Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OF, Abstrakt, Point ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

10.05.2011 um 00:05
Hallo Leute. Ich würd euch gerne mal meine minifilm montage zeigen... Schauts euch anfach an!

https://www.youtube.com/watch?v=k68QBKBse-0

Anzeige
melden

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

10.05.2011 um 00:15
Dein Film hat mich intellektuell eindeutig überfordert .. sorry
Worum geht es da ?


melden

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

10.05.2011 um 00:36
Das erste Bild hat meine Oma im Wohnzimmer hängen. Aber sonst seh ich nur Punkte und Bilder, und dann nochmal die selben Bilder mit einem komischen "Altervideofilm"-Effekt :S


melden

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

10.05.2011 um 01:25
@whiteshadow87


Ein feiner kleiner Film, vielleicht etwas für das Nachtprogramm von ARTE. Regt

irgendwie zum Nachdenken an. Er wäre möglicherweise auch als Schulaufgabe für

höhere Klassen brauchbar. Nach dem Motto: was sagt euch dieser Film ? Bitte zur

nächsten Stunde eine einseitige Interpretation anfertigen...


melden

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

10.05.2011 um 01:36
@whiteshadow87
Ich schließe mich an, das es zum denken anregt, gerade weil es nicht auf anhieb einen sonderlichesn Sinn ergibt (für mich zumindest).

Und wie heißt das Stück welches beim zweiten Bild in "alt Video"-aufnahme lief? (sprich: das vierte Lied im Video) :)


melden

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

10.05.2011 um 02:13
@wolf359

Da guck ich mir auf arte aber lieber die bockspringenden Schäfchen an... ^^


@whiteshadow87

Aber was möchtest du genau damit ausdrücken?


1x zitiertmelden

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

10.05.2011 um 04:54
@whiteshadow87
gut und böse.... mit den punkten..und den bildern...dagestellt........wie man die bilder unterschiedlich sehen kan,...nur wen die ,musik anders is.....


melden

Meine abstrakte Sicht der Dinge!

11.05.2011 um 01:46
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Da guck ich mir auf arte aber lieber die bockspringenden Schäfchen an... ^^
Na ja, jedem das Seine...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: The Art of Everything
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 27.03.2018 von A.I.
A.I. am 23.03.2018
7
am 27.03.2018 »
von A.I.
Unterhaltung: The Voice Of Germany- Talkthread
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 29.10.2018 von dedux
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2
33
am 29.10.2018 »
von dedux
Unterhaltung: Happy Birthday Brian
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 04.12.2014 von Rumpelstil
Rumpelstil am 28.10.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.12.2014 »