Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 23:19
aber das ganze Lichtgerede verleitet mich ziemlich zu dieser vermutung.

Ist man denn kein "Krieger des Lichts" mehr wenn man sich lieber von dem Licht fernhält? Ist man dann etwa automatisch auf der dunklen seite der Macht? :D

@DER_HäNDLER

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 23:21
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:du muss ja nicht in die sonne schauen =)
Nun ja, also an richtig sonnigen Tagen, tränen mir schon die Augen ohne Sonnenbrille, obwohl ich nicht in die Sonne schau ;)
Und beim Autofahren kannst oft nicht einfach wegschaun, zum Beispiel?


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 23:27
@Hundekuche

hahaha du kannst auch im dunkel ein licht krieger sein =)

@Niselprim


ja dann schon =)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 23:29
Und der Lichtschutzfaktor ( Beispiel von @PartOfAll ) beweist doch,
dass das Sonnenlicht nicht gerade gesundheitsfördernt ist? @DER_HäNDLER


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 23:29
@DER_HäNDLER

Also was soll dann diese zwanghafte Licht/Dunkelheit aufteilung? :-P


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 23:38
@Niselprim

weist du um die sonne geht es nicht sondern um weisheit

@Hundekuche


dunkel heisst nicht schlechtes wir schlafen auch
alle in der dunkelheit .

es ist bloss eine rede art


3x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 23:40
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:weist du um die sonne geht es nicht sondern um weisheit
Achso, ja, dann wär das ja geklärt :) @DER_HäNDLER
Und wie erlangt man die WEISHEIT?


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 23:55
@Niselprim


an sich selbst arbeiten, um sich selbst zu finden und die Wahrheit zu erkennen damit man seine Seelenfrieden finden kann.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 00:23
Ihr seid gut, mein Post gestern wurde gelöscht und ihr schreibt über Sonnenbrillen :D
Gut, ich kann ja auch schreiben was mit den Bildern aufgezeigt wurde.
Wer das Licht im Hirn einschaltet sollte sehen, wie sich das Licht der Natur der Erde erhellt.
Wir sind ein Produkt aus dem Pool des Lebens, weshalb sollten sich entwickelte Primaten höher stellen, sich anmassen über den Dingen zu stehen?

Dafür gibt es eine einfache Antwort.
Der Mensch hat sich aus der Gemeinsamkeit in der wir uns befinden, wie ein Beobachter gleich, daneben gestellt. Hat sich heraus gehoben aus der Gemeinsamkeit der Erde und hat angefangen wie es geschrieben steht, sich die Erde untertan zu machen. Nun haben wir das Problem der Verträglichkeit für die Erde. Viele Menschen brauchen viel Nahrung und Wasser. Haben Bedürfnisse, fordern Rechte, Raum, Existenz und Würde. Wir machen es der Erde nicht leicht mit unserem verhalten und Müllen sie zu alle dem kräftig zu.

Wisst ihr wie ihr helfen könnt?
Geht und helft alten und behinderten Menschen über die Strasse. Eröffnet Suppenküchen damit hungernde einmal pro Tag ein unentgeltliches warmes Essen erhalten. Verhindert das Missionieren von falschen Werten. Wenn ihr wollt kann ich euch eine Liste zusammenstellen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 01:30
@DonFungi

Schön gesagt. Aber ich finde dass durch diesen "Weckruf" gar nicht unbedingt Werte vorgegeben werden. Keranaussage ist doch die Befreiungs des Geistes und Gutes zu tun.

Im Grunde eigentlich genau das was du beschreibst :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:08
Goil @DER_HäNDLER ! und danke für die anregende Diskussion, die Du losgetreten hast...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:11
...aso ...mein Dank gilt auch allen Teilnehmern des Threads!@all


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:21
@Jamiba

wie meinst du des ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:28
@DER_HäNDLER

Er freut sich einfach und ist dankbar für diese Diskussion :)
Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Jeder der Gutes tut und sich dazu bekennt macht auch den anderen Mut sich daran ein Beispiel zu nehmen.

Kann auch nur immer wieder wiederholen: Befreit euren Geist und seid ganz ihr selbst. Keiner soll sich verstellen um einem System und einer Gesellschaft zu genügen, welche sich gegen den Erhalt und die Entwicklung der Menschheit stellt.

Dann wird einst die Macht in die Hände geraten, die für die Völker regieren und nicht über sie herrschen :)


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:29
...Ich finde es gut das hier über das Thema !Lichtkrieger" so ausgiebig disskutiert wird!


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:31
@Jamiba
@accrec


=) find ich auch gut


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:32
@accrec ...Macht?Wer?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:36
@Jamiba

Ja, Regierungen usw. Es sollen wieder die als Volksvertreter die Macht erhalten, die sich weise um die Bedürfnisse der Vöker kümmern und sich nicht als die Elite betrachten, sondern als Hüter.

Die heutigen Regierungen sind doch sehr Elitär und den Wirtschaftslogen zugetan. Die Probleme werden immer auf die abgewälzt, die sich nicht wehren können. Und sie verhalten sich als seien sie niemandem Rechenschaft schuldig. ABer das sind sie, denn sie sind die Volksvertreter.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:40
Ach so, Du meintestst Verständnis und Erfahrung....hat man den Grundsatz der Demokratie nicht darauf aufgebaut`?!...naja , ich weiß das wir daß schon hinbekommen!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 02:45
@Jamiba

Naja, leider sind die Demokratien meiner Meinung nach mehr Schein als Sein. Wen man auch wählt, das Ergebnis ist so ziemlich das Selbe. Wärend Großkonzerne Vergünstigungen erhalten, werden die Schulden auf die Schultern der Ärmsten gelegt, die sich nicht wehren können, weil sie schon zu sehr damit beschäftigt sind sich und ihre Familien irgendwie zu versorgen.

Die Produkte und Wirtschaft stehen doch schon längst über den Bedürfnissen und vorallem auch über der positiven Entwicklung der Menschheit und auch über den einfachen Menschen selbst.

Dieses Pyramidensystem hält die Menschen klein. Und nur wenn genug Menschen frei sind im Geist, kann das geändert werden. Denn erst dann kann man das durchschauen, weil man sonst diesem Konstrukt und seinen Blendungen und Illussionen unterliegt.


Anzeige

melden