Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 17:12
Und hier die volle Dröhnung:

https://www.youtube.com/watch?v=SWR4iMgNHWg (Video: WM Terroranschlag Interview RA van Geest Berlin Wake News 07.06.2011.wmv)

Da könnter den van Geest mal live hören

Anzeige
1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 17:17
Jetzt dauert es nur noch 3 Tag und 2 Stunden, bis wir dieses Thema abhaken können.
Ich persönlich glaube nicht dass etwas passieren wird, aber ich muss zugeben dass ein kleiner Zweifel immer noch besteht.
Schade ist nur, dass wir uns durch solche Themen viel zu arg von den wirklich ernsten Themen des Lebens ablenken lassen.

Ich hab hier mal nen wirklich interessanten Text gefunden. Sehts bzw. hörts euch mal an.
Youtube: Keny Arkana   5ème soleil (german sub).wmv
Keny Arkana 5ème soleil (german sub).wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 17:36
@Trudi
Genial. Spart jede "Comedy". :troll:


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 17:39
@Ps-Ycho: cooler song!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 18:30
WENN am 26.06. ein Terroranschlag erfolgen und nicht durch "44"
abgebrochen worden sein sollte, bin ich schon jetzt auf die
Konsequenzen gespannt!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 18:33
Es gab nur eine '45'...tut mir leid. Wenn die 44 der Code war, dann müssen die schnell eine neue 44 kreiren und, noch wichtiger: Die Atombombe schnell entfernen, sonst fällts dem Hausmeister noch auf :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 18:47
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber es ist nun mal Fakt, dass die Medien die letzten Monate massiv vor möglichen Atomanschlägen vor Al-Kaida oder Terroristen berichtet haben, wer diese Fakten ignoriert, der ignoriert die pure Realität.
Da hast du natürlich recht.
Ignoriere ich auch gar nicht. Find ich gut das die Medien darüber berichten, denn ich kann mir einen Anschlag sehr gut vorstellen.
Der hat dann aber nichts mit den bescheuerten Megaritual-VT-Youtube-filmchen von "Filmen vor 20 Jahren" zu tun!

Mir gings nur darum das irgendein User ein paar Seiten zuvor sich geärgert hat weil NICHTS davon berichtet wird!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber weist du was mir wird das mit dir zu dämlich ;) , ich könnte dir dir noch heir weitere 100 frische News darüber posten
könntest du nicht.

aber hey ich habe eine coole Idee für dich und mich:
während ich mich jetzt mit meiner Zeit wichtigeren Dingen im Leben witme, als meine Zeit mit dir zu verschwenden..
Da klingt aber jemand eingeschnappt ;D

Und ich befürchte, was besseres als nach wirren Verschwörungstherorien im Internet zu suchen hast du auch nicht zu tun.


Es sei den du glaubst selbst nicht an diese VT....?!?

mfg


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 19:00
@Buchi04

Ich sage ja gar nicht, es ist wahr oder nicht wahr, ich denke beide Seiten haben sehr gute Argumente, also warten wir mal ab was passiert, das ist meine Einstellung, ich setze mich nicht fest, es sei denn es gibt eindeutige Beweise.. und das ist denk ich der Vernünftigste Weg..
Der hat dann aber nichts mit der bescheuerten Megaritual-VT-Youtube-schwurbelfilmchen von "Filmen vor 20 Jahren" zu tun!
Das kann ich nicht sagen, aber diese Menschen und Kreise denken nicht kurzfristig, sondern über Jahrzehnte und Jahrhunderte.. es kann möglich sein, es kann aber auch nicht möglich sein... das soll jetzt nicht heisen, dass alles wahr ist was in den YT Videos gezeigt wird, es sol nur heisen, dass sowas generall möglich ist/war.
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Und ich befürchte, was besseres als nach wirren Verschwörungstherorien im Internet zu suchen hast du auch nicht zu tun.
lol nein so einer binn ich nicht.. das meiste erfahre ich zufällig aus allmy, wenn ich aus Langweile den Bereich Verschwörung anlicke und rum stöbere.. ;)

Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal dieses ganze Numerolgie Symbol Zeugs, und dass es auch in Filme eingebaut werden kann/ist, usw.. ;)
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Es sei den du glaubst selbst nicht an diese VT....?!?
Ich enthalte mich und warte ab.. :D

wobei jetzt nach so vielen Infos und Publik Machung, der Anschlag , wenn es denn jemals eine laut Plan einen geben haben sollte, evtl. schon verhindert worden sein könnte, wahrscheinlich erfahren wir es nie..

oder doch, wenn was passiert ?

So oder so, sehe ich alles Positiv, denn entweder wurde ein Anschlag verhindert, was super wäre, oder es gab keinerlei derartige Pläne, sodass sich parktisch nichts verändert hat und wir eine tolle Diksussion hatten.. wo viele sich eine weg lachen konnten und lachen ist ja bekanntlich gesund, als was positives ^^


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 19:04
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal dieses ganze Numerolgie Symbol Zeugs, und dass es auch in Filme eingebaut werden kann/ist, usw.. ;)
Also ich halte ja nichts von dem Numerologie Symbol Zeugs.
Die Menschen intepretieren und assozieren sich immer solche sachen zusammen.

