Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer bester Streich !

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bester, Streich, Euer Bester Streich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester Streich !

13.06.2011 um 21:38
Hier schreibt ihr hin was euer bester streich war .
Ja,harmlose und heftige werden akzeptiert :D


Am April haben wir mit der Klasse klassentausch gemacht,das ist tradition.Also,die klassen gehen in andere klassenräume
wir aber sind alls über den schulhof gerannt :) .ging bis 9 uhr gut.dann entdeckte uns leider unsere Englischlehrerin.
Das war geil :D

mussten wenigstens mein mathe machen :-)


melden

Euer bester Streich !

13.06.2011 um 21:40
Ich hab mal der Feuerwehr angerufen es brenne am anderen Ende des Dorfes und habe dabei heimlich die Feuerwehrkaserne angezündet.
Die Gesichter waren wirklich unbezahlbar als die wieder zurück kamen.


melden

Euer bester Streich !

13.06.2011 um 21:41
Ihr seid ja richtig hart :} :D

edit: das ging an engellein


Und ich war immer brav :engel:


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester Streich !

13.06.2011 um 21:41
@Challenger
fies :D


melden

Euer bester Streich !

13.06.2011 um 22:09
Ist schon endlos lange her, habe diese Story schon in nem anderen Fred (passend zum TExtinhalt) gepostet!
So mit 14 oder 15 (war mitte der 80ér)!!

Habe damals schon nicht an Geister geglaubt!

Freunde wollten mir beweisen das es Geister gibt!!
Haben Seancen abgehalten und mein (erfundener Onkel ) hat mir Sachen erzählt, vom feinsten!!

U.A. ging es ihm gut; bei seinem (fiktiven) Unfall hätte er nicht leiden müssen; Meine Mutter (seine fiktive Schwester,ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke) solle nicht traurig sein, das er sich nicht verabschiedet hat; usw. usf.!!

Danach hatten von uns (waren 6 Leute) angeblich noch 3 beteiligte Personen über Wochen "spukenden Besuch" von meinem Onkel!!

Hab die Sache dann aufgeklärt und von hier auf jetzt war der Spuk zu Ende!!

Die haben fast ein halbes Jahr nicht mehr mit mir geredet!! :D
Heute lachen wir alle herzlich darüber, wenn wir uns denn mal wieder irgendwo zufällig treffen und von der guten alten Zeit reden!!


Aber wie bereits erwähnt:

Ich habe noch nie daran geglaubt!!

Habe mich aber, wie oben geschildert, mal darauf eingelassen um die anderen gewollt auflaufen zu lassen!!
Wollte die "Aufklärung" eigentlich direkt danach machen, habe aber das "Experiment" zur eigenen Belustigung (manchmal kann ich auch richtig fies sein ;) :D ) dann doch noch etwas laufen lassen!!



Für mich hats sich jedenfalls gelohnt!!
Und nur als Randnotiz!
ICH habe nur als Beobachter fungiert und nicht aktiv (sprich Finger am Glas) an dieser Seance (mittels Gläserrücken) teil genommen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Extrem verarsche
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 04.07.2016 von mymar
O.G. am 19.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 04.07.2016 »
von mymar
Unterhaltung: April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 02.12.2011 von Doors
Spekulierer am 02.04.2011
13
am 02.12.2011 »
von Doors