Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Entschuldigungs-Thread

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entschuldigung, Entschuldigen, Sorry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Entschuldigungs-Thread

07.01.2012 um 10:09
@interrobang

:D

Wo kann man denn sehen, dass man geblockt worden ist?

Anzeige
melden

Der Entschuldigungs-Thread

07.01.2012 um 10:11
@can
Er is von meiner friendlist weg und ich konnte nicht auf sein profil als er noch nicht versteckt war -.-


melden

Der Entschuldigungs-Thread

07.01.2012 um 10:13
Ich habe auch meine FL "saniert", dass sagt noch lange nichts aus ob man jemanden nicht leiden kann.

Kannst du jetzt auf sein Profil? @interrobang


melden

Der Entschuldigungs-Thread

07.01.2012 um 10:14
@can

Dieses Mitglied verbietet dir den Zugriff.
-.-


melden

Der Entschuldigungs-Thread

07.01.2012 um 10:15
Ja, er ist ja auch versteckt. Da kann keiner zur Zeit drauf @interrobang


melden

Der Entschuldigungs-Thread

07.01.2012 um 10:17
@can
bei mir is aber ein anderer text :P:


melden

Der Entschuldigungs-Thread

07.01.2012 um 10:17
:D


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.09.2012 um 17:48
Ich entschuldige mich bei mir selber für den Raubbau an mir selber.. Peace :D


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 04:20
Auch ich läutere mich und möchte mich an all diejenigen Entschuldigen denen ich auf den Schlips getreten bin. Ihr lebt euer leben und ich meins und wir alle sehen uns in der Hölle ;)


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 08:45
Ich werfe mal eine große Pauschalentschuldigung in den Raum, und jeder, der sich angesprochen fühlt, darf sich ein Stück davon abschneiden. ;)


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 09:17
@allmotlEY
Endlich, ich dachte schon, du machst es nie!


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 09:18
@löm

Hach tut das gut. Ich hoffe, es kommen noch mehr. ;)


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 09:19
@allmotlEY
Ich denke schon. Immerhin gehst du als gutes Beispiel voran und wir mögen dich jetzt alle wieder viel mehr, seit du...das Ding da...damals...als du so...und dann...Ja, das war Mist damals!


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 09:22
Pardon...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 10:10
@löm

niemals!


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 15:05
Ich denke , ich habe den einen oder anderen Beitrag geleistet, der eigentlich nicht angebracht war, das schlechte Gewissen hält sich zwar in Grenzen aber nagt doch am Gewissen.
Ich möchte mich daher bei allen, die sich betroffen fühlen, entschuldigen.

Speziell bei @fregman, da hatte ich einen besonders miesen Tag.
Er hat es gelassen hingenommen und dafür bin ich ihm sehr dankbar.


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 15:08
Ich weiß nichmal wer du bist.


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 15:26
@fregman

Gott sei Dank, da will ich jetzt auch mal nicht mehr preisgeben sonst kommst du mir noch auf böse Gedanken. :D


melden

Der Entschuldigungs-Thread

02.02.2014 um 16:32
Für das große F wird er dich auf ewig hassen. Entschuldige dich! :D


melden

Der Entschuldigungs-Thread

03.02.2014 um 11:57
...


Anzeige

melden