Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

29.10.2011 um 04:42
findet ihr nicht auch komisch, dass alle, die hier sich für ...weise hielten, plötlich keine mitglieder mehr sind?....ehm...ich hab nur 5-6 seiten gelesen, die ersen und da sind ich glaub nur 2 members nicht gekickt worden, und die haben nur "normale" sachen geschreiben.....ich find das irgentwie..lustig.. :D

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

29.10.2011 um 04:43
findet ihr nicht auch komisch, dass alle, die hier sich für ...weise hielten, plötlich keine mitglieder mehr sind?....ehm...ich hab nur 5-6 seiten gelesen, die ersen und da sind ich glaub nur 2 members nicht gekickt worden, und die haben nur "normale" sachen geschreiben.....ich find das irgentwie..lustig.. :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

29.10.2011 um 04:43
sorry, admin? ich komm mit dem board nicht mehr klar.. sorry für den spam.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.11.2011 um 16:58
ne sidn noch andere da


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.11.2011 um 17:11
und was ist jetzt? ^^ kommen sie jz oder nicht????


carpe noctem ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.11.2011 um 00:54
@leichivanhel

wenn du das nicht weis , dann brauchst du es auch nicht wiesen. weil dann geht dich das NIX an.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

21.11.2011 um 11:42
Buchtipp für Lichtkriecher:

413eJfQStAL. SL500 AA300


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

15.08.2012 um 18:43
seit ihr noch da ? krieger !


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

07.01.2013 um 02:27
hier finde ich es Lustig, mal wieder das so ein TH 2011 erscheint und ein Paar monaten vorher eine Film er schein mit dem Selbigen Titel "krieger des lichts"

sry ist Mir erst heute aufgefallen als ich mal wieder alles durch ging.

der Titel erinnert mich an einen film den ich habe und Komisch genau die selbe jahres zahl nur der film ist etwas Älter als das TH hier


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

20.01.2013 um 11:05
ich kenne die auch! un habe au en kampf gehabt un ich garantiere das nicht alle von dennen schlcht sind da gibt es sollch un sollche so wie bei denn menschen au.. alle ringen halt um die vorherrschft des sibten TROHNS.. es ist au net nur 2 partein sonderen minimum fünf oder mehr derzeit.. ich habe au viel von ihnen gelernt.. ich weiss genau wie die systeme funktionieren deren man sich bemächtigen kann.. warum sollte ich die töten wollen sie machen mich reich geistig wie materiel.. es ist so wie es ihm NECRNOMICN steht der geist empfängt das was man ihm gibt.. ich habe sogar sex mit ihnen so wie ALISTER CROWLI schrieb ihn seinem tier 666 von kersten cnbaz verlag er vereingt sich da mit seiner göttin als höepunkt
kommen wir zu sache ich such wenn der meine geschichte aufnotieren kann sie sollte weiblich sein.. weil meine geschichte viel aufschluss geben würde ich will ein buch schreiben.. ich erzähle un du williger partner schreibst.. ich verspreche das es hoch intressant is..meine lampe leuchtet schon.. komme hervor un folge mir..


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

20.01.2013 um 11:07
@kulkul
Zitat von kulkulkulkul schrieb:..meine lampe leuchtet schon..
Also ich weiss ned ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

20.01.2013 um 11:12
frage doch..meine lampe spiegelt inntielgenz wieder un zwar viel auf einmal..


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

20.01.2013 um 11:14
meine werkzeuge finktionieren herrvorragend..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

26.01.2013 um 02:06
@kulkul


hast du dich hier verlaufen ?
die unterhaltung mit Eine 10-Watt-Birne IST bei der Diskussion: bin ich hell genug ?

DER_HÄNDLER


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

26.01.2013 um 08:52
@DER_HäNDLER
ok werde es mir hinter die ohren legen fürs nächste mal...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

26.01.2013 um 17:30
Zitat von kulkulkulkul schrieb am 20.01.2013:meine lampe spiegelt inntielgenz wieder un zwar viel auf einmal..
Nee,die Lampe ist kaputt...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.02.2013 um 23:57
hier en buch tipp:
Francis Barrett (der Magus) da kann man sowas finden was ihr sucht alein die listen sind es wert!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.02.2013 um 23:58
verlag richard schikowski berlin


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

07.02.2013 um 09:09
Wann kommen sie denn nun?
Und werden sie endlich die Rechtschreibung beherrschen?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

07.02.2013 um 09:40
@rudi555

Das ist doch der Trick von ET.
Er verhunzt unser Rechtschreibzentrum im Hirn.
Und wenn er uns dann angreift,schreibt der Verteidigungsminister folgende Mail an die Airbase:"Ey,man,inntielgenze Ehliäns graiffn uhnß ahn!!Tut was tun!!"

Der AB-Commander ist ebenfalls verblödet und rafft es nicht..."bumm",ET überrollt uns.


Anzeige

melden