Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Webcams

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 17:46
Schöner Ausblick vom Hof aus.

http://www.schwendihof.ch/webcam/

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 16:43
Eine Ghostcam.

http://web.courierpress.com/libraryghost/childrenscam.html (Archiv-Version vom 02.09.2011)


melden

Webcams

13.06.2011 um 16:50
http://www.bodensee-webcams.de/


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 16:56
Mal sehen wann hier ein Geist die Treppe runterfällt. :D

http://darkartsmedia.com/LIVEFEED.html


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 16:58
:D :D :D Bei der Cam hab ich im Moment gerade ein Geist gesehen. Na ich weiss ja nicht ob das ein Fake ist. :D


melden

Webcams

13.06.2011 um 17:02
Dortmunder Flughafen
http://www.dortmund-airport.de/webcam.html



melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 17:03
Ich könnte mich beöden. Stelle gerade den Link von der Ghostcam rein, sehe eine Geisterfrau die Treppe runterkommen und die guckte kurz direkt in die Kamera. Ist bestimmt eine Fälschung.


melden

Webcams

13.06.2011 um 17:08
@Marina1984

Habs auch gesehn. Klar ist das ne fälschung.


melden

Webcams

13.06.2011 um 17:09
@Marina1984
Diese "Begegnung der dritten Art" hatte ich so eben auch, was für ein phantastischer Zufall xD

Ganz nebenbei: Da steht " image uptdates every 20 second"...also für mich sind das keine 10 sek


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 17:09
@RuleHenderson

Sah so typisch nach Filmgeist aus.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 17:10
@Mephi

:D Das hab ich eben auch gedacht.


melden

Webcams

13.06.2011 um 17:16
ach...wenn diese Fake-Webcam doch wenigstens ne echte wäre, die live Bilder sendet...und sich ab und zu mal jemand die Mühe machen würde sich ein Bettlaken überzuhängen und vor ihr herumzugeistern...aber soooo billig, wie das da macht das ganze doch keinen Spaß


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 17:20
@Mephi

Mir wäre es lieber, wenn sie nach echten Phänomenen gucken würden und die Leute nicht so auf den Arm nehmen würden.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 17:23
http://www.pyramidcam.com/ (Archiv-Version vom 12.06.2011)


melden

Webcams

13.06.2011 um 17:25
@Marina1984
Ja...natürlich, wär schön, aber wo gibts das. Wenn man ganz sicher gehen will muss man sich schon selber nachts aufmachen. Und die Videos die dabei entstehen finden wieder ihre Kritiker.

Und wenn man schon Leute verarscht, dann doch ein bisschen liebevoller und raffinierter als mit so einer Dauerschleife.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 17:27
@Mephi

Glaub mir. Merkwürdige Dinge gibt es (eigene Erfahrung). Will da aber auch jetzt nicht näher drauf eingehen. Deswegen mag ich es absolut nicht, wenn solche Dinger gefälscht werden.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 17:55
Hundewelpen Cam
http://www.ustream.tv/channel/maximilian-schnauzer-babies (Archiv-Version vom 22.06.2011)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

13.06.2011 um 18:01
Ohh. :) Gibt es auch irgendwo eine Huskywelpencam oder Schäferhunde?


melden

Webcams

13.06.2011 um 20:25
http://bruno-buergel.dyndns.org/wettercam/wettercam.htm (Archiv-Version vom 24.01.2013)


melden

Webcams

06.11.2011 um 20:24
http://live.mila.is/tjornin/ (Archiv-Version vom 13.10.2011)

ich bin ganz gerne woanders, früher mit dem Finger über die Landkarte, heute per webcam...

Wenn ich`s nicht anders schaffe.


Anzeige

melden