Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

29.05.2011 um 19:05
@robert-capa
ja schon,aber weil es gerade das datum ist. Mal schauen ob da wirklich was passiert... :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

und dann bist du gekommen....und ich fragte mich wie lang es her ist!

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

29.05.2011 um 20:25
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Mittlerweile scheint das so sehr zu grassieren, das in jedem Medienerzeugnis irgendwas 'gesehen' wird, was auf die vermeintliche Katastrophe hindeutet.
ja ich kenne da auch so ein video, es is so schockierend das man einfach nicht wegschalten kann und es zeigt mir das unsere gesellschaft vollkommen bekloppt ist und das jeder, wirklich jeder depp dank youtube seinen mist verbreiten kann und das auch noch vollkommen legal.

es gibt sogar eine geheime botschaft in dem video, es kommen die worte leberwurst und pussysmell vor, eindeutig eine warnung vor vergifteter gammelleberwurst die von der NWO in umlauf gebracht werden soll und auf der wand im hintergrund erkennt man sogar das datum, es ist der 22.9.2011. also wenn an diesem tag iregndwo in deutschland jemnd an einer lebensmittelvergiftung erkrankt ist das kein zufall sondern der beweis für den bevorstehenden weltuntergang!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 15:21
dIe Frauenfußball-WM schauen viel zu wenig Leute an...da rentiert sich kein Anschlag.....^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 16:15
nunja. wenn 75000 menschen im stadion sind und dann dort die eine oder andere bombe hochgeht wäre das schon heftigst.
was meinste wie die zuschauerzahlen sich evtl verhalten in der nächsten bundesligasaison?

aber erstmal abwarten was passiert xD


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 16:36
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und es zeigt mir das unsere gesellschaft vollkommen bekloppt ist und das jeder, wirklich jeder depp dank youtube seinen mist verbreiten kann und das auch noch vollkommen legal
Zensur scheint dir eine vernünftige Alternative zu sein?
Illegaler Inhalt ist selbstverständlich auch auf youtube nicht legal... Dummheit und dessen Verbreitung kann man hingegen (da hilft nur ein funktionierendes Bildungssystem) nicht verbieten, ansonsten bräuchte RTL ja auch ein neues Nachmittagsprogramm und müsste seine Sternchenschmiede "Familien im Brennpunkt" aufgeben.

Gruß,
dabn


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 18:00
gehen wir mal THEORETISCH davon aus, dass die a-bombe an besagtem tag im stadion hochgeht.... wie groß ist eigentlich der radius von so einem ding?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 18:12
@sphynx
Meinst du jetzt den Radius von der Bombe oder den Krater, bzw. den Durchmesser von Ground Zero?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 18:17
@sphynx
Hier mal ein Link von der Homeland Security

http://www.nationalterroralert.com/nuclear/

Dort gibs ein paar Beispiele...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 18:26
@Lufton: genauer gesagt den radius um das stadion herum, in dem ich noch in sicherheit bin..... soooo weit weg wohne ich nicht von dem ding ;-)

@thinkabout: danke! kann man wo nachfragen, welche bombe verbaut wurde? ;-) bei der 25 megaton variante wäre ich am arsch....


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 18:42
@sphynx
Dazu würde ich mich mal vertrauensvoll an den Ersteller des Videos wenden. Ich bin sicher, auch darüber hat er irgendwelche Informationen gefunden. (Auf irgend einer Uhr wird sich schon 10 nach 5 finden lassen, dann ist es eben die 2 und die 5 also die 25 Megatonnen... ;) )

Wenn ich schon Angst vor einem Anschlag hätte, dann wohl eher vor einer schmutzigen Bombe, denn vor einer echten A-Bombe.

Und was den Radius angeht: das dürfte in gravierendem Maße davon abhängen, wo eine solche Bombe hochgeht. Drinnen im Stadion? Dann dürfte das Stadion selber einiges abhalten. Oben auf dem Stadion? Dann hält es wohl weniger ab. Neben dem Stadion? Dann hält das Stadion zumindest in einer Richtung ein wenig ab. (Denn um das Wegzublasen, da braucht es schon einiges an Energie...)

