Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombieapokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 13:57
Ich würde mich mit vielen Waffen...bevorzugt Schrotflinten, eindecken,mir ein dickes Auto besorgen und ab ginge die Post...ach wär das ein Spaß

Anzeige
melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 14:01
nahja kommt drauf an wie die zombies so drauf sind. aber auf jeden fall würde ich mir ne geeignete festung suchen um dort die ersten tage zu verbringen .. und mich mich waffen und nahrung einzudecken.. mir dann ein auto besorgen und dann durch die welt fahgren und alles kaputt machen xDD


melden
montos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 19:20
Hört sich gut an "Alles kaputt machen" ;) tangiert ja dann sowieso niemanden mehr! Ich würd schnurstracks zum nächsten Porzelanladen fahren und Unterwegs alles tote erneut töten/abmetzeln!


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 19:26
Ein großes Motorboot am Hafen aussuchen, vollpacken mit allem Nötigen, eventuell noch andere Nicht -Zombies mitnehmen und ab auf eine Insel.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 19:26
Türen sporadisch verbarrikadieren, Essen zusammen suchen. Badewanne voll machen, sporadisch nach Waffen suchen. Warten, bis die ersten Menschen zu Zombies geworden sind, ein Fahrrad schnappen und zu nem Laden fahren.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man von nem Menschen erschlagen wird, ist nämlich in den ersten 24-48 Stunden am höchsten, danach geht's rapide nach unten, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass wenn du auf einen Menschen triffst, er dich tötet, bei ca. 50% liegt.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 19:30
In ein Kaufhaus ziehen


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 19:31
@Lamm

So wie alle anderen. Eigentlich müsste am Ende genug Nahrung für alle da sein, nur wollen die meisten nichts abgeben ;) Zombies essen nämlich keine kalten Bohnen *g*


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 23:11
@Hesher

So wie alle anderen. Eigentlich müsste am Ende genug Nahrung für alle da sein, nur wollen die meisten nichts abgeben

Bist Herzlichst Eingeladen solange du dich benimmst.

Zombies essen nämlich keine kalten Bohnen

Da hasche rech du ;)
Die Essen nur warmes Gehirn * Geeeehiiiirrrrrnnn *

Youtube: Zombie Apocalypse CDC ALERT das Gehirn 05/26/2011 music by tow witch"s
Zombie Apocalypse CDC ALERT das Gehirn 05/26/2011 music by tow witch"s
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 23:15
@Lamm

Ich versuche mich seid meiner Kindheit sozial zu verhalten und glaube, dass ich ein guter Freund bei einem Zombie Outbreak wäre. Zu dem verfüge ich über Erfahrung, d.h. viele Videospiele und Filme, Zombie Survival Guides lese ich nicht, weil es sich dabei nur um Fiktion handelt und niemand weiß wie unsere Zombies sein werden. Videospiele sind natürlich immer repräsentativ.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 00:24
Erst mal mit ner Menge nicht infizierter alle zur verfügungstehenden Geschäfte plündern und alles mitgehen lassen was als Waffe oder Essen und trinken taugt dann Tankstellen leeren und ab auf eine große alte Burg wie bei uns in der Nähe die hat vier Türme nen rundherum führenden Wehrgang einen Wassergraben und ist auf nem Berg erbaut die letzten Kilometer völlig frei von Bäumen also gute Sicht und alte aber funktionstüchtige Waffen gibts dort auch sowie dicke Mauern und Dicke Tore

perfekt für einen Zombieoutbreak


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 01:26
kennst Du einen richtig gut gemachten Zombiefilm, auf hohem niveau? Also nicht so ne billige Kommerzscheiße wie "28 Days Later" oder so.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 03:46
https://www.youtube.com/watch?v=VK17r6hN96k


so ungefähr würde es bei mir aussehn nur mit anderen Personen! :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 04:38
@Hop_Rocker77
ich würde erst einmal ein waffengeschäft stürmen, dann ein paar geeignete fahrzeuge besorgen und mich bis zu einem großen einkaufszentrum durchschlagen


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 04:43
@robert-capa
Bei mir ist kein Waffengeschäft in der Nähe, aber ich habe aus meiner Kochzeit noch ziemlich viele sehr gute und extrem scharfe, große Messer!
Ja Einkaufzentrum ist wahrscheinlich keine schlechte idee...aber da brauch man auch schon einige Leute um das gut sichern zu können.
Solang die Wasserleitungen funktionieren bin ich zufrieden ( und der Zapfhahn)und in nem ordentlichen Pub ist immer Knabberzeug und da wo ich wohne auch immer Spätis ohne Ende! :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 04:57
ich zweifle dran das waffengeschäfte,in D richtige schuss waffen haben..letzendlich machen die den grossteil ihres umsatzes mit schreckschuss und anderem mist!


mal davon abgesehn stell ich mir die frage,wieso geht keiner zur polizei?

die haben sichere gebäude und sind bewaffnet!


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 04:58
@Saladin11
die sind doch schon alle Zombies! :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 05:04
@Hop_Rocker77
hmm dan würd ich sagen irgenwie viel nahrung in pulver konsistenz kaufen naja klauen,zb
heiser becher,5 minuten terine,und püre... und dan drauf hoffen das strom,und wasser versorung nicht zusammenbricht!

mehr als ein wasserkocher brauch ich nicht,hat fürs studium gereicht und wird auch für die zombieapokalypse reichen!


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 05:06
@Saladin11
auch ne praktische Idee....Konservern gibts ja auch genug!
Aber ich will in nem Pub bleiben! :D
Zumindest solang die Stromversorgung geht!


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 05:08
Ich würd ne Liste mit Regeln schreiben so wie Columbus in Zombieland ;D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 06:09
Alles was auf 2 oder 4 Beinen laeuft niedermetzeln.


Anzeige

melden