Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:20
Hey,

ich bin grade dabei ein Videoprojekt zu machen, dazu brauche ich allerdings folgendes, wovon ich bis jetzt ochnicht genug habe:

-Nachrichten (Video) vom Ende des zweiten Weltkrieges.
-Bilder vom 11 September.
-Nachrichten vom Afgahnisitan- und Lybien-Krieg, wo man Gefechte sieht.
-Ansprachen (Video) von Politikern, bzw. Stellungnahme zum Krieg.

Das wars, leider bin ich nochnicht genügend fündig geworden, ich hoffe ihr könnt helfen. Falls möglich Videos, zumindest des ersten Punktes (Striches) in Deutsch.

LG und guten Morgen - Felix.

Anzeige
2x zitiertmelden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:24
@Felix1996

Schon mal tante Google befragt. Da gibt es extra einen Button damit dir "nur" Bilder angezeigt werden.
Achte aber auch das Copyright.

Grüße


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:25
@nexutron : hach bist du lustig, ich sitz seit ca 23:00 vor google!


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:26
Einen Videobutton gibt´s bei Google auch,geb mal ein was du suchst,mit Glück findest du was^^


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:32
@Trinity : Hmm... komischer Weise... führt das immer ZU DEN YOUTUBE VIDEOS DIE ICH SCHON KENNE!


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:32
@Trinity
Glück brauch man da nun echt nicht :-)


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:33
Schau mal bei Arte (dem Sender) auf der Webseite.


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:33
@Felix1996
Ist gut,du musst nicht gleich schreien(so viele großbuchstaben schreiben).


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:34
Also ich könnte dir bsp. 100 Jahre - Der Countdown empfehlen da gibts ne Menge von 1900-2000.
Hier mal eins der Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=iVyDvSQqqfM


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:39
Vietmankrieg, 1960 - ´75
nam

Mauersprung, 13.08.1961
mauer sprung akg g

Challenger-Katastrophe, 28.01.1986
NASA 1986 challenge 672557g


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:45
Zitat von Felix1996Felix1996 schrieb:ich bin grade dabei ein Videoprojekt zu machen, dazu brauche ich allerdings folgendes, wovon ich bis jetzt ochnicht genug habe:

-Nachrichten (Video) vom Ende des zweiten Weltkrieges.
-Bilder vom 11 September.
-Nachrichten vom Afgahnisitan- und Lybien-Krieg, wo man Gefechte sieht.
-Ansprachen (Video) von Politikern, bzw. Stellungnahme zum Krieg.
Für die Filme hilft dir Google auch nicht weiter. Du musst an die Rechtebesitzer ran. Das kostet. Oder du kaufst DVD-Versionen (zum Ende des Weltkriegs gibt es genug) und stiehlst das Zeugs. Dann kannst du aber eine Veröffentlichung vergessen.

Für die aktuellen Kriege musst du an die Nachrichtenagenturen rantreten. Dann kriegst du (vielleicht und wenn, gegen Geld) Material mit Lizenz.

HQ-Bilder von 9/11 hatte mal das DoD online, vor allem vom Pentagon. Amateurbilder gibt es Unmengen kostenfrei im Internet. Da hilft Google wirklich weiter.

Und wenn du uns noch verrätst, was für ein Videoprojekt das ist (Klassenarbeit, youtube-Filmchen, was Ordentliches für eine Öffentlichkeit), dann würde das auch helfen.


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 01:54
@nexutron : Kann man die runterladen?

@Raizen : Werde ich mir 100%ig angucken! :)

@SallySpectra : Das erste habe ich schon, und die anderen beiden sind zu "lasch".

@voidol : Ich versuche ja grade alles über Youtube zu holen, und das dann runterzuladen, und in meinem Filmchen dann logischerweise alles aufzuzählen, was dran beteiligt war (Copyright und so).

P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, die gehörn meiner neuen, "tollen" Tastaur.


melden
melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 02:05
@Felix1996
für Firefox gibt es ein Plugin (Downloadhelper) was dir fast alles an Videos runterlädt.


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 02:15
@Felix1996

Wie hart soll es denn sein? Fotos der toten Prinzessin Diana? In den Tod springende 9/11-Opfer?


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 04:18
048047Original anzeigen (0,2 MB)046045044040001039038037036034033032031025024022020019018013011010008006


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 04:43
@WilmHosenfeld
Sehr heftige Fotos dabei.


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 04:55
bw-schuhmannconrad

vj-eisenstadt

tiananmen square

02 Terror-28Hanns-Martin-Sch


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 06:26
@Türkis Finde ich auch.


melden

Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.

19.07.2011 um 09:58
@rutz : [unten] \
\
@WilmHosenfeld : Also ihr beiden habts echt auf den Nerv getroffen, das ist die Art von Video, bzw. das sind Bilder, die echt so sind wie ich sie benötige! Danke! LG Felix


Anzeige

melden