Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 16:08
wird sicher n bomben-spiel

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

30.06.2011 um 17:07
hallo welt!

na, nun ist der 30.06. und immer noch keine bombe! ich weiss, das ist nat. kein beweiss für gar nichts.

mit numerologie kann man alles beweisen! numerologie klingt nach wissenschaft ist aber einfach nur zahlenspielerei.

mit hilfe selektiver wahrnehmung wird bewiesen, dass simson (ausgerechnet simson, OMG!) videos, hinweise auf anschläge während der frauen wm in berlin geben. was ist denn mit den ganzen anderen uhren in filmen, die hinweise auf den 30.06.11 geben?

schade finde ich, dass jemand mit offensichtlich viel talent, seine zeit mit etwas so banalem und sinnfreiem verschwendet.

wir sind ständig in gefahr manipuliert zu werden. eine netzsuche ergibt 3 MILLIARDEN eintäge auf die kombination "9 11" !

das löst bei einer ganzen reihe von leuten $ zeichen in den augen aus! und denen ist teilweise völlig egal, was sie im netz verbreiten, hauptsache es gibt klicks. das netz lebt von klicks und von seitenverweihldauer etc.

think! nicht jeder der eine verschwörungstheorie aufbringt und angie angiftet ist auch ein "guter" mensch. die welt ist grau. oder bunt. und viel zu schön um sich mit mehr von solchen flachköppern zu beschäftigen.

in diesem sinne, have fun!

want to read more? ... Wikipedia: Zahlensymbolik


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.07.2011 um 02:08
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:numerologie klingt nach wissenschaft
Also für mich klingt das eher nach totalem Wahnsinn.
Ich weiß ja nix, aber wenn ich die Beiträge in dem Forum der Site 26-06-2011.de so lese,
dann könnte ich richtig traurig werden, wenn ich nicht wüsste, dass das nur eine neue Generation Waschmittelwerbung für Quantenesoteriker/innen ist.

Aber muss das wirklich sein?
Kann das überhaupt sein?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.07.2011 um 13:21
Nichts ist passiert ! Ich wusste es ! Habs doch hier geschrieben, dass nichts passieren würde !


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.07.2011 um 15:50
@Waldherr

hallo!

ja, um es klar zu stellen, wie du schon schreibst, es klingt nur danach. Numerologie bzw. zahlensymbolik ist ein aberglaube.

wie man an dem video sehen kann, werden hier die zahlen und begriffe ausgesucht, die dem verfasser passend erscheinen. ggf. wird durch "rechnungen" die passenden zahlenkombination hergestellt.

das phänomen als solches finde ich sehr interessant. die "klassichen" religionen (außer dem islam, aufgrund der hohen geburtenzahlen in den islamisch bestimmten ländern) verlieren an boden. wenn wir nun nach K. Marx annehmen, religion ist opium für's volk, erkennt man die zunahme der gläubigen anderer "religionen", die lanfläufig als aberglauben bezeichnet werden.

die menge der gläubigen menschen hat also nicht abgenommen, die bereiche haben sich verschoben. nach dem motto "etwas glauben muss der mensch", wird eben an verschwörungstheorien geglaubt. das ist auch viel bequemer, kann man zuhause vorm pc machen. der homy muss nicht aufstehen, fein waschen und anziehen, in die kirche gehen. neien, einfach glauben, dass die wtc-tower von der cia gesprengt wurden, und man kann sich besser fühlen. hat dem establishment in den a... getreten. getan hat man zwar gar nichts, aber es geht einem besser immerhin.

ich denke du siehst das ähnlich?!

ich wünsche dir alles gute!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.07.2011 um 03:42
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:ich wünsche dir alles gute!
Danke, das kann ich gut gebrauchen:
Ich glaube ja an schöngeistige Zuwendung. Ohne dabei dem Quell "böse Drogen" zu unterstellen.

Ich halte den Glauben an sich für essentiell, wenn ich in die Welt und meinen Spiegel blicke.
Menschen wollen glauben. Etwas glauben jedoch, was sie auch selbst erfahren können:
Und hier haben Religionen durchaus Potential, wenn auch das im Moment in eine völlig destruktive Richtung zeigt...




Oh, jetzt sofort schlafen, Befehl von Innen!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.07.2011 um 09:55
@Waldherr

hallo!

ich kann dich beruhigen, das war , ganz einfach, ein ehrlicher zwischenmenschlicher gruß!
keine hintergedanken, kein doppelter boden, einfach nur so wie es da steht! :-))

interssant an dem punkt mit dem glauben ist, die bekannten religionen verlieren in den industriestaaaten, während früher als aberglaube verschrieene bereiche zugewinnen.

