Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Problem

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Problem

11.06.2011 um 21:37
Ich habe ein Problem, und zwar, meine Freundin hat am Mittwoch Geburtstag.
Nunja, ich wollte am Montag einen Armband holen mit Gravur drauf, nur merke ich jetzt, dass Montag Pfingsten ist und die Läden wahrscheinlich nicht offen sind.
Am Dienstag würde es glaub ich zu knapp werden, da es mit der Gravur bestimmt bis Mittwoch dauern würde und ich sehe sie leider nur Mittwoch Morgens in der Schule.

Ich bräuchte also eventuell ein Ersatzgeschenk.
Sie wird 18, also was könnte man sonst holen...

Eine sehr verzweifelte Situation, sonst würde ich es wohl hier nicht schreiben :D

Anzeige
melden

Großes Problem

11.06.2011 um 21:39
Meinst deine Freundin würde es dir übel nehmen , wenn sie ein so tolles Geschenk wie du es planst, nen Tag später bekommt?


melden

Großes Problem

11.06.2011 um 21:40
@Cacaleyze
he gravuren gehen wschnell wenn du einen g@Cacaleyze
ten laden hast macht er es dir auch sofort ;)


melden

Großes Problem

11.06.2011 um 21:41
da hat martigena recht.
@Cacaleyze
ich würds mit nem romantischen essen verbinden ;)


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Problem

11.06.2011 um 21:44
@soulflysix

Ich hoffe es...Also ich kenne da ein paar Läden, hoffentlich enttäuschen die mich nicht, nur würde ich gerne ne Alternative haben.

@justforyou

Das Problem ist, sie darf nicht sehr oft raus, ihre Eltern sind sehr konservativ.

@martialis

Ich glaube zwar nicht, aber ich würde es MIR selber übel nehmen, da ichs dann vermasselt habe.


melden

Großes Problem

11.06.2011 um 21:45
@Cacaleyze
ok is aber merkwürdig mit 18


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Problem

11.06.2011 um 21:46
@justforyou

Sie kann ja wenig dafür, sind halt ihre Eltern und sie möchte sich da nicht gegen stellen.
Aber ist natürlich schade um sie.


melden

Großes Problem

11.06.2011 um 21:58
Wenn du ihr jeden Tag zeigst wie sehr du sie liebst und schätzt... dann nimmt sie dir sicher nicht übel das das Geschenk einen Tag später kommt.
An sonsten würden mir so spontan Bilder von euch gemeinsam einfallen. Mögen Frauen in dem Alter oft, gerade wenn ihr euch nicht oft sehen dürft ?

Aber da hat auch jeder nen anderen Kitsch-Grad


melden

Großes Problem

11.06.2011 um 22:06
@Cacaleyze
Bis du Handwerklich begabt? Wenn ja dann bastels du es vor gibst ihr das und sagst ihr das Original gibts nen Tag später. Ich denk das sie das verstehen wird.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Problem

11.06.2011 um 22:09
Ich glaube, falls ich es wirklich nicht bis Mittwoch bekomme, gebe ich es ihr einfach nen Tag später, ich hoffe sie wirds verstehen.


melden

Großes Problem

12.06.2011 um 00:02
@Cacaleyze
Lade sie zum essen ein
Blumenläden sind immer offen an Feiertagen
gib ihr ein gutschein
es gibt so viele möglichkeiten sei kreativ ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches Geschenk zum 80.?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 17.03.2018 von borabora
borabora am 15.03.2018
14
am 17.03.2018 »
Unterhaltung: (Weihnachts)geschenke-Tauschbörse
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 17.12.2017 von Tussinelda
Appleseed am 17.12.2017
5
am 17.12.2017 »
Unterhaltung: Ich brauche Hilfe!
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 28.09.2016 von Issomad
Sancetta am 03.09.2016, Seite: 1 2
21
am 28.09.2016 »
Unterhaltung: 18. Geburtstag meiner besten Freundin
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 27.07.2016 von datrueffel
Slimani9 am 26.07.2016
9
am 27.07.2016 »
Unterhaltung: Was bringt heuer der Nikolo?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 02.12.2015 von DiePandorra
AnGSt am 01.12.2015
13
am 02.12.2015 »