Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars the old Republic

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swtor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars the old Republic

01.07.2011 um 00:30
Hallo zusammen ,

Da es ja hoffentlich bald soweit sein wird das SWtoR erscheint , wollte ich mal anfragen ob es hier noch mehr "ungeduldige" Rebellen oder Imperiale gibt ?!
In unserem Clan "Orden von Alderaan" sind wir nun schon 12 Recken und suchen immer wieder neue Mitstreiter .

http://www.swtor.com/de

Anzeige
melden

Star Wars the old Republic

01.07.2011 um 01:19
Ich weiss nicht, nach einigen Jahren brutal-hardcore WoW (war mit den Raidzeiten praktisch ein zweiter Job) können mir MMORPGs irgendwie gestohlen bleiben. Auch wenn sie mit Star Wars sind.


melden

Star Wars the old Republic

01.07.2011 um 13:30
Habe nie WoW gezockt , allein schon wegen dem Thema nicht . Allerdings war ich eine Zeit lang in Star Wars Galaxies unterwegs . Leider bin ich zu spät eingestiegen , was mir aber bei SWtoR nicht passieren wird .

Möge die Macht mit Euch sein !


melden

Star Wars the old Republic

01.07.2011 um 14:05
Wann soll das rauskommen?
Ist dafür schon was bekannt? Also ob das was kostet monatlich usw.
Wie sieht´s mit Hardwareanforderungen aus?


melden

Star Wars the old Republic

01.07.2011 um 15:15
@Tobspeed

Leider gibt es noch keine Informationen wann SWtoR erscheinen wird . Allerdings pendelt sich die Meinung der Com bei September ein . Star Wars Galaxies wird nun nach ca. 8 Jahren von Lucas geschlossen , was für ein baldiges Erscheinen spricht .
Die Kosten stehen auch noch nicht fest . Denke aber das es so wie bei den anderen gängigen MMO's sein wird .
Auch die Hardwareanforderungen sind nicht bekannt . Aber es wird wohl schon auf so jedem "modernen" Rechner zu spielen sein .
Ich für meinen Teil sehe SWtoR positiv entgegen und hoffe das es ein würdiger Nachfolger von SWG wird .


melden

Star Wars the old Republic

01.07.2011 um 21:19
hehehe :) cool, der yoda

https://www.youtube.com/watch?v=FdcJVuylmsM (Video: Yoda recording for TomTom GPS - behind the scenes)


melden

Star Wars the old Republic

01.07.2011 um 21:21
geil :)

https://www.youtube.com/watch?v=2ljFfL-mL70 (Video: Darth Vader recording for TomTom GPS - behind the scenes)


melden

Star Wars the old Republic

01.07.2011 um 22:35
@rockandroll
Dein Offtopic dir verziehen ist .. :-) habe soebend nen TomTom XL2 und natürlich das Stimmenupdate bestellt , einfach genial . Danke dir für den Hinweis .


melden

Star Wars the old Republic

02.07.2011 um 10:08
@rockandroll

Hat mein Navi auch die Stimmen von Yoda und Vader. ^^


melden

Star Wars the old Republic

02.07.2011 um 12:17
@Chesspower
Also für TomTom kannst du dir das Sprachupdate hier besorgen . Ich denke mal das es die Star Wars Sprachen nur für TomTom gibt , wohl aus Lizens Gründen .

http://starwars.tomtom.com/voices/index-starwars.php?Lid=3 (Archiv-Version vom 16.07.2010)


melden

Star Wars the old Republic

26.07.2011 um 07:59
hi,
schade dass (noch) nicht mehr geschrieben wurde.

also zu mir; ich bin total aufgeregt wegen dem spiel und kann nicht mehr warten. habe die vollstünde vorbestellt :-))

Suche auch ne Gilde, sag ich mal. dass ich direkt nach dem Tutorial mit
meine. verbündeten starten kann. :-)

ich will unbedingt ein Kopfgeldjaeger spielen. aber der ist ja soviel ich weiß auf der dunklen Seite. würde aber lieber die Licht Seite spielen. deshalb bin ich bissjen confused...

greetz

@dober


melden

Star Wars the old Republic

26.07.2011 um 09:32
irgendwie komm ich mir grad vor, als stünde ich in einem Comic-Buchladen.....und jeden Moment kommen vier Typen rein :D

@blackout sag mir, dass du dich auch so fühlst, nachdem du die Beiträge hier gelesen hast :D


melden

Star Wars the old Republic

26.07.2011 um 09:33
@datrueffel

Was? Ich bin Captain Schlabberhose! :D


melden

Star Wars the old Republic

26.07.2011 um 09:34
@blackout

:rock:

:D


melden

Star Wars the old Republic

26.07.2011 um 11:48
Vorbestellung ist jetzt möglich http://www.swtor.com/de/vorbestellen?sourceid=eag3014 und falls noch jemand eine Gilde sucht , hier unsere Gildenseite http://www.swtor.com/de/gilden/60868/orden-von-alderaan


melden

Star Wars the old Republic

26.07.2011 um 13:30
Ich überlegs mir mal, kommt auf die Gebühr drauf an ;)

Ich würds scho gern iwie mal testem ^^

Erscheinungs"termin" ist 4. Quartal 2011, also spätestens Wheinachten^^


@habitabel

Nimm halt en Schmuggler ;D


melden

Star Wars the old Republic

27.07.2011 um 07:12
boba fett...

naja der comic Laden grüßt ;-)
warum auch immer :-D
kannste die Clan einladung per mail schicken?!


melden

Star Wars the old Republic

31.07.2011 um 01:29
Also ich hab es jetzt vorbestellt und freu mich schon richtig auf das Spiel. Was ich gelesen habe macht mir große Hoffnung ! Aber als alter Star Wars Freak wird das Spiel mir schätze ich mal aufjedenfall gefallen.. Ach ja jetzt ist es schon 200.000 mal vorbestellt worde ;D ..


melden

Star Wars the old Republic

31.07.2011 um 03:20
Es hat den Rekord bei EA gebrochen. Am meisten vorbestelltes Spiel !!!


melden

Star Wars the old Republic

27.11.2011 um 16:56
Hatt jemand von euch noch en BEta Key ^^ ich darf ab letzen Mittwoch testen kam aber noch net dazu ^^


Anzeige

melden