Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein letzter Beitrag.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende, Abschied, Antwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:21
Wie würde dein letzter Beitrag aussehen? Wen würdest du ansprechen? Was willst du damit bezwecken? Wäre es wirklich dein letzter Beitrag, dein allerletzter?

Anzeige
melden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:23
Meinst du den letzten Beitrag bevor man das Forum verlässt, oder bevor man jemanden oder etwas anderes verlässt?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:25
Gute Frage, nächste Frage.

Nein, wie was, achso, ja der letzte Beitrag im Forum den mein ich :D aber du darfst die Frage gern noch ausbauen ... @Plan_B


melden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:27
puh da bin ich überfragt^^
@du_selbst


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:27
damit wärs dann wirklich dein letzter beitrag :D @Jupiterhead


1x zitiertmelden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:27
"Ich hänge mal eben draußen meine neuen Mohammed Karikaturen auf, bis später"


melden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:29
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:damit wärs dann wirklich dein letzter beitrag
natürlich nicht ,k.A ,ich habe noch nicht darüber nachgedacht .


melden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:30
@du_selbst
Na dann bau ich mal aus: Deine Frage erinnert mich an ein Alltagsproblem: der Letzte macht das Licht aus z.B.
Weiß denn jemand, ob er der Letzte ist?
Wenn mich ein Umstand so weit bringt, das Forum verlassen zu wollen, dann würde ich wohl schreiben:
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"
:D


melden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:30
Ich würde pro Bereich 10 Threads aufmachen und mich in jedem verabschieden :D

Mein letzter Beitrag in jedem dieser Threads wäre dann wohl: Ich bin dann mal weg :trollbier:


melden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:35
Wen ich im Sterben liegen würde irgend etwas Poetisches.
Wen ich einfach keine Lust mehr auf Allmy habe was Nettes oder Neutralles
Ansonsten...........
tcsVkV 6a00d83451b89669e2012876796b97970


melden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:40
So liebe Leut, das war´s für mich, bin dann mal weg!

In meinem letzen Beitrag möchte mich bei allen, mit denen ich schreiben und kennen lernen durfte bedanken und ihnen alles gute wünschen!




yUouek 4823

K E Y S I B U N A SPACE S A G T SPACE B Y E


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:48
wow @Keysibuna
schick schick, hast dir ja richtig mühe gegeben :D


melden

Mein letzter Beitrag.

07.05.2011 um 19:52
@du_selbst

Danke :)

Soll was her machen mein letzte Beitrag, nicht so übertrieben und doch anders ^^


melden

Mein letzter Beitrag.

09.05.2011 um 08:13
ä gruess id chuchi!


melden

Mein letzter Beitrag.

09.05.2011 um 11:36
ZOm501 animierte-smilies-tanzende-040

denke mal das wäre dann mein letzter


melden

Mein letzter Beitrag.

24.05.2012 um 23:34
Wird der erste sein


melden

Mein letzter Beitrag.

24.05.2012 um 23:36
ich komme wieder


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein letzter Beitrag.

25.05.2012 um 01:50
Kommt drauf an ob ich mich hier verpissen würd weil mir was oder jemand aufen Sack geht oder weil ich zb keine Zeit mehr hät um hier rum zu trollen ....


melden

Mein letzter Beitrag.

25.05.2012 um 02:28
"Wie wir von Angehörigen erfahren haben, ist der beliebte User chen leider vor wenigen Tagen verstorben. Das Konto wird in 3 Monaten geöscht. Lieben Gruß, die Moderation."


melden

Mein letzter Beitrag.

25.05.2012 um 04:28
Hey... @user XY(Username wird hier absichtlich nicht genannt...)

Ich komme, in 5 Minuten in deine Doenerbude, ich trage nen Schwarzen Anzug und werde, drei Dueruem bestellen und 7 Cola light...


Anzeige

melden