Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, News, Führerschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 14:13
Wenn man seine Belange der Öffentlichkeit zu führen will, muss man auffallen und er ist aufgefallen mit Erfolg ;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 14:32
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:meinung vertreten schön und gut. aber muss ich immer und überall den punk spielen? nein ich denke nicht.
Wenn man etwas erreichen will, muss man auf sich aufmerksam machen. Kein angepasster Normalo hat es in der Geschichte je zu etwas gebracht.


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 15:17
Gut und richtig so, dieser angeblichen sakulären Gesellschaft die Absurditäten der Ausnahmen für religiöse Eigenarten vorzuführen. So hält man den Rechtsinstituten den Spiegel am besten vor.
Meine Gratulation an HerrnAlm und: Weiter so!


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 15:27
ich find, der würde sich auch locker in politik oder spirtualität unterbringen lassen, der fred hier :D

..einwandfreie aktion


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 15:27
Dies müsste bei uns so auch durchzubekommen sein, denn
Kopfbedeckungen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Ausnahmen sind insbesondere aus religiösen Gründen zulässig. In diesem Fall gilt: das Gesicht muss von der unteren Kinnkante bis zur Stirn erkennbar sein.
http://www.bundesdruckerei.de/de/service/service_buerger/buerger_persdok/persdok_epassMstr.html (Archiv-Version vom 18.07.2011)


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 15:47
Ich find das auch Klasse, ein Sieg der Akzeptans für uns Pastafaris :)


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 16:10
Es lebe die Pastafari und wer das kritisiert, der leidet wohl an einer krankhaften Pastaphobie


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 21:40
super!


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 22:11
Pastaphobie :cry: ein scheußliches Wort...


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 22:40
einfach coole Aktion


melden
melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

14.07.2011 um 23:21
Ist doch cool wenn man an die Hutmoden bei so manchen britischen Pferderennen denkt da ziehe ich doch ein Nudesieb dem Hute vor


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

15.07.2011 um 02:10
Ich find die Aktion gut,gegen religiös begründete Rechte und Vorzüge muss was getan werdenl.


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

15.07.2011 um 08:01
go weiter so sollten mehr leute machen ^^ gogo


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

15.07.2011 um 09:18
Ich habe mich heute in der Früh dazu bekannt... :D
Jawohl, ich will an das Spagetti-Monster glauben!!! ^^


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

01.09.2011 um 13:50
Einfach spitze die Aktion!
Und ab mit dem Thread nach Religion und Spiritualität.

Wieso sollte der Pastafarismus Unterhaltung und kein Glaube sein frage ich!
DISKRIMINIERUNG von religiösen Minderheiten!

Hoffentlich wird der Pastafarismus mal eine Weltreligion!


melden

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

01.09.2011 um 14:55
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb am 14.07.2011:aber muss ich immer und überall den punk spielen?
also ich mach das und fahr ganz gut damit :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerscheinfoto mit Nudelsieb- Im Namen des Spagettimonsters

01.09.2011 um 15:19
Siehe auch hier:

http://www.allmystery.de/blogs/Doors/liebling_des_tages


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Schlagzeilen des Tages?
Unterhaltung, 673 Beiträge, gestern um 00:31 von krungt
EZTerra am 28.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
673
gestern um 00:31 »
von krungt
Unterhaltung: Anfahren als Fahranfänger
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Joghurtbecher am 22.04.2015, Seite: 1 2
25
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Führerschein
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 30.08.2023 von Doors
Waltersullivan am 03.08.2018
11
am 30.08.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Führerschein
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Feldwiesel am 03.09.2015, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz