Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pn-chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:31
Hi,

ich habe gerade mal die erste rudimentäre Version des PN-Chats eingebaut. Bitte probiert mal etwas rum und schreibt hier rein wenn es Probleme gibt.

Für die Zukunft sind natürlich noch weitere Features geplant, ich will nur erstmal wissen, obs überhaupt funktioniert :D.

Thx!

Anzeige
melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:33
Achja, finden könnte ihr das ganze im PN-Fenster über dem Textfeld, da ist ein Schalter zum umschalten :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:41
@dns
ist es extra so das beide user den chat anhaben müssen?

finde ich persönlich doof


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:43
@rutz

nein, es ist völlig egal, die nachrichten kommen zb bei einem im chat und bei dem anderen als pn.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:44
ich weiß ni @dns .. ich brauch das ni wirklich.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:45
@justforyou
du musst es ja nicht benutzen <.<


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:46
@dns
ja jetzt gings bei mir..

weil eben grade hatte ich dne chat offen und von dem user kam das brief symbol in der fl..hat sich erledigt :ok:

Bilder,Fett,Kursiv,Zitieren geht auch :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:47
@rutz
ja is ja richtig :D ..wollts ja nur mal gesagt haben.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:51
@dns
Was ist die nächste Stufe - eine reine Chatfunktion mit allem pipapo wie in ICQ oder anderen Messengern? Für deine Seite ist es vielleicht gut, ich befürchte nur, dass zukünftige User bald gar nicht mehr posten sondern nur noch chatten.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:54
Hallo ?!

Wie funktioniert das.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:55
@kryptoreligiös
du öffnest das pn fenster ganz normal..

dann klickst du oberhalb des textfeldes rechts auf chat :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:55
@luciano
bloss nicht öÖ


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:56
Aso, dachte da wird dann chat und PN Kombiniert. Kein Plan.

Also der öffentlich chat unter Uh.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:59
@rutz
Ich kenne es eben selber, dass ich des öfteren nicht zum posten komme, weil ich mit einigen usern pns schreibe, was mich manchmal selber nervt. Und gerade bei jüngeren usern dürfte die Chatkultur sehr verbreitet sein, mit der ich sehr wenig anfangen kann.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:59
@dns

Wann kommt der Video-Chat über Webcam hier her? :D


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

27.06.2011 um 23:59
@luciano
jüngere user..ich bin 15,und das chatten in messengenr geht mir so auf die eier


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 00:00
@rutz
Du bist ja auch einer der Guten ;)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 00:01
@luciano
:)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 00:02
@rutz

Man du kommst mir immer soo "alt" rüber! :O


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 00:03
@raupsi-ya
why?


Anzeige

melden