Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Frauen

14.07.2011 um 21:03
Ich wollte noch ein Thema eröffnen. Es geht um "Große Frauen". Von der Körpergröße her.

Ich bin leider 1.84 m groß und wiege 58 kg.
Ich hasse meine Größe und wäre so gerne kleiner...

Meine Frage an die Männer vor allem: Steht ihr auf so große Frauen?

Eher nicht oder? Weil das glaube ich, dass das unattraktiv ist und ich hässlich bin. Zumindest nicht so attraktiv und eher nicht begehrt.

Bitte antwortet und urteilt ehrlich, weil falsche Komplimente nützen nichts. Wenn ihr was sagen wollt, dann die Wahrheit, sonst muss man es ja nicht schreiben hier. :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:04
Zitat von Toma23Toma23 schrieb:Ich bin leider 1.84 m groß und wiege 58 kg.
Ich hasse meine Größe und wäre so gerne kleiner...
:shot:

Manche Frauen wären gerne so groß wie du.

Du hast nur kein Selbstvertrauen.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:04
Zitat von Toma23Toma23 schrieb:Weil das glaube ich, dass das unattraktiv ist und ich hässlich bin.
Das ist ne Frage des Selbstbewußtseins ;)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:05
Spielt doch keine Rolle, find ich.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:05
Ziehe 20 cm ab und geb 20 kg dazu.

DAS wäre doch viel schlimmer ;)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:05
Aber ich wollte allgemein wissen: Ist so groß attraktiv?


2x zitiertmelden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:05
@Toma23

Du bist deswegen keinesfalls hässlich. Es ist nur, der Mann möchte ja der Beschützer sein, und hat lieber ne Freundin, die paar cm kleiner ist. Soll aber auch ausnahmen geben.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:06
@Toma23

Übrigens, ich bin knappe 5 cm größer als du, und könnte mit ner 1 Meter 50 großen Zwergenfrau nix anfangen. Meine Freundin ist selber ca. 1.70 und ich wünschte mir manchmal sie wär nochn bissl größer.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:06
Zitat von Toma23Toma23 schrieb: Ist so groß attraktiv?
JA!


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:07
ich muss gestehen,
dass ich bei eigenen 187cm mich von einer frau mit 1,84 schon bedroht fühlte.
allerdings machen die 58kg die sache dann schon wieder interessant

buddel


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:07
Ich finde es nicht schlimm, da ich selber 1,86 bin :P


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:07
@Toma23

Ja, ich finde große Frauen sehr attraktiv.
Aber Frau ohne Ausstrahlung kann groß, klein, dick, dünn sein....hilft nichts.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:07
findest du denn models unattraktiv? die sind alle groß. :)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:08
ich finds auch gut. aber kleine füsse möchte sie doch bitte haben. nicht über gr.40 :D ;)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:08
@umi
hast du selbstvertrauen? mir fehlt das... ich denke, wenn man gerade geht und selbsbewusst geht, sieht das bei manchen gut aus (s. models)- aber nicht bei allen


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:09
ich hab 39 schuhgröße


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:09
@rockandroll
haha ;)

buddel


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:09
@maroni
die sind nicht sooo groß meistens


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:10
@Toma23
hart an der grenze ;)

da geht noch was

buddel


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:10
@Toma23
ich bin ca 1.96 ich mag große frauen...wenn die firgur top ist ist doch die größe egal? dann lieber zu groß als zu klein


Anzeige

melden