit soner urlaubs Angelerkarte.
oder mit meinem Onkel Hochseeangeln. Oder mit meinen Eltern im Urlaub. Sind halt Angler Familie :D Seit dem meine Kinder da sind, kam ich aber nicht ein mal mehr dazu.
Stimmt nicht, einmal in Schweden aber nur mit dem Großen. Da war der kleine erst unterwegs :D

Ich liebe Angeln :D


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:26
@Bran.
Noch nicht, aber bald ;)

Hab ein Haus in Malta in Aussicht und dann wird das Strandliegen Tagesordnung


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:28
@SmokeyEyes

Also hast Du keinen Fischereischein und machst es nur im Urlaub, nicht in deiner Freizeit!


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:30
@Bran.

Nee da ich in Berlin wohne , würde sich das hier LEIDER nicht lohnen.
Die Fische die hier im Abwasser rumschwimmen würde ich niemals essen wollen.

Da wir aber früher mindestens 3 mal im Jahr in Urlaub gefahren sind für 2-3 Wochen kann man das als Freizeit zählen.

Jetzt ist meine Freizeit dann doch eher der Wald, weil da schnell hingefahren ist.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 13:31
@Bran.

nein, aber irgendwann mach ich den schein ^^


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 14:27
@Bran.
Natürlich war ich nachts schon alleine im wald und hab einfach nur da gesessen
also abgesehen davon dass es ruhig ist und manchmal einfach etwas raschelt, ist es eigentlich nichts spezielles
aber schön is es auf jeden fall


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

25.04.2011 um 15:26
@Sani
Ich möchte meinen noch dieses Jahr machen. Hatte halt gehofft, das ich hier ein paar Erfahrungen, diesbezüglich, zu lesen bekomme.


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

20.04.2016 um 20:21
Ich schau mir die Fische lieber so an. Beim Tauchen. :D
Ist ja auch in der Natur und entspannt ungemein. :)

Ansonsten halt Rad fahren oder wandern, aber nicht als Extremsport. Eher so gemütlich mit den Kids.

mfg
Eye


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

20.04.2016 um 21:34
@PrivateEye

Und Leichen ausbuddeln :vv:


melden

Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread

20.04.2016 um 21:34
@JuppStrahleman
Pssst...

Kaffe? :D


Anzeige

melden