Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Morgen danach

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Morgen danach

01.05.2011 um 11:49
Was macht ihr gegen einen ''Kater'' ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 11:51
Zitat von MegamaldiMegamaldi schrieb:Was macht ihr gegen einen ''Kater'' ?
Erst gar nicht saufen!


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 11:52
klingt gut


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 11:52
Licht aus, Tür zu, Telefon aus, TV aus, Allmy an :D


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 12:00
mit dem weiter machen mit dem ich aufgehört habe :D
und wenn ich arbeiten oder in die schule muss mir selbst suggerieren das tomatensaft alle schmerzen vertreibt und so gesund ist das ich das eklige zeug wirklich trinke^^ und siehe da meist verschwinden sie. wenn nicht ist es migräne -.- ich ich bereite mich auf schlimmeres von.


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 12:04
du kannst ne tablette nehm wien mädchen oder es durchstehen wie ein mann

wer saufen will sollte sich nächsten tag nicht beschweren.. finde ich :D

aber es gibt so allerhand zeugs, viel flüssigkeit solltest zu dir nehmen.. ich glaub man kann mit sauren gurken und so rollmöpsen seinen elektrolytenhaushalt wiederherstellen


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 12:04
@soulflysix

tomatensaft ist doch mjammie :ok:


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 12:06
@canpornpoppy
nicht für mich finde das zeug eklig....


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 12:06
Konterbier


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 12:09
@soulflysix

bei tomatensaft stell ich mir auch vor das der den elektrolytenhaushalt hilft wieder auf zu bauen

ich denke mal das liegt am salz- bzw mineralgehalt, tomatensäfte sind ja auch meist gesalzen und durch den hohen alkoholkonsum am vortag spült man wohl viele salze und/oder minerale aus den körper

so oder so ähnlich ^^


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 12:14
@canpornpoppy
ja recht hast du wenn man mal betrachtet aus was die tomate besteht.
mein dad sagte das sei gut und gesund nach dem suff^^


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 12:28
Das beste Mittel gegen einen Kater: Gar nicht erst aufhören zu trinken! :)


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:03
aufstehen, duschen, zähne putzen, einen Liter Cola vernichten und an die Luft gehen. Nach einer Stunde spazieren an der frischen Luft ist der Kopf meist wieder frei :)


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:05
Kotzen hilft immer


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:07
@schimbaa
hehehehe, das sollte man aber vielleicht schon vor dem schlafen gehen machen :)


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:09
Davor und danach, dann ein Konterbier und dann weiterf....


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:11
@schimbaa
Verstehe, wann genau bist du dann eigentlich nüchtern? *fg*


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:18
Immer nur bis max. 3 Tage nach den Entziehungskuren :D


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:20
@schimbaa
hey drei Tage die Welt nüchtern ertragen ist eh eine Leistung ;)


melden

Der Morgen danach

01.05.2011 um 14:24
Yes, it's hard! After 3 day's my balls always bouncing to the left and to the right, but I believe however right..


Anzeige

melden