Wie gesagt: den Chefideologen fragen, der den Film verbrochen hat. Oder selber den Film so oft schauen, bis dir die Info ins Gesicht springt (obwohl ich persönlich ja glaube, dass du vorher eine Jacke mit langen Ärmeln verpasst kriegst... ;) ).

Alternativ: vergiss den Schmarren und genieß dein Leben. Wenigstens noch bis zum 26.... harharhar :}


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 19:40
Also,letzte Woche war nicht nur das CL-Finale zwischen Barca und Manu,in London spielten zwei Tage vorher die Frauen von Turbine Potsdam und Olympique Lyon...den englischen Zeitungen war dieses höchsten Ansprüchen genügende Spiel KEINE einzige Zeile wert,NULL...NADA...eventuellen Terrorbombern wird es daher ebenfalls kein Gramm Semtex wert sein.
Achja...Turbine verlor 0:2


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 19:55
@Warhead
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da diesen Sommer Stadien gefüllt werden. Nix gegen Frauenfußball aber da wäre die Kirmes vom Nachbardorf das "bessere" Terrorziel...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 20:03
@dabn
Du wirst lachen...aber 80% der Tickets sind schon verkauft


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 20:10
Wow, hätte ich echt nie mit gerechnet. Zu früh geurteilt. ;)
Die spielen zwar nicht in den allergrößten Stadien aber find ich gut!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 20:14
@dabn
Das Olympiastadion wird bis auf den letzten Platz gestopft sein wenn Deutschland gegen Kanada antritt


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 20:22
@Warhead
Ja, das dachte ich mir nach deiner Aussage, dass 80% der Tickets weg sind. Die Austragungsorte kannte ich soweit... Sind aber ja bis auf Berlin und Frankfurt eher kleinere Stadien. Wenn 30000 noch als klein zählt.

Wie gesagt, zu früh die Klappe aufgerissen. Touché, Frauenfußball!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 20:36
@dabn
Naja,Sinsheim 35000,Borussiapark 46000...bei der WM in den Staaten waren die Stadien voll,grosse Stadien


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 21:55
schaut euch dazu mal das video an
Youtube: Die BRD will Deutschland übernehmen
Die BRD will Deutschland übernehmen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


am 26.06 läuft der vertrag der besatzungsmächte aus, also ist das eröffnungsspiel mal wieder eine vertuschungsaktion


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.05.2011 um 23:29
denke mittlerweile auch dass das alles nur debile ergüsse irgendwelcher youtubler sind.

aber mal was anderes, rein objektiv;

was ist das bitte für ein naives schwachmaten-argument zu behaupten alleine wegen des öffentlichen desinteresses am frauenfussball sei das Risiko gleich 0?

Es ist schlussendlich ein öffentliches Massenereignis das heißt doch nciht dass man vollkommen blind wird gegenüber potenziellen gefahren?!
wenn ihr immer so eine schlussfolgerungs-einstellung habt, dann gute nacht ...

Es ist ja noch vernünftig auf derartiges gesabbel von irgendwelchen paranoia youtube videos nicht reinzufallen, aber SO eine argumentation halte ich für schlichtweg dumm, blind und naiv.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

31.05.2011 um 01:31
Wenn es wirklich passieren sollte, was würde den überhaupt passieren?

-eine Bombe im Stadion
-eine Rakete die ins Stadion fliegt(oder Flugzeug)
-oder ein Giftgas Anschlag
-dann vielleicht einen Virus verbreiten
-Waffen Massaker(Geiselnahme)
-beabsichtiger Materialfehler
-gezieltes Attentat
Oder der Schiri pfeift nach der 90 Minute ab, Deutschland gewinnt und alle gehen friedlich nach Hause.

oder

Science Fiction Theorie:

Es könnte ein inszenierter UFO Angriff der USA beim Eröffnungsspiel geben aber glaube ich nicht, denn der inszenierte UFO Angriff der USA kommt erst 2012.

Puhhh noch mal Glück gehabt!!!


Anzeige

melden