Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand aus Meißen hier?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Meißen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:19
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand hier aus Meißen oder näherer Umgebung kommt und sich evtl. ein bisschen mit Meißen (in Sachsen) auskennt?

Lg Lisschen

Anzeige
melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:20
was hat das mit "mystery" zu tun?


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:21
das gehört,wenn überhaupt,in den UH bereich


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:22
sie ist noch etwas neu hier vllt hat sie das ausversehn hir reingestellt


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:24
das find ich eh am besten:

diskussionen erstellen und dann gleich verschwinden -.-


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:24
ok gut danke merlina jetzt ist es im uh


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:24
@vegeta123
sie hat schon farbe,also sollte sie das grundliegende kennen :D


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:26
@Keksgesicht
jo


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 22:44
@lisschen
habe da mal gelebt !
lebst du in Meißen ?


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 23:53
kann ja mal passieren, dass man etwas falsch rein stellt, tut mir ja leid, war auch in eile (wenn das eine entschuldigung ist :D) Also tut mir Leid und kommt nie wieder vor -O.o- :P


melden

Jemand aus Meißen hier?

24.04.2011 um 23:55
@venefica

Ja ich lebe leider in Meißen, glückwunsch, dass du es nicht mehr tust :D

Ne Spaß bei Seite, kennst du dich ein bisschen hier aus? Also weißt du zB. ein bisschen was über das alte Krankenhaus am Robert-Koch-Platz?ZB. wann es geschlossen wurde, eröffnet wurde usw.?

lg


melden

Jemand aus Meißen hier?

25.04.2011 um 00:22
@venefica

Ok über das Krankenhaus habe ich endlich etwas im Netz gefunden, aber hast du eine Ahnung, was das für ein Gebäude auf der Brauhausstraße gegenüber vom Ärztehaus ist? Weiß ja nicht wann du von Meißen weg bist?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand aus Meißen hier?

25.04.2011 um 00:38
@lisschen

warum frägst du nicht die ortsansässigen?


melden

Jemand aus Meißen hier?

25.04.2011 um 09:59
@sator

Das wäre natürlich auch ne Idee, hab daran gar nicht gedacht.
Naja werd das mal in Angriff nehmen :) Danke dir.

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands
Unterhaltung, 134 Beiträge, am 14.06.2014 von Nightshadow81
Nightshadow81 am 15.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 14.06.2014 »
Unterhaltung: Brandenburger, Sachsen und Berliner: Gibt es hier welche?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 11.08.2011 von MrhirschQ
Flaming_Tears am 14.06.2011, Seite: 1 2
24
am 11.08.2011 »