Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Affe

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Affe

05.07.2011 um 18:54
Wir sind eine Mischung aus Aliens und Affen.
Wir waren ein experiment von Ausserirdischen Wissenschaftlern die Ausserirdische Gene mit Erdliche Affen geklont haben.
Darum hat der Mensch auch erst seit ein paar tausend jahren sein bewusstsein. Vorher war der Mensch ein Affe ohne Alien gene.

Soo.. xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien-Affe

05.07.2011 um 18:55
Ab aufn Baum mit Dir ^^


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 18:55
schreib der bild über deine klärung der evolution.


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Affe

05.07.2011 um 18:56
Ich bitte euch... xD


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 18:58
gabs glaub ich auch schon nen thread zu..


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:00
Ist doch Schnuppe ^^ aber des wär ne Möglichkeit


1x zitiertmelden

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:02
Zitat von nappanappa schrieb:aber des wär ne Möglichkeit
für eine völlig aus der Luft gegriffene Theorie? stimmt :D


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:03
Immerhin ist das ne Theorie


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:06
hast wohl das interview gelesen ^^


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:06
@nappa
hmm, nicht mal das, wenn man es etwas wissenschaftlicher nehmen wollte. Wo sind die Anhaltspunkte, die Indizien usw?


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:11
Naja what ever xD aber mal so am Rande, was haltet ihr davon? hört sich doch mal ganz logisch an oder nicht? xD


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:12
naja... gut der mensch hat sich schon schnell entwickelt


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:15
Lacerta lässt schön grüßen.


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:16
Ja, hallo o.o


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 19:29
@nappa
kennste die geschichte, wo angenommen wird, dass angesichts der rasenten entwicklung in der frühantike, eigentlich beim cäsar der technische stand bereits so weit entwickelt sein sollte, wie in der neuzeut? "warum hatte cäsar keine flieger" oder so ähnlich, hiess das ganze.. coole story ;)


1x zitiertmelden

Alien-Affe

05.07.2011 um 22:53
gar nicht so abwegig finde ich


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 22:56
2001 ...


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 23:15
da hat aber in bio guht aufgepasst ^^^


melden

Alien-Affe

05.07.2011 um 23:19
hmmmmmmm, ich zweifel ja immer noch :D


melden

Alien-Affe

06.07.2011 um 15:52
Geile These. Erstmal muss jemand das Gegenteil beweisen :P


Anzeige

1x zitiertmelden