Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Arbeitszeiten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit, Langweilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 12:27
Hi Leute,

ich wollte mal eure Arbeitszeiten so wissen.

Ungefähr so:

Job/Tätigkeit - Abteilung - Mittagspause - Arbeitszeit

Hier meins:

IT-Systemkaufmann - Büro - 1 Std. - Mo. - Fr. von 08:00 - 17.15 Uhr


Gruß gin_20

Anzeige
melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 12:30
Im Moment noch gar keine :D


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 12:37
Vorarbeiter - lager/logistik - Containerentleerung - mittaugspause (30 min.) aber wir nehmen keine aus zeitmangel, durch fehlende mitarbeiter, Mo - Fr. durchschnittlich von 7:00 - ca 18:00 uhr - momentan krankgeschrieben ^^


1x zitiertmelden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 12:40
24 Stunden Vollzeit Job Arbeitgeber ist das Arbeitsamt


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 12:47
8-17 Uhr, Freitag nur bis 13 Uhr. Halbe Stunde Mittagspause.

Und Abends wird noch ein bisschen freischaffend rumgewurschtelt.


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 15:29
Special Agent, CIA - zu Lande, Wasser und in der Luft - 24/7


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 15:33
Rettungsdienst 7-19 Uhr oder 19-7 Uhr, je nach Schicht.

Das aber zum Glück nicht jeden Tag ^^


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 15:36
IT.Systemelektroniker Werkstatt/Kundenservice 1 Stunde Pause egal wann und ob
Mo-Fr von 09 - 18Uhr :(


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 15:44
Aktuell bin ich von niemandem der Sklave. Aber vor ein paar Jahren sah das noch so aus:

Bürokaufmann - 1/2 Std. - 38,5 Stunden-Woche mit gleitender Arbeitszeit.


@atomflunder
Solche Arbeitszeiten sind eine Frechheit.


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 15:55
Zitat von niggieniggie schrieb:Vorarbeiter - lager/logistik - Containerentleerung - mittaugspause (30 min.) aber wir nehmen keine aus zeitmangel, durch fehlende mitarbeiter, Mo - Fr. durchschnittlich von 7:00 - ca 18:00 uhr - momentan krankgeschrieben ^^
und ich bin der, der die Container einkauft ;)

7:30- 16:15 oder länger...


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 15:59
@Zeo
40 std woche ist leider normal. meißt arbeite ich nur bis 5 weil ich keine pause mache und auch während der arbeitszeit bin ich viel im netz privat unterwegs wie auch gerade. dennoch suckt arbeiten


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:07
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:40 std woche ist leider normal.
Sollte es aber nicht sein. Wenn 'mehr' Leute 'weniger' arbeiten würden, hätten wir sicher nur die Hälfte an Arbeitslosen. Aber statt dessen muss jeder rund um die Uhr buckeln. Schwachsinnig.


1x zitiertmelden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:09
Mo-Fr 8:00-13:00 :)


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:12
@Zeo
wenn mehr leute weniger arbeiten würde würde man aber auch wesentlich weniger verdienen


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:13
Assistenz der Geschäftsleitung (Tippse)

Mo-Fr. 09:00 bis 16:00, manchmal auch länger

Und am Nachmittag/Abend/Wochenende bin ich Mami.

Samstags putze ich bei alten Leutchen die nimmer so können Treppenhäuser. Entlohnt werde ich dafür mit Kaffee & Kuchen, und nette Omi-Geschichten! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:15
@atomflunder
Dann muss eben alles billiger werden. Ist mir klar, dass sich die verdammte Wirtschaft dagegen sträubt. Aber Geld ist eine menschliche Erfindung und keine natürliche Notwendigkeit. Also lass ich ein "da kann man nichts dran ändern" nicht gelten.


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:25
Von viertel vor 2 oder 2 Uhr Morgens bis um 6 und dann nochmal von halb 7 oder 7 bis . . . tja, open end. Bis ich fertig bin. Das ist an manchen Tagen 12 oder 13 Uhr. Manchmal wurde es aber auch schon 17 oder 18 Uhr.

@Zeo

Da Geld aber benötigt wird, um natürliche Notwendigkeiten wie die Nahrungsaufnahme oder einen gesicherten Unterschlupf zu sichern, verschwimmt die Grenze da halt etwas, gell? ;)

Zumal Firmen ja nicht nur Dein Gehalt zahlen. In der Regel kostet ein Arbeitnehmer eine Firma knapp das doppelte von dem, was er verdient. (Ist so 'ne Standardrechnung die uns im Marketing damals öfter mal begegnet war.)


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:28
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sollte es aber nicht sein. Wenn 'mehr' Leute 'weniger' arbeiten würden, hätten wir sicher nur die Hälfte an Arbeitslosen. Aber statt dessen muss jeder rund um die Uhr buckeln. Schwachsinnig.
Und die Firmen müssten entweder das Doppelte bezahlen oder jeder würde nur die Hälfte verdienen...JUCHU!


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:29
Nachtwächterin
meistens von 19.00 bis 06.00 früh manchmal auch von 21.00 bis 06.00 Wenn Veranstaltungen sind


melden

Eure Arbeitszeiten

15.06.2011 um 16:31
@sixsuns

Du meinst, Du bringst Deine Kinder zwischen 19 und 21 Uhr in's Bett, ehe sie um 6 wieder aufstehen müssen? ;)


Anzeige

melden