Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbsthilfegruppe-Thread

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Therapie, Selbsthilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:39
Ein thread der quasi den längst fälligen Bedarf nach einer online Selbsthilfegruppe zu decken versucht.

Hier kann im Grunde jeder seine Probleme in geschützter Atmosphäre besprechen und von der Gruppe Tips und Hilfen bekommen.

Nur Mut!


Ich mache mal den Anfang:

Hallo, ich heisse Zino.

Und ich habe ein Problem. Ich bin ein passivaggressives Arschloch, was sich für wahnsinnig gewitzt und intelligent hält.



So und von da aus kann dann jeder weitermachen. Ich hoffe auf eine lebendige Diskussion.

P.S. Bitte keine Trolle. Danke.

Anzeige
1x verlinktmelden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:41
@Puschelhasi

...komm auf meine Couch, und Dein Problem ist in 30 Minuten Geschichte!


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:42
@Puschelhasi
Du scheintst fast so zu ticken wie ich. Ich halte mich auch fuer sehr intelligent und werde auch leicht ma ausfallend.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:42
@schimbaa
Psychologie studiert oder den letzten Satz ueberlesen?


1x zitiertmelden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:43
Und ich habe auch ein Problem. Ich bin ein aktivaggressives Arschloch, was wahnsinnig gewitzt und intelligent ist! :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:43
@schimbaa

Lass es uns doch erstmal ohne Sex probieren hier okay?

@meteora
Also ausfallend werde ich eigentlich nie.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:44
@meteora

Naja, manchmal ist man schon fast gezwungen hier ausfallend zu werden. Passiert mir immer wieder mal.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:45
@Puschelhasi
:D

Also nur per PN mit ner Freundin, da lass ich dann mal richtig Dampf ab. Manche gehen mir hier aber auch richtig auf die Nerven.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:47
@meteora


Mir auch aber ich sags niemandem :D
Ich werd hier oft missverstanden, sehe aber meist keine Einsicht...


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:48
Na bei Usern, die mir immer wieder sagen, dass ich keinen Schulabschluss haette, dass in irgendeinen Thread reinschnalzen, da muss ich doch ma ausrasten, meint ihr nicht?

Oder ich poste nen Link zu nem Thread, der mit diesem Thema zu tun hat, mir die TE sagt mit ich soll aufhoern zu trollen und kurz darauf bin ich ma 3 Tage weg von hier....


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:48
Zitat von meteorameteora schrieb:Psychologie studiert oder den letzten Satz ueberlesen?
ok, ich troll mich...


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:49
Ja is besser so


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:50
@RuleHenderson

Das hättest du wohl nicht sagen sollen.. :D *JOKE*


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:53
Ich muss das alles mal notieren.

Hallo Aldaris

Hallo Meteora

Hallo Schimbaa

Hallo, na weg isser.


Schön dass ihr hier seid.


1x zitiertmelden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:53
@Puschelhasi
Gern, will mich ja aendern :)


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 18:56
Wo gehts hier zu den anonymen Alkoholikern? :D

@meteora

Was ist dein größtes Problem?


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:00
Das mir oft was ausrutscht, was ich gar nicht so meine. Und das ich aufgrund meines Schreibstiles oft missverstanden werde.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:01
@meteora

Ganz genau! So geht mir das auch oft. Es ist schlimm. Und es machtr einen traurig und einsam.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:02
Ich bin ein passivaggressives Arschloch, was sich für wahnsinnig gewitzt und intelligent hält.


Überschätz dich mal nicht. Du bist harmlos und unterscheidest dich in keinster Weise von anderen Internetmöchtegerns.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:03
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich muss das alles mal notieren.
Ich denke Invisus wäre da besser geeignet^^

Ich brauche übrigens kein Selbsthilfegruppengelaber!
Ich fühl mich gut und eins mit meiner bösen Hälfte!


Anzeige

melden