Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf! RSS

988 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Wesen, Dämonen, Krieger, Energiesparlampen

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten18 BilderSuchenInfos

Seite 50 von 52 1 ... 404849505152
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.09.2011 um 14:12



@georgerus
Aber wie gesagt: alles kommt zurück ...

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.09.2011 um 16:15

@DrAcHeNiA

sorry das war so nicht gemeint..
ich finds schön wenn du in jesus vertrauen hast..

bei mir ist das eben noch etwas anders..

melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.09.2011 um 17:20

@georgerus
Wenn das so ist: nichts für ungut :)
Mag sein, dass ich etwas falsch aufgefasst habe.

Was Jesus angeht: vielleicht schenkt Er Dir dieses Vertrauen in diesem Leben noch.
Nichts ist unmöglich :)

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.09.2011 um 15:16

@DER_HäNDLER

Krieger des "Lichts" - definiere bitte "Licht".

lg Gummiglas

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

25.09.2011 um 23:13

@DER_HäNDLER
DER_HäNDLER schrieb:
und ihnen zeigen was Schmerz heist. Wir werden sie zerschmettern und in die Knie zwingen und in unseren Augen ihren Untergang sehen und erleben!

....Gleiches mit Gleichem zu vergelten bringt keine Lösung.

melden
DER_HäNDLER
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.10.2011 um 00:56

Liebe Krieger und all meine Freunde,

ich bin am Ende einer Reise angelangt. Die Frage ob wir in diesem Universum alleine sind
kann ich mit 100%iger Sicherheit mit Nein beantworten.
Sie sind nicht nur unter uns, sondern herrschen auch über uns.
Während meiner Suche nach der Wahrheit fand ich heraus das es mehr gibt als wir jemals dachten
oder denken können.
Ich melde mich nun ab da ich bereit bin für den Anfang der Rebellion gegen meine Unterdrücker!

Das Tor im Kreis des Universums!

melden
Thermometer
versteckt


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.10.2011 um 01:55

lol
Und nun lässt er uns arme vertrottelte Wichte hier unten sitzen :O
Dumm lässt er uns sterben obwohl wir doch durch IHN JA den MESSIAS himself @DER_HäNDLER hätten erleuchtet werden können :D

Aber Nein - das hat er ja nicht nötig! :nerv:
Hat sich buddha eigentlich versteckt als er erleuchtet wurde?
Was bist du bloss für ein Erleuchteter xD
Auf menschen wie dich können wir wohl getrost verzichten :engel:
Werd doch glücklich mit deiner "Erleuchtung" :vv:

Aber komm nicht nachher heulend wieder dass deine Erleuchtung nicht das erwartete Licht der Wahrheit war - sondern bloss ne olle kerze - und du das blöde :mosquito:
Hörst du?
Auf Egomanen verzichten wir hier!
Nur gemeinsam erreicht man im Leben was!
Du willst nicht? Dann :fuya:
Dann werd da glücklich wo du für dein Esoaufstieg bloss nur 3x330 Kröten zahlen musst um dir deine Engelskräfte von nem gealterten Hippie einreden zu lassen ...
:fuyeah: http://licht-des-universums.de/78 :fuyeah:

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.10.2011 um 02:05

@Thermometer

Weisst du, was an deinem Link das Lustigste ist?

Der erste Gästebucheintrag:

Erwin Schmidt www.onewin-media.de
Hallo Frau Krist,
ich wünsche Ihnen mit dem neuen Internetauftritt viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Schmidt

Geht man auf den Link, findet man eine Seite mit dem folgenden Werbespruch:

Wir konzipieren und erstellen Ihren business-orientierten Internet-Auftritt

.... business-orientiert.... :D


Wobei die Seite rein technisch und designermässig gesehen eine reine Katastrophe ist, das könnte ich dann doch wesentlich besser...

melden
Thermometer
versteckt


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.10.2011 um 02:08

@Thawra
Ja :D
Bei einem verdienst von 1000Ocken von 10 Personen ...
bei 9 Tagen zeitinvestition dieser Engel-Channelingerin (? Wie heissen Frauen die Engelchanneling betreiben? :D )
also summa summarum mehr als 1000 Ocken Verdienst pro Tag!!!!
Sollte man sich nen besseren internetauftritt leisten können oder?

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.10.2011 um 02:15

@Thermometer

Wer kein Geschmack hat und kein Gefühl für so was.... :S

Aber ich muss schon sagen, die Seite riecht förmlich nach Web 0.1 - so was war vor ca. 15 Jahren mal modern... :D

Dass jemand so was macht und noch Geld dafür kriegt??

melden
affenjunge
ehemaliges Mitglied


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.10.2011 um 16:42

@Thawra
Vielleicht ist das stümperhafte Design ja Absicht. Mir scheint, dass viele Esoanbieter ein ähnlich grottiges Design nutzen. Das Zielpublikum scheint irgendwie drauf abzufahren.

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.10.2011 um 20:32

@affenjunge

Das stimmt. Sagt aber meiner bescheidenen Meinung nach wieder mal nicht viel Gutes über die Leute aus.... :/

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

25.10.2011 um 00:45

@DER_HäNDLER
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=krieger%20des%20licht%C2%B4s&source=web&cd=9&ved=0CFwQFjAI&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FPaulo_Coelho&ei=KumlToqGLYHP4QS5noHjBA&usg=AFQjCNGGk87rRRg0919bg0uI1vQRuI7PyQ&cad=rja

Ist daß einzig wirklich vernünftige,was zu finden ist,aber es bleibt ein Spiel mit der Phantasie,aber da ist Coelho unschlagbar,aldo besser drauf,als du.

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

26.10.2011 um 21:46

"Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!"

Ich bin bereit. Wo treffen wir uns?

melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

26.10.2011 um 22:06

wird hier ne revolution gestartet ?
wenn ja was für eine?
da hat wohl wer freigang alter xD

melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

26.10.2011 um 22:20

hört euch mal das lied von silbermond an. das wird dabei ja fast zum insider oO

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

26.10.2011 um 22:39

Hallo?
Warum meldet sich keiner? Ich möchte die anderen Erwachten treffen.

Ihr dürft auch eine Geheimsprache verwenden. Ich werde euch schon verstehen.

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.10.2011 um 17:43

Wann ist man den erwacht?. Wie spüre ich das ich in der 5. Dimension bin bzw. einen Lichtkörper habe?

melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied


   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.10.2011 um 17:53

ich weiss jetz nicht was schlimmer ist.
einfach nur gedisst zu werden weil der thread so affig ist, dass man ihn in "unterhaltung" verschoben hat oder dass er einfach gelöscht wird.

melden
   

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

27.10.2011 um 18:09

Was habsch den hier verpasst...?

Zuviel Paolo Coelho gelesen?



melden

Seite 50 von 52 1 ... 404849505152

86.993 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Astronaut sah UFO
Astronaut sah UFO aus der Salyut Raumstation
Astronaut sah UFO aus der Salyut Raumstation
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden