Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol und die Haltbarkeit...

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 00:04
Seied gegrüßt,
nun wie der Titel schon sagt,würde ich gerne wissen wie lange nach der Öffnung alkohol noch "haltbar" ist. Ich habe eine halbe Flasche Wodka hier stehen und weiss nicht ob ich diese noch trinken kann,geöffnet wurde sie vor ca. 2 Wochen.

Anzeige
melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 00:05
@konfjusd

Kannst du getrost trinken. Wodka verdirbt nicht!


melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 00:13
nur 2 wochen? aber (ich glaub) 20% ist es steril, der Wodka ist auch noch in 2 Jahren trinkbar :)


melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 00:27
Okay,vielen dank :)


melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 00:37
Sicher, den kannste noch trinken .. also :bier:


melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 00:42
Hau rein :D


melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 01:04
Klar Alkohol ist nicht umsonst ein Konservierungsmittel


melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 01:26
Mag wer ein schales Bier? Ist ne Woche alt, also noch relativ frisch :)


melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 02:24
@Katori

Mit vielen Drosophila tot obendraufschwimmend, ist bestimmt eine wahre Gaumenfreude. ^^


melden

Alkohol und die Haltbarkeit...

08.06.2011 um 02:25
@SirMaunz-A-Lot oh ist bestimmt sehr nahrhaft so ein Fruchtbier :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Geklärt