Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Car-Beauty-Contest

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Contest, Beauty
univerzal
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Car-Beauty-Contest

04.10.2011 um 01:08
zzzzgq

Meiner, ein ZZZ. Liegt gut in der Strasse.

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


Car-Beauty-Contest

04.10.2011 um 01:33
@univerzal

ja stimmt, so einen faehrt meine Frau. ein spritziger kleiner Wagen. ;)

melden
univerzal
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Car-Beauty-Contest

04.10.2011 um 01:35
@Puschelhasi
Das musste ich mir auch von ein paar Kumpels anhören, aber halb so wild, die haben sich meistens mit meinem Auspuff unterhalten. :D

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


Car-Beauty-Contest

04.10.2011 um 01:58
@univerzal

gefahren habe ich den auch, ist ein schickes Teil, aber mir insgesamt zu klein.

melden
univerzal
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Car-Beauty-Contest

04.10.2011 um 02:02
@Puschelhasi
Ja, Platz hat man ned viel. Auch das Fahrgefühl ist eine Komplettumstellung. Aber wann kann ich wieder so ein Auto fahren, in ein paar Jahren werde ich wohl notgedrungen auf Limosinen wechseln müssen, Kombis finde ich hässlich. Und dank Sportfahrwerk und ein paar kleineren Einbauten, macht die Kiste wirklich Spass. 3er-Hatz auf der Autobahn. ^^

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


Car-Beauty-Contest

04.10.2011 um 02:05
@univerzal

ja, hier kann man nicht rasen, da ist Komfort gefragt, man faehrt ja eh immer richtgeschwindigkeit.

melden
univerzal
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Car-Beauty-Contest

04.10.2011 um 02:23
@Puschelhasi
Ja kennt man, Tempomat an und gut ist es. Wobei, komfortabel is meine Kiste auch, sofern man nicht zu gross/fett ist. Hatte jedenfalls noch keine Probs nach längeren Fahrten.

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:




Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden