Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe?!

07.05.2011 um 11:57
ich hab da mal ne frage... ich habe einen freund (kumpel) den ich nun seit 5 jahren kenne, er war ein guter freund von meinem verstorbenen exfreund. ich fand ihn schon immer scharf.. als ich mich letztes jahr von meinem exfreund getrennt habe hatte ich auch etwas mit ihm,( kein sex) er wollte damals nicht mehr wegen meinem ex, was ich verstehe. nun gut wir haben uns immer gut verstanden uns beim weggehen getroffen. aber nicht mehr
nun bin ich seit 8 monaten im ausland! wir haben regelmäßigen internet kontakt und schreiben stunden über stunden. wir schreiben darüber vielleicht ne wg auf zumachen wenn ich zurück bin. was wir machen zukunfuntsmäßig, jobs usw. und manchmal auch leicht anzügliche witze. bei denen wir aber nie ins detail gehen. es ist komisch und ich weiß nicht wie ich das deuten soll? will er auf einmal doch mehr? oder ist dass alles nur rein freundschaftlich??
helft mir

Anzeige
2x zitiertmelden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:00
Zitat von nakutemwanakutemwa schrieb:nun bin ich seit 8 monaten im ausland! wir haben regelmäßigen internet kontakt und schreiben stunden über stunden.
Kein Mann schreibt Stunden fuer Stunden, ohne seine Liebe zu bekunden.


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:01
Da wir die Situation und euch nicht kennen, wäre es das Beste du fragst ihn selbst ;) Hier wird dir keiner helfen können.


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:02
hmm... aber wir reden normal mit einander.. ich meine woran merke ich dass er sich etwas vorstellen könnte außer dass er stunden mit mir schreibt?
welche anzeichen... ahhh hilfe ich bin verwirrt. normalerweise hab ich mit solchen sachen kein problem


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:03
Frag ihn doch einfach :)
Vielleicht ist er nur zu schüchtern das von sich aus zu sagen.


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:03
ich werde wohl abwarten müssen bis ich wieder komme.. und dann sehen.. was passiert. aber ich werde bestimmt nicht übers internet den ersten schritt machen ;)


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:05
Das ist verständlich.
Dann drück ich dir/euch mal die Daumen das alles gut wird. :)


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:06
@nakutemwa

Frag ihn doch einfach jetzt, wie er sich das vorstellt mit euch beiden in der Zeit, in der du wieder zuhause bist? Er kann dir da garantiert mehr sagen, als wir hier alle, dann weißt du wenigstens, was dich erwartet - bloße Freundschaft, oder mehr ;) .


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:08
ok folgendes wenn wir über die zukunft reden. Meint er er würde gern in ne wg mit mir ziehen, weil ich studiere und es einfach günstiger für mich wäre. er hat arbeit aber will so wieso um ziehen. so stellt er sich die zukunft vor ;) mehr bekommt man aus ihm nich heraus!
@shidram: danke


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 12:13
@nakutemwa

Wäre vielleicht gscheiter daß Du rausfindest was Du für ihn empfindest? ;)
Heutzutage wird sehr schnell von Liebe geredet, darum meine Frage!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 12:15
Zitat von nakutemwanakutemwa schrieb:ich habe einen freund (kumpel) den ich nun seit 5 jahren kenne, er war ein guter freund von meinem verstorbenen exfreund.
wait... wut?


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:16
Du solltest mit ihm schlafen, er hats verdient nicht umsonst verbringt er so viel zeit mit dir


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:16
das ist ne gute frage.. liebe.. hmm. Dankbarkeit für das lächeln dass er mir jeden tag schenkt, spielt eine rolle. Harmonie die zwischen uns herscht und das kribbeln wenn ich an seine berührungen denk... ahh ich sag doch ich bin verwirrt...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 12:16
@König_Rasta

Böse! :D


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:17
Tatsache!


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:17
alles klar könig rasta ;D das kann nicht dein ernst sein! spinner ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 12:18
@nakutemwa

Könntest Du dir die nächsten 10 Jahre an seiner Seite vorstellen?
Wenn die Antwort JA ist, dann sei ehrlich zu ihm und Dir und sage ihm einfach;
" Du, ich habe das Gefühl ich verliebe mich langsam in Dich!" ...auf sowas kommt 100% ne Antwort. Muß aber nicht positiv sein. Aber wenigstens weißt Du dann woran du bist und bist nicht mehr verwirrt!


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:20
also um die sache zu erläutern..ich war 6 jahre mit jemand zusammen.. in seinem freundeskreis war dieser jemand um den es geht. ich habe meinen ex letztes jahr im januar verlassen.. im april ist er verstorben....aber soweit ich weiß hatten die beiden nicht mehr viel mit einander zu tun..


melden

Liebe?!

07.05.2011 um 12:21
also rasta du denkst er verbringt nur so viel zeit "mit" mir, damit er mich knalen kann? ;) kann ich mir bei ihm nicht vorstellen... der hatte noch nie ne beziehung -> was aber nicht heißt dass er von einem bett ins andere gesprungen ist eher im gegenteil


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe?!

07.05.2011 um 12:24
@nakutemwa

Sorry, ich blick nicht mehr durch. (anscheinend ist der Freundeskreis der Männer ziemlich groß).
Verstehe nicht was ein Ex oder Ex-Kumpel von ihm mit Euch beiden zu tun hat?
Entweder man liebt sich oder man macht auf Freundschaft....dazwischen gibt es nicht viel.
Wünsche Dir alles Liebe weiterhin. Roska


Anzeige

melden