Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:48
@subgenius

Glaubst du wirklich das es die Lichtkrieger gibt??
und diese Wesen??

Für mich hört sich das alles etwas unlogisch an... ich möchte damit niemanden verletzten...!!

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:51
@subgenius
oh mann das kannst du nicht ernst meinen! Das leben ist doch kein zweitklassiger b-movie.
hahahah, ich kann mich nur wundern. Ich hoffe wirklich, dass du dir lediglich einen spass erlaubst, herr doktor;-) ansonsten siehst du die welt wohl aus den augen eines gelangweilten kindes welches sich mit pokemon und sailormoon als lebensinhalt abgefunden hat.

Die zeit wirds zeigen. ich denke in diesem punkt sind wir uns einig;-)


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:57
@DER_HäNDLER
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Da ich ein Krieger bin hatte ich selbst mit ihnen Kontakt. Sie haben sich vorgestellt als nette Wesen aus anderen Welten und wollten mir ein Geschäft anbieten. Aber sie haben gemerkt dass mit mir etwas nicht stimmt, dass ich anders bin. Ich glaube sie konnten nicht sehen warum. Dreimal in meinem Leben hatte ich bischer Kontakt mit ihnen gehabt und muss zugeben, sie machen einen netten ersten Eindruck. Man unterhält sich sehr gern mit ihnen, da sie Dinge wissen, die unsere Realität wie wir sie kennen übersteigen. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie Leid, Schmerz und Tod verursachen, durch böswillige und eigennützige Manipulationen und Einmischungen. In meinen Augen sind sie Parasiten und die größte Plage der Menschheit!
Das hier bitte konkret. Was hast Du erlebt?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:57
@MadameRed
Achso die Lichtwesen ...
Ich finde sie unpraktisch gibt mir keinen besonderen Kick, also sehe ich auch keinen Sinn darin an sie zuglauben.

Du musst dich daran gewöhnen das Glaube kein fixes Konzept ist... nicht bei mir.

Ich gehöre nicht zu den Menschen die an Dinge glauben weil sie diese für Wahr halten. Ich glaube an Dinge von den ich möchte das sie Wahr werden.

Der Kampf Gut gegen Böse ist ein Klassiker und DER_HÄNDLER hat uns hier ein etwas platte und leider auch nicht sehr orginelle Interpretation geliefert.

Aber wenn du es so willst, Ja ich glaube das es Menschen gibt die für höhere Werte Kämpfen und auch solche die falsche Propheten und Heuchler kämpfen .. und natürlich solche denen Werte scheiss egal sind.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:01
@subgenius
Ich glaube ja eigentlich auch nur an die sachen von denen ich möchte das sie wahr sind!!!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:08
Zitat von drachimdrachim schrieb:Das leben ist doch kein zweitklassiger b-movie.
Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose !
Natürlich ist unser Leben ein zweitklassiger B-Movie .. wenn du mitspielst. Für einen Blockbuster reichte es bisher noch nicht bei mir.

Wofür lebst du denn - Kannst du im Leben irgend einen Sinn erkennen.. ich meine einen Sinn den du dem Leben nicht selber gegeben hast ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:15
Wer weiterhin spamt und OT quatscht bekommt eine dicke Sperrzeit.
Ich hoffe das ist bei den Antieso-Trollen eindeutig angekommen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:19
@accrec
Wenn der Ersteller des Threates den Threat selbst offensichlich nicht ernst gemeint hat

Welcher moeglich Beitrag kann denn dann nicht als
a) naiv
b) Trollen
gewertet werden

Erwartest du einen ernsthafte Diskusion ueber Lichtkrieger die eben noch Satanisten waren?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:23
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Der Kampf Gut gegen Böse ist ein Klassiker und DER_HÄNDLER hat uns hier ein etwas platte und leider auch nicht sehr orginelle Interpretation geliefert.
Es kann nie einen Kampf Gut gegen Böse geben, hat es auch noch nie, da im Laufe des Kampfes das Gut und Böse sich umdrehen.
Das Gleichgewicht herrscht nicht nur zwischen angeblichem Gut und Böse, sondern sowohl Gut und Böse ändern auch wieder ihre Polarität. Somit wird die Definition nie erklärbar sein, eher fühlbar für diejenigen, die der jeweiligen Unit angehören.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:27
@JPhys
du sprichst mir aus der licht krieger seele;-)

@accrec
den beitrag welcher du gelöscht hast hat sich auf den user bezogen, weil dann für alle anderen ersichtlich wird das dies kein ernstgemeinter tread sein kann.
desshalb ist mein beitrag zum thema relevant und wertvoll für jeden der hier von einer ernsthaften debate ausgeht.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:27
@suspect1
Sorry .. zwecklos mit mir hier zu Diskutieren, ich bin jetzt amtlich als 'ESO TROLL' gebranntmarkt worden und werde nun vorsorglich alle Themen aus diesen Bereich aus meiner Liste streichen.

Mir war gar nicht bewusst das es sich hier um Esotherik handelt ...


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:29
@DER_HäNDLER
Hast du sie bildlich gesehen ?
Oder meinst du wie Gläubige Gott sehen?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:30
interessanter thread

ich höre das erste mal , dass diese dinge so plastisch sind

aber ich will (falls es stimmt natürlich) ein krieger des lichts werden - das bin ich - das weiß ich

sobald rekrutiert wird - und die lichtkrieger sich outen - dann will ich an der vordersten front kämpfen


alerdings ist krieg , das was die demonic reality schon immer wollte - also fraglich ob es der richtige weg ist - den die leben ja von unserem leid und tot und negativen emotionen
ich frag mich ob diese bewegung (von der ich das erste mal höre) tatsächlich das ist was sie zu sein scheint oder nur ein weiterer trick des bösen

aber naja - wer frieden will muss sich für den krieg rüsten - also seis drum - für die gute sache sterben - das ist mal ein schicksal das echt euphorisierend wirkt

@DER_HäNDLER


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:32
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Sorry .. zwecklos mit mir hier zu Diskutieren
wohl war.
einen troll würde ich dich zwar nicht nennen, nur etwas verwirrt;-) und gleich auf beleidigt zu machen anstatt die hintergründe zu verstehen, passt zu dem bild von dir, welches du zum besten gegeben hast.
Aber wer weiss vielleicht erhälst du doch noch einen oskar;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:33
@JPhys

Das ist deine Meinung dazu. Entweder ihr diskutiert sachlich oder sucht euch eben ein Thema dass ihr nicht für Unsinn haltet.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 17:47
@DER_HäNDLER

Verzeih mir die Frage aber findest du es wichtig sich für eine Seite zu entscheiden? MUSS man denn LICHT krieger sein um zu helfen? ICh meinerseits habe mich für keines entschieden. Ich bleibe Frei.


Anzeige

melden