So eine Inside-Job-VT könnte man an jeden x-beliebigen Tag im Jahr festmachen, da in Filmen genug zahlen vorkommen.
Ist jedenfalls meine Meinung.

mfg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 20:21
@smithies
Die Bundesrepublik Deutschland könne also nicht als Nachfolgestaat angesehen werden, Rechtsnachfolge, usw..., sondern sei vielmehr als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich, wenns man so nennen darf und nicht dessen Nachfolger resp. Rechtsnachfolger. Damit wird eine zum Teil staatsrechtliche Kontinuität und die völkerrechtliche Identität – durch das Völkerrechtssubjekt "Deutschland" vertreten und verdeutlicht –, die 1871 mit dem Deutschen Kaiserreich und vorausgehend 1867 mit dem Norddeutschen Bund begann, unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland fortgeführt, BIS ZUM 26.06.2011!!!

D.h., dass am 26.06.2911, die BRD als Verwaltung des "deutschen Reiches", "Deutschlands" oder wie auch immer, abgelöst wird und somit s.a.o. "Herrenlos" ist. Dieses, aüssert selten vorkommende Ereigniss, könnte man zum Anlass nehmen, ne kleine false flag op zu starten um sich das Land/Staat/Gebiet, worauf noch keiner Anspruch darauf erhoben hat, untern Nagel zu reissen!

Also, in diesem Sinne, dem deutschem Volke!
Was natürlich totaler Schwachsinn ist und ob es dir passt oder nicht, braune Scheiße.
Guckst du hier:

http://www.krr-faq.net/faq.php (Archiv-Version vom 23.07.2011)


Bitte gründlich lesen und verstehen.


Der Schmarrn mit der BRD die es angeblich nicht gibt, ist hier dann auch mal vom Tisch. Das IST nun mal braune Propaganda.


Bitte weiter im Topic.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 21:19
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Und hier die volle Dröhnung:
Glaubt dieser Schwurbel-Heini wirklich, das sich jemand sein Filmchen volle zwei Stunden ansieht ? Diese Stimme kann man sich keine Minute anhören, und das Zeug, von dem er da faselt, sind die Ergebnisse des Interpretationswahns der letzten Wochen, alles zusammengeschmissen und durchgerührt. Bin mal gespannt, mit was der am Montag ankommt, warum da nix passiert ist.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 22:50
@Merlina
...wegen der "braunen schiesse", bin ich im diesem Land stationiert worden! Weil sich damals eure Eltern, Grosseltern und die andere braune Sippschaft verdammt nochmal nicht benehmen konnten! fubar...

Komm mir nicht damit!

Das mit der "BRD" war nur eine Idee/anstoss, um ggf. eine false flag op starten zu können, mehr nicht!


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 22:53
@smithies

Du musst mal bitte deutlicher werden. Das Geschwurbel über Leuten die sich angeblich nicht benehmen konnten, ist nicht klar genug.

Womit soll ich dir nicht kommen?
Damit, dass deine Thesen braune Propaganda sind?
Das entspricht nun mal den Tatsachen. Also verlasse dieses dünne Eis lieber mal. Damit verstehe ich absolut keinen Spaß.
Ich habe dir eine Seite verlinkt. Lies sie einfach mal durch. Dann erkennst du hoffentlich, was du da verbreitest.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:01
@Merlina
Zur kenntniss: Ich bin wie schon erwähnt, kein Deutscher! us army officer im spezialisiertem Verband und seit 1 Jahr hier stationiert!

und mit der braune Scheisse sollst du mir nicht kommen, da verstehe ich kein spass! deswegen gibt es diese base hier! Ihr habt den nazi bullshit verzapft, nicht wir!

Der link ist aber durchaus ziemlich grausig!

Hab lediglich undefinierte Bverf-Gesetze theorisiert. Um vielleicht ne Ahnung zu bekommen, was/wieso/warum der 26.06.201, mehr nicht! Mich hat das Datum ahlt nicht in ruhe gealssen...


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:03
@smithies

DIR habe ich auch nie unterstellt, ein Neo Nazi zu sein. Mir ging es einzig um deinen Beitrag. Dazu habe ich dir eine andere, bessere Information gegeben.
Also halt mal bitte schön den Ball flach.


Wir werden das hier auch nicht weiter ausdiskutieren, das führt zu weit.
Was ich sagen wollte, hab ich gesagt. Dieser Mist mit der BRD die angeblich keine ist, grassiert nämlich schon viel zu lange und immer noch unter der Menschheit.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:10
Zitat von smithiessmithies schrieb:Ihr habt den nazi bullshit verzapft, nicht wir!
Nur um das mal klar zu stellen: ich nicht!

Aber wir können uns auch gerne darüber unterhalten, das ihr die Indianer ausgerottet habt...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:13
@Lufton
Amen!

Wer ist eigntlich dieser "conrebbi", sehr merkwürdiger Typ und komische Vidoes auf youtube!?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:29
Das könnte euch interssesieren, die ganze Division hat für Sonntag, den 26.06.2011 "DEFCON 2 in base" Ist ein Bereitschafts/alarmzustand der kompleten Basis! Mehr kann ich nicht sagen...

Gerade den Tagesbefehl erhalten!


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:30
@smithies
bei welcher division bst du denn?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:34
@smithies
sorry ich glaub dir kein wort, ein amerikaner würde wohl kaum so etwas schreiben
Das Emsland ist nämlich scheiss Gross! (Nord-Süd Ausdehnung von 100 km und eine Ost-West-Ausdehnung von 55 km) ;-)
, oder fubar, woher haste das, etwa aus soldat james ryan? das sagt heute keine sau mehr. DEFCON2 also ich bitte dich. ich glaube kaum das die usa reservisten aktivieren. am 11. setember gab es sogar nur defcon 3.


Anzeige

melden