Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Kühlschrank, Abtauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:17
hi,

will grad kühlschrank abtauen.. besser tür öffnen? aber dann ist die ganze zeit das licht an, hab den jetzt nur ganz runter gedreht.. an stecker komm ich sicher nicht ran, das ich den ziehen könnte

wie macht ihr das denn wenn ihr das mal macht? ._.

weil wenn ich das zuhaus bei mutter mal mitbekommen habe, dann war das licht im kühlschrank aus und tür auf.. o.O

und wie lang wird das dauern?.. schaut ganz schön vereist aus die krücke :/

Anzeige
melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:18
Stecker raus, tür auf

alles was drin ist, am besten raus


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:19
@laremi

alles was drin ist, is schon draußen.. aber an stecker komm ich nicht ran.. o.O

ist das schlimm wenn das licht noch an ist udn tür offen?


1x zitiertmelden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:19
O.O

wir haben einen der sich selbst abtaut...


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:20
@canpornpoppy

Solltest schon den Stecker ziehen, muss ja irgendwie gehen :/

Ich machs einfach, Stecker ziehen, Tür auf und warten :D
Dauert ganz schön lange...bei meinen Uralt-Teil gerne schon mal den ganzen Tag, je nachdem wieviel Eis sich schon gebildet hat.

Ach ja, wenn Eis da ist, würd ich ne Schüssel oder so drunter stellen, damit du die ganze Suppe nicht im Kühlschrank hast :vv:


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:20
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ist das schlimm wenn das licht noch an ist udn tür offen?
Schlimm nicht, nur (relativ) teuer!
Strom kost ja nu ma Geld! ^^


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:20
@canpornpoppy

ist halt ein unnötiger stromverbrauch


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:21
@Jofe
@laremi

das keine leuchtturm-birne da drin :D

nachtrag: woltle nur wissen ob der kühlschrank da ein weg kriegen kann :O

@Soley

jo.. was zum auffangen hab ich schon reingemacht.. schaut echt arg vereist aus -.-

kann ich da nachhelfen? fönen?


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:23
@canpornpoppy

Ja, nu aber geld ist geld :D

lol, mitm Fön...du kommst auf Ideen :D


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:23
@canpornpoppy

Ist immer so ne Sache mitn Nachhelfen. Nicht dass du Elektrik zerstörst.
Geföhnt hab ich aber auch schon und passiert ist nix. Dauert aber wirklich, wenn da richtig dick Eis sein sollte. Ich hatte mir mal nen Heizlüfter davor gestellt :D

Und wenn du meinst, das Eis ist schon gut getaut, würd ich versuchen das da irgendwie abzubrückeln, gegenhauen oder sowas :D
Damit der Kühlschrank nich wirklich so warm wird :)


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:23
Klebe doch einfach den Kontakt für die Lampe ab, wenn sie Dich stört.


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:27
@Soley

okay.. aber nen heißluftpuster hab ich nicht ._.

@Ilian

das köntn ich machen, stören tut mich das licht nicht.. ich hab den halt auf niedrigste stufe gedreht, so weit runter wie ging.. und ich weiß nicht ob der jetzt prinzipiell aus ist oder ob ein kühlschrank erst richtig aus ist wenn man stecker zieht.. nicht das der mir noch futsch geht ^^


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:29
@canpornpoppy

warum nicht gleich mit nem kessel...
veaqPVi4J8rG129770904682P5665

also stecker raus wasserkessel mit mit kochend wasser rein tür zu...


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:31
aber wenn der in nem schrank eingebaut ist ist der stecker für den kühlschrank meist über der küchenzeile...


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:50
@canpornpoppy
Ansonsten einfach Sicherung Küche raus und über nacht abtauen!


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:54
Ich will ja jetz echt nicht klugscheissen oder so, aber mach die sicherung raus??? Oo


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:56
kühlschrank an und tür lange offen ist bestimmt nicht so gut ^^


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 14:57
@König_Rasta

O.O gugg mal deinen vorposter an.... :D

@canpornpoppy
Warum kaufst dir nicht einen neueren?


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 15:00
@dns
@König_Rasta
@corpuls

sicherung aus :ok: thx

@Welten

vllcht kauf ich mir jetzt nen neuen kühlschrank :| lol


melden

Wie taut man einen Kühlschrank 'richtig' ab?

08.05.2011 um 15:17
@canpornpoppy
ahh deswegen abtauen?


Anzeige

melden