Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich hab Schiss :D

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 02:52
@Katori
http://z0r.de/67 ^^

Der @Krokogator ist doch jetzt wohl nicht wirklich allein in den Wald gegangen. Wo kommt der Mut plötzlich her? o0

Anzeige
1x zitiertmelden

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 02:55
@Zeo er weiß das nur Ralf gefährdet ist :D http://z0r.de/1421


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 02:58
@Katori
Haha! Ralf, die hohle Frucht. :D

Nein, ich Ernst. Nachts allein im Wald ist dangerous. :/
Am Ende passiert ihm noch sowas: http://z0r.de/72


melden
melden

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:08
@PlOg @Zeo

Zeo der war ja fies :D http://z0r.de/2964


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:08
@PlOg
Furchtbar! Das ist mir fast zu hart für die Uhrzeit. :D

@Katori
Hehe. Auch geil.
http://z0r.de/1118


melden

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:12
das supa :;)@Zeo


melden

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:12
@Zeo :D ouja :D http://z0r.de/5 das auch stark :D @PlOg


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:15
@Katori
@PlOg

Noch mehr Mucke! :D

http://z0r.de/1820

http://z0r.de/102

http://z0r.de/1495

http://z0r.de/2658


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:45
Zitat von ZeoZeo schrieb:Der @Krokogator ist doch jetzt wohl nicht wirklich allein in den Wald gegangen. Wo kommt der Mut plötzlich her?
Na, er hat doch jetzt ein Luftgewehr.

Also, mal ehrlich Leute. Wenn der Typ am Billjardtisch unser Krokogator ist, drängt sich mir der Verdacht auf, das der uns alle hier nach allen Regeln der Kunst verarscht hat....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:47
@Chips
Welcher Billardtisch? Wo campst du um diese Zeit rum? ô0


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:50
Zitat von ZeoZeo schrieb:Welcher Billardtisch? Wo campst du um diese Zeit rum?
Geh mal auf´s Profil vom Krokogator...^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:54
@Chips
Jah. Worauf willst du hinaus? Ich kann dir irgendwie nicht folgen. ^^
Anyway... here's a dancing Kane: http://z0r.de/1022


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 03:57
Zitat von ZeoZeo schrieb:Jah. Worauf willst du hinaus? Ich kann dir irgendwie nicht folgen.
Ja, nu aber....Der Typ am Billiardtisch wirkt sportlich, kräftig, selbstbewusst...und der soll sich nachts alleine in einem Haus, das nahe am Wald steht - fürchten?

Da glaub ich noch eher dran, das der Weihnachtsmann nebenbei als Stripper arbeitet......


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 04:00
@Chips
Haha! Ach so. :D
Das muss gar nichts heißen. Wir haben doch alle unsere Seiten, die man uns nicht zutrauen würde, weil wir sie für gewöhnlich vor Anderen verstecken. ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 04:02
@Zeo

Das mag sein, dennoch - mein Instinkt täuscht mich so gut wie nie^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 05:22
Nachtrag: Nach reiflicher Überlegung möchte ich meine Theorie zum Wahrheitsgehalt der geschilderten Umstände noch etwas erweitern: Das Haus am Wald gibt es meiner Meinung nach nicht.


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 07:26
@Chips
Da muss ich deinen Theorien leider widersprechen. Lass deine besserwisserischen Posts doch bitte in anderen Threads aus! Und ja - ich bin der 'Typ' am Billardtisch. Aber ich denke nicht, dass man anhand eines Billardspiels die Ängste eines Menschen definieren kann! Wenn du mir nicht glaubst, mache ich dir Bilder.

@Zeo
Ich war übrigens im Wald :D Hab sogar dort unter 'nem Baum geschlafen. Natürlich war wieder Alkohol im Spiel :S ... Das Luftgewehr war natürlich dabei! :D


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 07:34
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Da muss ich deinen Theorien leider widersprechen. Lass deine besserwisserischen Posts doch bitte in anderen Threads aus! Und ja - ich bin der 'Typ' am Billardtisch. Aber ich denke nicht, dass man anhand eines Billardspiels die Ängste eines Menschen definieren kann! Wenn du mir nicht glaubst, mache ich dir Bilder.
Du brauchst mir nichts beweisen. Ich habe lediglich meine persönlichen Vermutungen kund getan, mehr nicht.
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Aber ich denke nicht, dass man anhand eines Billardspiels die Ängste eines Menschen definieren kann!
Habe ich das?

Lass gut sein - ich entschuldige mich hiermit öffenlich bei Dir.


melden

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 07:56
Wieso habe ich speziell bei dieser TE das Gefühl das er nur rumtrollen will und uns die merkwürdigsten Geschichten auftischt?


Anzeige

melden