Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

League of Legends

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, EU, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

League of Legends

24.06.2011 um 15:23
Hey
Kennt jemand von euch League of legends?
Wenn ja könnt ihr eure Namen hier Posten und ob EU oder NA Server
dann können wir mal zusammen ne Runde Spielen :D
Oder addet einfach:
IchBinKuhler auf den EU Server :D

Der Link zur Seite http://www.leagueoflegends.com/
Hier könnt ihr auch darüber Reden wie ihr die einzelnen Champions findet.
Welche OP sind und welche zu Schwach.
Über alles von LOL halt :D

Anzeige
melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:26
kenn ich nich ^^


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:31
@niggie ^^ Wenn du dich beeilst und heute anfängst zu spielen kannst du bis Season 2 bestimmt noch lvl 30 werden xD
Denn bei Season 2 wird das Elo zurückgesetzt und alle müssen Neuanfengen mit Elo

(Elo ist sowas wie Ehre bekommt man wenn man In Ranked Matches gewinnt)
Im moment ist Season 1
Das ist so wie beim Fußball
Jedes jahr ne neue Season das game ist noch relativ neu und kostenlos
Wirklich Kostenlos nicht wie die meisten Gratis spiele wo man dann schlecht ist wenn man nicht mit Geld bezahlt
Bei LOL kann man sich keine Spielvorteile kaufen


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:33
und man spielt da fußball oder wie?^^


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:34
@niggie
Ich tippe auf Wettstricken! :D ... vielleicht auch Häkeln, so sicher bin ich mir dann doch nicht!


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:34
@niggie Nein^^ Man sucht sich einen von ungefähr 70 +-5 Charakteren aus.
Und kämpft dann gegen andere Man ist immer im Team mit 2 oder 4 Mitspielern gegen 3 oder 5 andere.
@El-Presidente :D


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:35
Dadurch weiss immer noch keiner, was das für ein Spiel ist :|


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:36
also statt WoW jetzt LoL oder wie?

@cram
@El-Presidente
häkeln fänd ich klasse :D
das fertiggehäkelte kann man sich dann ausdrucken und irgendwo hinhängen :D


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:37
@datrueffel Dafür gibt es ja auch noch den Link zum selbst informieren Hier nochmal ein paar links
Offieziele Seite^^ http://www.leagueoflegends.com/
Wikipedia Wikipedia: League of Legends
Grundidee von Wikipedia
League of Legends beruht auf dem gleichen Prinzip wie Defense of the Ancients. Je zwei Teams aus bis zu 5 Spielern treten gegeneinander an. Ziel des Teams ist es, ein feindliches Hauptgebäude, den Nexus, zu zerstören und damit das Spiel zu gewinnen. Dazu schlüpft jeder Spieler in die Rolle eines Beschwörers, der eine spezielle Einheit, sogenannte Champions, steuert und so in das Geschehen eingreift. Der Nexus wird dabei vom gegnerischen Team sowie von computergesteuerten Einheiten und Türmen verteidigt.

@niggie
Nein nicht wie WOW für außenstehende^^ die das noch nicht gesehen oder gespielt haben wirkt es wie WOW aber es hat rein garnichts mit WOW zutun außer Vielleicht das es auch ein Rollenspiel ist
Hier mal ein untestet Video zum Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=zF_XROcMzxA (Video: LOL League of Legends Part 1/5 Gameplay)
Das ist die 5v5 map


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:39
@cram
und sowas macht spaß?^^

da langweile ich mich lieber bei allmy, starr aufn bildschirm, sabber meine hand an, die meinen tonnenschwer gefühlten kopf trägt und verteile gratis meine meinung, auch wenn niemand drum bittet :D :D


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:42
@niggie Als ich das erste mal von nen Freund davon gehört habe habe ich genau das selbe gefragt deswegen habe ich auch diesen Sch**** namen IchBinKuhler genommen weil ich dachte das spiele ich einmal damit er ruhe gibt und dann fertig xD
Nach dem ersten Mal hat es mir so spaß gemacht das ich ihn eingeholt habe xD er war Level 14 und ich 1 Ich war vor ihn Max Level 30 als Er 19 war war ich 30 xD habe tag und nacht gespielt


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:44
@cram
das klingt leicht suchtfefährdent :D

das spiel scheint gefährlich zu sein ^^


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:45
@niggie xD nur bis LVL 30 danach hört die Sucht auf und man spielt es nur noch sofort man lust hat am tag ich habe ne zeit weitergesuchtet danach nur noch so max 4 mal am tag normal 1-2 mal in den letzten tagen habe ich sehr wenig gespielt^^


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:48
@cram
schon klar :D was heißt 4 mal am tag?
ich kann auch einma am tag cs zocken ,aberdas sind dann 24h z.b. :D


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:51
@niggie Ich mein 4 Runden^^ das sind dann so 2-3 Stunden und 2 Runden sind 1-2 Stunden Ist immer anders 4 runden könnten rein theoretisch auch 24 stunden sein aber sind es nicht
Es geht solange bis du die Basis vom Gegner oder der deine Basis zerstört hat meine Längste Runde war 71 minuten bis jetzt glaub ich kürzeste 11 Minuten Durchschnitt sind 20-40 bei mir


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:52
@cram
Ich schau da nur zu wen ein paar lets player die ich aboniert habe das spielen.


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:52
@cram
soso ^^


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:53
@interrobang Bei youtube? oder beo own3d? Ich gucke nie zu nur Letzte woche weil das bei Dreamhack die Wm war Fntaic sind die geilsten^^ die haben gewonnen denke ich oder? hab nicht jedes game gesehen
@niggie Ja :D


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:55
@cram
yo youtube. Emero hat das glaub ich ein paar mal gespielt.


melden

League of Legends

24.06.2011 um 15:55
@interrobang Kenn ich nicht aber egal^^


Anzeige

melden