Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Supertrumpf

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Karten, Quartett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 22:46
Hallo AllmyUser,

Ich hatte Lust, Zeit, Mittel wie Kreativität .. halt SLACK um eine Gruppe von über 30 Karten mit Allmy Themen zu bassteln. Ausgehend vom Wikipedia: Illuminati (Kartenspiel)l dachte ich mir .. Aye.... das gefällt mir sowas braucht Allmy auch.

Ich präsentiere hier und jetzt Euch die Zwischenergebnisse von 20.000 Jahren verbotener Forschung, Recherchen im G-Raum und Inspiration:

DAS GROßE ALLMY SUPERTRUMPF KARTENSPIEL
Wikipedia: Quartett (Kartenspiel)

Die hier präsentierten Bilder und Texte sind alles andere als Fix und Fertig.. ich erwarte Zurechtweisungen und Verschlimmbesserungen durch EUCH den AllmyUser.

Es fehlen noch ein Haufen weiterer Themenkarten .. ich weis von NW, /Illumnaten, 9/11 und anderen Pflichtthemen. Ich würden gerne wissen was für Euch die wirklich bedeutenden AllmyTopics sind.
Was ebenfalls fehlt sind die Leistungskriterien des Spieles. Bei Autoquartetts waren das Beschleunigung, Max Geschwindigkeit, Verbrauch, Hubraum, Gewicht etc.. für Almy Topics brauchen wir natürlich andere Maßstäbe.

Mir sind bisher folgende Kriterien eingefallen:

* Theorie
Kriterieum für die Komplexität der Erklärungen und vorliegenden Thesen zu dem Thema.
* Mystery Faktor
Erfasst die Seltsamkeitt, unerkärlichkeit, coolnes und alle andern mysteriösen Kriterien die ein Topic groß machten
* Relevanz
Wie wichtig ist das Thema für die MEnscheit eigentlich ? - Der sprichwörtliche fallende Sack Reis in China Faktor.
* Evidenz
Kriterium für die Qualität der Belege abzüglich der Gegenbeweise zur Geschichte.
* Einfluss
Alle Kriterien wie Geld, Politik, Profilierung und Eigeninteressen werden hier erfasst. Bei dem Kriterium sind auch spekulative Verlustanahmen erlaubt... z.B. um wieviel die Bilderberger uns schon betrogen haben.

habt Ihr da noch mehr Ideen ?

Hier die Karten:
LadyGagaOriginal anzeigen (0,2 MB)MondlandungOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
Alle bisher entworfenen Karten findet Ihr hier: http://www.allmystery.de/blogs/subgenius/allmystery_quartett , neue Karten veröffentliche ich dann auf diesen Topic.

Ich hoff Eure Mitarbeit.

Anzeige
melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 22:49
also ich fand die idee mit dem user quartett auch gut :)


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 22:50
mitarbeit? - ich kann gut nörgeln :D


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 22:52
@kiki1962
Hau rein !
Dank diesen Beitrag weis ich jetzt das der AllmyTroll noch fehlt ;)


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 22:53
@subgenius
wer ist der allmytroll? :D - "trollin" ?


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 22:58
@kiki1962
Troll ist Troll .. ich bin da Queer wenn du mir so anfängs müßte ich auch noch Bi- oder Transexuelle Trolle untrescheiden.. ich achte meist einfach auf die Keule.


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:00
@rutz
Tja .. das ist nicht mein Ding.
ICh müßte einfach mal zuviel lügen und heucheln oder auf einige gute Beziehungen hier verzichten...

lass uns sachlich bleiben.


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:00
@subgenius
Bitte mach den das/dass Fehler raus. Bitte :D.


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:00
@subgenius
:D - wir sind mittendrin :D stelle ich gerade fest :D


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:00
Neben "Mondlandung" auf fehlt meiner Meinung nach auf alle Fälle noch die Karte "Mondentstehung" mit dem maximal möglichen Mystery Faktor. :)

Gruß greenkeeper


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:01
@greenkeeper
du meinst wurmlöscher?


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:03
also bei der vielfalt kann es auch ein rommé sein :D - mt 6 joker -karten :D


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:03
@kiki1962

Nein ich meine die "Mondentstehung nach D-Bremer". Die hätte auf alle Fälle 'ne Karte verdient. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:06
@greenkeeper
daran habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht - ich lese zu wenig in dem "teil" von allmy . . nur selten führen mich abwege dahin :D


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:07
@kiki1962

Ich dagegen lese da sehr gerne. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:07
@löm
Ahh .. Das ist auch noch eine Karte 'Der Deutschlehrer'.. danke, kein Problem, ich hab noch einige andere Fehler die bei der nächsten Überarbeitung rausfliegen sollen.

@greenkeeper
ICh habe schon Atlantis .. aber tatsächlich habe ich selber schon an einer speziellen Würdigung für Dieter B. gedacht. An sich fehlen noch weitere Astrologische Phänomene .. z.b: Naribu/Planet-X.. shame by me.


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:07
@rutz

user-quartett wär bestimmt stark :D

so mit daten von erstanmeldung, sperrcounter, beitragsanzahl, umbenennungen und so.. wär sicher klasse :D

so wie man damals die supersportwagen miteinander nach hubraum, ps, höchstgeschwindigkeit und co verglichen hat :D


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:08
@canpornpoppy
aber man kanne s halt nicht immer aktuell halten :/


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:08
@canpornpoppy

Genau das selbe hab ich heute Nachmittag vorgeschlagen :D


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:10
@insideman
@rutz

stimmt, die aktualität.. ja ^^

aber mir fällt grad auf, ich meine eher trumpf bzw supertrumpf.. quartett ist wohl was andres ^^


Anzeige

melden