Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung bei Hannover?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:25
Was wird hier vertuscht!!!
Youtube: Взрыв метеорита над Челябинском / Tscheljabinsk 02/15/13
Взрыв метеорита над Челябинском / Tscheljabinsk 02/15/13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:27
garnichts?

dieses video ist ja nicht mal ein beweis!


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:28
Es wird immer schwachsinniger...


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:30
in b4 close :trollbier:


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:32
@Rattenmaul

am 4.12.2010 ... das war auf einem Samstag,

da wird für gewöhnlich um 12 Uhr die Sirenen getestet ( jeden Samstag)

geht deine Uhr vielleicht eine viertelstunde zu spät :D


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:33
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Was wird hier vertuscht!!!
so schlecht das es schon wieder gut is :D


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:33
@Rattenmaul
Also meiner Meinung nach wird hier nichts verheimlicht.
Was vertuscht man denn deiner Meinung nach?


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:37
Könnte man meinen, laut Beschreibung sieht die ganze Geschichte aber völlig anders aus. Ich Zitire mal:

"Am 4.12 wurde der Katastrophenalarm ausgelöst. Um genau 11.43 Uhr drang ein unbekanntes Flugobjekt in den Sarstedter Luftraum ein. Es kam zu Stromausfällen, was eine Rundfunkdurchsage somit wirkungslos machte.
Die Sarstedter Sirene allarmierte die Bevölkerung. Dies sind exklusive Live-Aufnahmen kurz nach dem Störfall. Bis heute wurde über den Vorfall stillschweigen vereinbart. Sämtliche Lokale Medien schwiegen dazu. Passanten erzählten mir, dass sie so etwas wie ein UFO gesehen haben, was ziemlich schnell, fast schon im Tiefflug über die Stadt flog. Die Luft wurde ionisiert und zum Leuchten gebracht, gleichzeitig klagten Passanten über Herzrasen, was ein Anzeichen für ein Hochenergiesystem sein könnte.
Zu der Zeit der Videoaufnahme roch es stark nach Schwefel und die Haut begann innerlich zu brennen, von daher deutet alles auf ein Flugobjekt mit Mikrowellenenergie hin."


1x zitiertmelden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:38
@Rattenmaul
woher sollte dieser jenige denn eigentlich wissen wie es ist einem flugzeug mit mikrowellen energie zu begegnen und schwefel hat damit ja nun auch nicht viel zu tun!


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:39
@Rattenmaul
Katastrophenalarm war das nicht. Der hat eine andere Tonfolge.
Es gab keine Stromausfälle.
Passanten erzählten ihm garnichts.

Du stützt dich auf die Angaben und angeblichen Indizien einer einzigen Person, die natürlich den Durchblick und Sinn für die Wahrheit hat.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:39
@Rattenmaul

bei einem Katastrophenalarm, jault die Sirene aber nicht nur einmal sondern immer wieder. -->

Zwar hat jede Art von Katastrophen andere Tonfolge aber sie leiern das dann nicht nur einmal runter sondern immer wieder.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:40
@Rattenmaul
das rätsel wird auch in den comments des videos gelöst wie auch schon hier
Ein Luftalarm besteht aber aus kleineren intervallen und dauert wesentlich länger. Dies war lediglich eine Alamierung der Feuerwehr. ( 3 lange Töne hintereiander)
und wenn als Tag des Videos
chuck norris
angegeben wird, dann muss es ja nur wahr sein


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:51
Ich bin leider kein Experte in Sachen Sirenen etc, die Geschichte klingt evtl. plausibel, allerdings stützt sie sich nur auf die Aussagen des Videofilmers. Man müsste eventuelle Passanten, oder Menschen aus der Umgebung befragen, ob es normal ist das die Sirene zu früh an geht, oder ob jemand was zu dem Zeitpunkt unauffälliges mitbekommen hat. Er muss ja auch Passanten interviewt haben.
Ich halte Videos aus Kleinstädten für Echter, als wenn mir jemand eins aus Berlin zeigt. einfach weil Tests, Übungsflüge, oder echte UFOs viel weniger Aufsehen erzeugen würden, die Warscheinlichkeit ist auch geringer das es gefilmt wird.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:53
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:die Geschichte klingt evtl. plausibel,
Was klingt denn daran bitte plausibel?


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 13:55
@Rattenmaul

lebe mittlerweile (seit letzen Jahr) ums eck von Hannover und ich hab nix derartiges gehört oder gar gesehen!


ob das nun mit der Uhrzeit stimmt laut dem Filmer .. ist auch fraglich ;)


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 14:02
Die Uhrzeit, er sagt genau 11:43 Uhr, flog ein Flugobjekt was Stromausfälle versucht haben soll, somit musste die Sirene als Warnung angehen. Die Stadt kann ja schlecht sagen, ein unbekanntes Flugobjekt hat uns gerade dieStromversorgung gekillt. ;)
Es sind also Informationen die der Filmer als Fakt da stellt.

@MiaJinn
Ist ja auch immer typisch für solche Sichtungen, meistens haben es nur 1-2 Leute gesehen, die wurden dann von den Men in Black besucht, sind ganz verschwunden, oder reden nicht mehr über solche Vorfälle. An Informationen ran zu kommen ist schon arg schwierig.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 14:04
@Rattenmaul

es war nichts anderes als - als der Übliche Sirenentest auf einem gemütlichen Samstag :)


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 14:04
Seid mir nicht bös, aber allein das Verhalten der auf dem Video erkennbaren Passanten zeigt mir ganz deutlich, was da in diesem Augenblick kurz nach dem Störfall passiert ist ...

nämlich gar nichts!


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 14:40
dieses video stammt von dem gleichen typen... übrigens vom gleichen tag... da ergibt sich ein muster... die videos werden immer "interessanter"

https://www.youtube.com/watch?v=hlfIHH0_COs


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 14:47
Hmm das würde erklären warum der Weihnachtsmarkt so schlecht besucht war, von seitens der Aussteller und Besucher. Mit dem Video erhärtet sich die Theorie von der Sichtung, die Menschen hatten schlicht weg Angst. Ist ja wie ausgestorben!


Anzeige

1x zitiertmelden