Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

25.05.2011 um 03:57
Überlegt Mal, die Aliens haben Angst vor uns Menschen, weil sie wähnen, wir Menschen wären wegen den Hollywoodfilmen, in denen die meisten Invasoren verjagdt oder zerstört werden, unbesiegbar. Stellt euch Mal vor, dass das einer der Gründe ist.

Falls jetzt geschrieben wird, wieso die Aliens nicht früher sich auf dem Weg gemacht haben, vor Radio und Fernsehen - so soll die Antwort lauten, dass es noch keine Radiowellen gab, die Aliens hätte anlocken können.

Stellt euch Mal vor:

Aliens wollen die Erde erobern, machen sich mit ihren Großen und Mächtigen Kriegsschiffen auf den Weg zu uns, und empfangen dabei Signale, die aus der Erde stammen - Fernsehsignale. Sie versuchen die Signale zu übersetzen und empfangen ein Bild - ohne Ton! Starwars, Independence Day, Startrek und Co. würden diese Aliens doch zum fürchten bringen - oder? Also, wenn ich reisen würde und mir dann Bilder ohne Ton aus dem Ort der Hinreise gezeigt wird, würde ich auch den Ort meiden.

Anzeige
melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

25.05.2011 um 04:09
haha :D
lustiges Gedankenspiel...dann würden die Alines sich aber auch wundern warum wir früher alle schwarz weiss waren, dann irgendwann in 8 mm Optik und nun in HD zu sehen sind! ;)


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

25.05.2011 um 05:12
Neee,die Aliens lassen uns lieber den Bach runtergehen

Youtube: Greenpeace Spot Aliens deutsch + subtitulos español
Greenpeace Spot Aliens deutsch + subtitulos español
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

25.05.2011 um 05:57
Vielleicht wundern sie sich auch nur, weil sie im Fernsehen immer wieder mitbekommen,
daß die Menschen sich gegenseitig den Schädel einschlagen.
Also warten sie noch ein paar Jahre, bis sich das Problem Mensch von alleine
erledigt hat.
Schlaue Aliens.


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

25.05.2011 um 18:03
Ich persönlich glaub ja, dass die Außeridischen schon längst einen für uns unsichtbaren Schutzschirm um die Erde gelegt haben, um den Rest des Weltalls vor unseren Fernsehprogrammen zu schützen...


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

25.05.2011 um 18:09
@Y34RZ3RO
Nein, in South Park wurde klar belegt, daß die Erde eine interstellare Fernsehsendung ist die Action, Komoedie, Liebe, Drama, Thriller usw. anspricht.


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 12:58
@krijgsdans

Dann müssen die Aliens aber eine verdammt hohe Schmerzgrenze haben :D

Hoffen wir mal, dass wir sie noch eine Weile unterhalten können. Wenn wir uninteressant werden, könnten die Bauarbeiten an der intergalaktischen Schnellstraße wieder aufgenommen werden... ;)


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 13:04
Es gibt keine Aliens.


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 13:10
Was für ein Glück aber auch....das sich die fürchten....die, die`s nicht gibt ^^ *kopfkratz*


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 13:13
@JustLikeRain @bussibär

Euch zwei gibt's übrigens auch nicht. Ihr seid nur eine Erfindung meines Verstandes :D


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 13:14
@Y34RZ3RO

Uii. :lv:


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 13:14
@Y34RZ3RO
Na denn... *zigaretteausmundfall*


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 13:15
@JustLikeRain
Sind wir jetzt traurig... ;)


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 13:16
Wenn sie mit großen, mächtigen Kriegsschiffen kommen, dann werden sie wohl zwischen Filmen und Realität unterscheiden können; auch wenn der Ton fehlt. ;)


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 14:19
Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

hmmmm ja es gibt hier auf der erde nur riesige kampfroboter, terminatoren, barbaren, sternenkrieger, mutanten und Politiker.

da klingel ich nich mal so an der tür höhö.


Ne also wirklich ich glaub die können des scho unterscheiden, weil die werden au filme und serien ham wo ich gern mal sehn würd aber im endeffeckt wirds au blos der selbe schmarn sein wie bei uns.


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 17:54
Wenn sie schon unser TV-Format konsumieren, dann kann es auch durchaus sein, dass sie sich davon persönlich beleidigt fühlen, da sie im Film stehts als looser dargestellt werden und das könnte auch negative Folgen nach sich ziehen :troll:


1x zitiertmelden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 17:56
vielleicht denken sie auch, wir sind die Aliens.....


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 17:58
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wenn sie schon unser TV-Format konsumieren
Eine Stunde Big Brother und die Invasion besteht darin das sie anfangen uns mit Duden zu bewerfen :shot:


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 18:00
@-ripper-
Ich hätte nichts dagegen :troll:


melden

Die Aliens fürchten sich vor uns, dank Hollywood!

26.05.2011 um 18:00
Eine Stunde Marienhof und 9Live,
und die friedlichste Alien-Rasse erlöst uns von unserem Dasein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.118 Beiträge, am 25.01.2024 von i-tüpfelchen
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.118
am 25.01.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Comedy und Satire-Thread
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 21.05.2020 von Lordoftheorder
Oliver89 am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 21.05.2020 »