in der vt rekrutieren sich, unter anderen, eine menge leute aus diesen gründen. meist ist das natürlich ein unbewusster prozess. man tritt aus der kirche aus (gibt ja viele individuelle gründe), orientiert sich neu, weiß noch nicht so recht. je nach neigung, landet man ev. bei einer der vielen sekten, oder bei verschwörern etc.
es fällt ja bei einigen, nicht bei allen (!), der vtler dieser unbedingte wille zum glauben auf. genausowenig, wie man einem menschen seinen rel. glauben einfach ausreden kann (und es auch nicht tun sollte, solage er nicht zerstörerisch ist), kann man mit >diesen< vtlern tatsächlich über den sachlichen umstand diskutieren.

beispiel 3ter wtc tower. es gab keine explosion/en, es wurde keinerlei zündmaterial gefunden, die ursachen wurden 6 jahre lang untersucht. ursache, durch den brand im innern (7 stunden) wurde die komplexe stahl-stützstrucktur so geschwacht, dass es zu einem zusammenbruch zw. 9 und 14 stockwerk kam. für mich als ing. nachvollziehbar.
es werden dann interviews von larry silverstein analysiert. in denen er befragt zum wtc anschlag etwas gesagt haben soll, was wie ein "wir lassen es zerstören" interpretiert wird. dies wird dann dazu hochstilisiert, dass silverstein die entscheidung gefällt hat, tower #7 zu zerstören.

silverstein hatte aber gar nichts zu entscheiden, das NYFD hat entschieden, das gebäude nicht zu löschen, da durch den zusammenbruch der beiden anderen tower, sowohl die resourcen als auch die einsatzkräfte fehlten. so wie auch bei einem brand hier, kann dies die einsatzleitung auch, da muss nicht der eigentümer gefragt werden, was er denn gerne hätte. da wird nach der sach- und bedrohungslage entschieden. dies wird aber von einigen leuten einfach ignoriert, passt nicht ins bild. diese realisten sind dann ggf. eben einfach mit an der verschwörung beteiligt, und für den vtler nicht mehr relevant.

ich bin mir sicher, das dieselben leute von dem handwerker, der ihnen z.b. das bad repariert, logisches, wissenschaftlich fundiertes vorgehen verlangen. auf eine aussage wie, "die manschette aus toilettenpapier wird das defekte kupferrohr schon gut abdichten, glaube ich" werden sich diese leute, wenn es an die eigene tasche geht, nicht abspeisen lassen.

lex est quod facit -wird von einigen so interpretiert, "ich kann alles behaupten was ich will, soll mir doch einer das gegenteil beweisen".

boa, jetzt hab ich mir aber wieder einen roman rausgequetscht! sorry

viel spaß noch im forum und eine gute zeit!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.07.2011 um 15:32
Klar ist da nichts passiert, den möglichweise wird im Finale was passieren, 17.7.2011

Youtube: False Flag wird am 26.6.11 in Berlin kommen
False Flag wird am 26.6.11 in Berlin kommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1:25 - 1:45


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.07.2011 um 16:23
ja! genau!

und der wecker ist aus korea, und korea ist ja ne alte kolonie von japan! also ihr UNWISSENDEN ihr NICHTS anzweifler ihr alles runterschlucker, ihr schafe, das erdbeben war in japan das ist jetzt durch dieses video zweifelsfrei bewiesen!

habe fertig


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.07.2011 um 16:38
Wer sieht sich denn noch Filme mit Nicolas Cage an?

Das ist das eigentlich Erschreckende an der Theorie . . . ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.07.2011 um 17:07
hallo nochmal!

neben allen anderen angedeuteten, und bereits vergangenen "events", ist keines der "prophezeiten" ereignisse eingetreten.

was meine meinung nach kein wunder ist. wird doch unter anderem die sendung "der letzte bulle" verwendet. dabei sagt die ermittlerin, dioe bombe ist bei 40°Süd und 20° Ost woraufhin das olympiastadion in berlin ins bild kommt. ROFL

sorry leute 40°Süd ist tatsächlich im Süden, aber nicht im süden von berlin, sondern auf der Süd halbkugel!

tschä, wer solche geologie fachsendungen zitiert, muss sich nicht wunden wenn's mit den VTs nix wird!

wieso mach sich jemand diese arbeit den ganzen sch... zusammenzustellen? das ist doch pathologisch, n'est pas?

viel spass beim auseinandernehmen, oder zusammensetzen!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

11.07.2011 um 22:00
Auch wenn es nun schon spät ist aber hier mal ein interview von dem herrn van geest. viel spass :)
Youtube: VanGeestInterview
VanGeestInterview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

11.07.2011 um 22:10
Da fällt mir nur ein:
Wer nicht mit uns geest, geest van uns.
;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

12.07.2011 um 21:17
hallo!

@ all

jeder will halt mal ins fernsehen, ich auch! komm ich getz in fernsehen?!

sonnenbankgebräunte ra schwuchtel.

mit gebürenordnungsbedingten grüßen!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.07.2011 um 23:53
Nun kann man wohl mit Sicherheit sagen ...

Nein! Es gibt/gab keinen Anschlag!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: WM vorbei, nix passiert