Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn (...)

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn (...)

24.06.2011 um 14:33
Ich mcöhte einfach mal wissen was ihr denkt, was passiert. Was ich denke poste ich dann später und auch warum ;) aber was passiert den nda in der folgenden frage nun?


"Pinocci sagt: Ich lüge jetzt"
was passiert?

Wenn gelöst, vielleicht hat wer dann noch ein kleines Gedankenspiel :)


melden

Wenn (...)

24.06.2011 um 14:36
kapier ich nicht :)


melden

Wenn (...)

24.06.2011 um 14:37
@LordIronfist
sieht man dann doch an der Nase, ob er wirklich lügt ;)


melden

Wenn (...)

24.06.2011 um 14:38
http://phystud.wordpress.com/2011/01/12/6/


melden

Wenn (...)

24.06.2011 um 18:01
@datrueffel
schummler :(


Also:
Es funktioniert (meiner Meinung nach wie folgt)
Es ist einfach ein Booleanscher Wert:
DH: es gibt nur True oder fals. (wahr oder Falsch)
Die aussage wird NUR einmal verarbeitet. Sie kommt also auf einen Arbeitstapel.

Da seine Nase nicht wächst ist die aussage = false. (also unwahr)
Daher wird seine Nase wachsen.

SIE WIRD NICHT nochmal die Aussage überprüfen. Daher wächst sie und nichts weiter passiert ;)

meine Meinug.
dennoch doof von dem Trüffel das so schnell zu posten :(


melden

Wenn (...)

19.02.2013 um 00:32
Wieso?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: