Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

freu mich soooooo

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redeye87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:32
ich habe jetzt fast alles in meiner neuen wohnung

juuhuuuuu

Anzeige
melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:34
:troll:


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:34
glückwunsch


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:35
@redeye87

Wie ich dich beneide...wir planen gerade einen Umzug ... und haben alles noch vor uns...

by the way ... herzlichen Glückwunsch ;)


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:35
Schööööööööööööööööööööööööööööööön ♥


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:35
jo toll.


melden
redeye87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:40
@Xionara



daaaaaaaanke

sind nurnoch die großen sachen rüberzubringen

und dann hab ich eine schimmelfreie wohnung wo kein wasser reinläuft wenn es regnet


1x zitiertmelden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:42
Zitat von redeye87redeye87 schrieb:und dann hab ich eine schimmelfreie wohnung wo kein wasser reinläuft wenn es regnet
Dann kann man dir ja gleich doppelt gratulieren :D


melden
redeye87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:42
@Xionara


ja das kann man :-)

und die neue wohnung ist billiger und keine eklige kellerwohnung wo man den ganzen tag es lich anhaben muss


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:50
@redeye87

Dann wünsche ich dir eine laaange und schöne Zeit in deiner neuen Wohnung. :)


melden
redeye87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freu mich soooooo

24.06.2011 um 17:57
@Xionara

danke und alles gute für deinen umzug :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:03
@redeye87

Freue mich für dich - bin auch erst kürzlich umgezogen, größere Wohnung, auch weg von unzumutbaren Wohnverhältnissen, die von einer Nachbarin aus gingen.

Wenn die " großen brocken" erstmal geschafft sind, und es an die Details der Einrichtung geht wird sich bei dir hoffenlich die gleiche innere Zufriedenheit einstellen, wie ich sie erfahren durfte.

Ist auch der Begin eines neuen Lebensabschnitts. :wein:


1x zitiertmelden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:06
Irre Oo


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:08
@redeye87

Wann ist die Einweihungsparty? Das ganze Allmy Volk wird kommen!!!!!


melden
redeye87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:10
@Chips

@raupsi-ya



mmmmmm kann ja bei facebook öffentlich was posten das ich ne party mache ^^


1x zitiertmelden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:10
:trollbier:


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:12
@redeye87

So gehts auch!
Freibier für alle, der letzte zahlt! :)


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:13
Zitat von redeye87redeye87 schrieb:mmmmmm kann ja bei facebook öffentlich was posten das ich ne party mache ^^
Ach du willst also doch gleich wieder umziehen? :D


melden
redeye87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:15
@raupsi-ya
@Xionara


ja klar wenn dann die polizei kommt und alles verwüstet ^^


melden

freu mich soooooo

24.06.2011 um 18:16
Zitat von ChipsChips schrieb:Freue mich für dich - bin auch erst kürzlich umgezogen, größere Wohnung, auch weg von unzumutbaren Wohnverhältnissen, die von einer Nachbarin aus gingen.
Wie mir das vertraut vorkommt...naja nicht ganz sind schon mehrere unangenehme Subjekte bei mir im Haus.

@redeye87 alles gute in der neuen Wohnung.


Anzeige

melden