Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreff Bochum Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 17:07
Hi, ihr Freaks der user Can und ich starten am Samstag den 13.08.2011 eine Kneipentour durch Bochum und Dortmund.

Treffen ist am Bochumer Hauptbahnhof ca. 19 Uhr, wo wir bis ca. 20 Uhr auf dem Vorplatz auf weitere Interissenten saufend warten werden.

Dann soll es erstmal durch das sogenannte Bermudadreieck gehen, wo man in einer der zahlreichen Kneipen einkehren kann. (Fressbuden gibts da auch wie Sand am Meer).
Mit einem der letzten Züge (Regional oder S-Bahn) gehts dann ins benachbarte Dortmund (wo ich mich bestens auskenne) in einer Disco, Kneipe oder sonstwas (musikwunschabhänig, müsste vorort spontan entschieden werden)

Außer uns beiden würden noch einige meiner Freunde/innen mitkommen.

Der Abend wird natürlich aufgezeichnet und für diesen Thread hochgeladen.

Wer lust hat darf sich gerne anschließen.

Gefeiert kann hier auf jeden Fall bis 10 Uhr morgens, danach werden die Bordsteine hochgeklappt, was aber kein Grund dafür ist gleich wieder nach Hause zu gehen, weil man je nach Wetterlage in vielen Parkanlagen spontan den Grill für ne Frühstückswurst anschmeisen kann. Den kater bekommt man am besten dann auch wieder weg, wen man just for fun gegen das rund Leder kickt oder sich andernweitig körperlich betätigt (der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt)

LG und so ;)

Anzeige
melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 17:21
Ich weiß schon mal wo ich Samstag nicht sein werde :troll:


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 17:27
Noch ein paar Bilder und links


Bermudadreieck Bochum

bermuda3eck


Bochum5 Bermuda 3eckOriginal anzeigen (0,2 MB)


Spirit Dortmund: http://www.discothek-spirit.de/ (Archiv-Version vom 09.08.2011)

Keller Dortmund: http://www.im-keller.com/index.php/component/jevents/icalrepeat.detail/2011/08/13/9771/-/ZjYxNTFjMDJlY2U3ZGQ0ZDY0NTJlYzg2NTAyNTVkMGM=

app full proxy.phpapp7146470109v1sizeock

Silent Sinners Dortmund: http://www.silent-sinners.de/Events.871.0.html?&L=5 (Archiv-Version vom 29.03.2013)


und noch vieles mehr, einfach Musikwunsch äußern und Vorort abstimmen ;)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 17:29
@Soley

Wir können uns auch bei dir vors Haus stellen und deinen Freund/Mann lieb fragen ob du zum spielen rauskommen darfst :D *lol*


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 17:36
@MrhirschQ

Wie gut dass niemand weiß wo ich wohne ;)

____


Ich kann euch ja mal ein paar Sachen empfehlen:

Three Sixty Kneipe:

http://www.three-sixty.de/bochum/

Riff Bermudahalle:

http://www.riff-bochum.de/index.php (Archiv-Version vom 23.08.2011)

Hooters :}

Sam's Club

http://www.sams-club.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2011)


...joa das sind so die empfehlenswertesten Anlaufpunkte.
Ganz am Anfang vom 3Eck gibts noch ne Frittenbude mit der echten Dönninghaus :lv:
Nur zu empfehlen...


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 17:40
@Soley

War auch nur spaß ;)

cool danke im riff war ich neulich am Katerinnenbahnhoff oder so, das sind 2 gehminuten vom Bermudadreieck, die Feier lief unter dem Motto: ein Hallelulia auf vier Areas

war das mal ein Kloster oder so? war ne geile Lokation


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 17:44
@MrhirschQ

Hm weiß ich gar nicht :D
Musste mal auf der Seite gucken.

Aber die haben da oft coole "Motto-Partys" :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 17:47
@MrhirschQ
Eigentlich ist das Riff nicht so der Bringer.
Erwachsene Menschen gehen eher in die Zeche in Bochum, allerdings eher Freitags denn Samstags. Und an Kneipen sind eher das neue Kult, oder das Störtebekker zu empfehlen.

Das was Soley da aufzählt ist eher was für Kinder, oder das ganze Mainstream-Gezuppel. :D


2x zitiertmelden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 18:06
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Erwachsene Menschen gehen eher in die Zeche in Bochum
loooool na dann viel spaß :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das was Soley da aufzählt ist eher was für Kinder, oder das ganze Mainstream-Gezuppel.
Naja sorry, im 3Eck gibts nicht viel mehr Auswahl ;) Sei froh dass ich das "Apartment 45" nicht aufgezählt hab :D

Aber wenn dir das zu Mainstream is, treffen wir uns in der Matrix :)


2x zitiertmelden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 18:10
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Aber wenn dir das zu Mainstream is, treffen wir uns in der Matrix
Da war ich sogar schonmal. ;)


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 18:12
@mothwoman

Immer lohnenswert :)


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 18:13
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb: loooool na dann viel spaß
Deswegen schrieb ich extra "Freitags". ;)
Zitat von SoleySoley schrieb: Naja sorry, im 3Eck gibts nicht viel mehr Auswahl Sei froh dass ich das "Apartment 45" nicht aufgezählt hab
Ja, da hast Du Recht, was das 3Eck betrifft und ich bin froh, dass Du den Prater nicht noch aufgezählt hast.
Zitat von SoleySoley schrieb: Aber wenn dir das zu Mainstream is, treffen wir uns in der Matrix
Da habe ich ein Jahr lang an der Tür gearbeitet.^^ Aber ok. :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 18:14
@Soley
Na ja.....die weite Anreise wär's mir ehrlichgesagt nicht wert. War aber eh in NRW. :)


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 18:16
@Wolfshaag

Ach...jeder Tag is da für'n A..... :D

Und Prater is doch wieder ne ganz andere Ecke....bei mir um die Ecke :D

Ja und, dann hast du an der Tür gearbeitet. Was spricht da jetzt gegen die Matrix? :D

@mothwoman

Ja, müsst ich extra anreisen würd ich's mir wahrscheinlich auch 2x mal überlegen ;)


1x zitiertmelden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 18:23
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb: Ach...jeder Tag is da für'n A.....
Das dürfte dann Geschmackssache, oder Gewohnheit sein.^^
Zitat von SoleySoley schrieb: Und Prater is doch wieder ne ganz andere Ecke....bei mir um die Ecke
Man kann nicht immer Glück haben. :D
Zitat von SoleySoley schrieb: Ja und, dann hast du an der Tür gearbeitet. Was spricht da jetzt gegen die Matrix?
Nix, ich erwähnte es nur. Nebenbei stand oben auch ok.^^


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

08.08.2011 um 20:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Eigentlich ist das Riff nicht so der Bringer.
ich fand die Lokation ganz cool, die Leute die da rumrennen jucken mich nicht, weil wir selber in einer Gruppe da waren, deswegen ist es mir eigendlich peng wer da so ist, solange die gute Musik spielen und es Bier gibt.


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 16:28
@MrhirschQ

Bring reichlich Freunde mit, unsere feinen Gäste von hier haben anscheinend besseres zu tuen. :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 16:41
@MrhirschQ
Machst du oder jemand anderes Foto für die Kleineren die noch nicht teilnehmen können?


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 18:00
Glaube mit dem Kopf in die Kloschüssel rein würde mir mehr spaß machen.


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 18:04
@FrezzYY

dann säufste halt Milch :D


Anzeige

melden