Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne auf dem Kopf

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, Spinne, Gefallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 22:43
Schaut euch das mal an:

Youtube: Big Spider Attacks Daddy
Big Spider Attacks Daddy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


[lol, was für ein Loser]

Anzeige
melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 22:49
Ist das ein extra Thread wert? So lustig isses nun auch wieder nicht.


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:03
Lol, wenn mans nicht drauf hat...


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:04
Warum könnt ihr das Video sehen und bei mir ist gar nix mehr mit YT?!


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:05
Aha..und jetz sollen wir über dieses Video diskutieren oder wie? xD :S


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:06
@equilibrium.

Ob wir das besser könnten :D


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:07
Was ist das für eine Spinne? Die ist ja monströs.


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:08
@mothwoman
heute haben mehrere Leute schon Probleme mit youtube. Vielleicht haben die irgendein Serverproblem oder so.


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:09
@arikado

In Australien gibt es so große Spinnen, die auch in Haushalten rumkrabbeln...


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:32
Und die arme Spinne hat jetzt bestimmt ein gebrochenes Bein. :(


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:35
he he :D


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:40
@KicherErbse
Wenn Besoffene auf einem Spielplatz mit leeren Bierflaschen nach meinem Kind werfen, dann will ich nicht warten, bis jemand zu Schaden gekommen ist.
... und ist zu Tode erschrocken.


melden

Spinne auf dem Kopf

08.06.2011 um 23:44
Hätte die einfach weggesaugt oder meine Deo Spray + Feuerzeug Methode.

Wenn die ungiftig ist kann man die auch einfach auf dem Arm klettern lassen.


melden

Spinne auf dem Kopf

09.06.2011 um 00:13
... lol, am besten ist der Abgang... Fuß in der Plastiksschüssel. ^^

Aber bei dieser Riesenspinne hätte ich wohl das Weite gesucht... bin da nicht so der Fan von.


melden

Spinne auf dem Kopf

10.06.2011 um 23:52
@arikado

ihh omg ich hasse Spinnen vor allem solche! Ich würde ausflippen wenn ich sowas in meiner Wohnung sehen würde. Ich würde nie wieder in die Wohnung gehen! ICH HASSE SPINNEN!!!!!


melden

Spinne auf dem Kopf

10.06.2011 um 23:54
@Spartacus

Saluti

Genau, lieber ne Zwiebel auf dem Kopf. ;)

Ich hasse Spinnen auch. Fokussieren wir unseren Hass und vertreiben sie.


melden

Spinne auf dem Kopf

10.06.2011 um 23:56
@arikado

Ich hasse Spinnen, Haie, Krokodile und Schlangen!!!!

Diese Tiere braucht die Welt echt nicht!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:02
@Spartacus
Alle Tiere erfüllen Ihren Zweck, sondern wären sie wohl kaum erschaffen worden.


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:03
@Spartacus

Ich hasse alles mit acht Armen oder acht Beinen. Jep, Spinnen und Tintenfisch sind nicht meine Freunde. Das Gute dabei ist, dass mir Tintenfische zum Glück nicht über den Weg laufen und die Spinnen, die kann ich ganz einfach aus dem Weg räumen.

Matsch! :D

Du kannst deiner Freundin ja mal eine Krokodil-Ledertasche kaufen. Oder führ sie mal zum Essen aus und bestell dann Haifisch-Flossen.


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:05
lol


Anzeige

melden