Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dr. Hochbürder Stiftung

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stiftung, Dr. Hochbrüder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Dr. Hochbürder Stiftung

31.05.2011 um 10:52
Hi,
habt ihr davon schonmal was gehört? Habe das gelesen und musste gleich an allmystery denken...
http://www.hochbuerder.org/

lg

Anzeige
melden

Die Dr. Hochbürder Stiftung

31.05.2011 um 10:55
Hahahaha Die Meinungen der User sind göttlich. Das hat eher was von ner Comedy Site xD


melden

Die Dr. Hochbürder Stiftung

31.05.2011 um 11:27
Ja , nur Halbstarke User , mit gefährlichem Halbwissen...

(Wie Hier) :D


melden

Die Dr. Hochbürder Stiftung

31.05.2011 um 11:36
Es ist die Hochbürder Stiftung. Nicht Brüder.
Und die Seite ist eine Satire, mehr nicht.

http://www.hochbuerder.org/chipkartenviren/rettung/danke.html (Archiv-Version vom 20.05.2011)

Hätte man vielleicht mal weiter lesen sollen.


melden

Die Dr. Hochbürder Stiftung

31.05.2011 um 11:37
Danke !
Diese Seite ist sehr Informativ... ich wusste nicht das ich mir über Chipkarten Alzheimer einfangen kann .. sowas gehört in die BILD !


melden

Die Dr. Hochbürder Stiftung

31.05.2011 um 13:09
6ZyrWN dateiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Dr. Hochbürder Stiftung

31.05.2011 um 13:40
Ach, ich hab meine Kurzsichtigkeit und den krummen Rücken nicht vom Arbeiten am PC, sondern von Erdstrahlen die über Kabel in meine Wohnung kommen. Welch tolle neue Erkenntnis. :D

Das ist ne tolle Seite, da könnt ich noch ewig drin rumstöbern. Hoffentlich schwurbeln die noch ein paar weitere Texte zusammen. :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: