Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreff Bochum Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 18:05
Diese Woche ist eh Crange, was soll man da im Bermudadreieck :fuya:

Anzeige
melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 18:14
@Soley
Ab 0:00 Uhr kommt das ganze besoffene Gesocks doch sowieso inne City.^^
Da ist dann wieder überall Theater angesagt.^^


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 18:15
@Wolfshaag

Ach ich bin froh wenn ich dann innerhalb ner passablen Zeit nach Hause komme ^^


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 18:24
@MrhirschQ

Ich würd so lachen wenn um 19 uhr die ganzen Allmy-kiddis aufn Bahnhof stehn :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 18:25
Kann ich all meine FacebookFreunde mitbringen?


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 19:02
nein


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 19:07
wieso bochum hbf? der herner hbf ist viel cooler :D :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 19:08
herne hat einen HAUPT bahnhof? :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 20:56
@MrhirschQ

Von Paderborn ist das ja nicht so weit, aber meine Mutter würd das eh nicht erlauben. Aber ich hätte echt bock drauf!!! :/

Wir können das alles mal in Paderborn machen!... :D xD

... Ich geb auch jeden einen aus! :P

:D


1x zitiertmelden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 21:07
Kommen da überhaupt Erwachsene, oder ist das eine Aktion von der Ferien-Maus? :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 21:13
@Soley
ja stell dir vor... :D
und wanne eickel auch :-o
:D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 21:24
dorstfeld und aplerbeck haben zwei bahnhoefe, das nenne ich mal eine bahnhofsfreundliche stadt :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 23:42
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:... Ich geb auch jeden einen aus! :P
ich nimm dich beim Wort, hab schon 150 Leute zusammen


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

09.08.2011 um 23:45
@MrhirschQ

Upps^^

Naja. Ok... Kommt nach Paderborn und ich geb jeden Allmy-User den ich kenne einen aus! :P:

Vorhin hab ich mich verschrieben. ;D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

13.08.2011 um 05:37
heute doof ;D
ist LichterFest in Dortmund ;D
sonst wäre ich gerne dabei gewesen


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

13.08.2011 um 07:07
Wenn das nicht immer so ein Problem wäre mit dem hinkommen, aber allen die sich da treffen und gemeinsam was veranstalten viel Spaß, ich guck dann halt Bildschä an und wehe ihr dokumentiert das nicht anständig !


melden
GnBP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

13.08.2011 um 08:48
@Soley
@elphie

Der Herner Bahnhof ist kein Hauptbahnhof, sondern nur ein Bahnhof. Der Hauptbahnhof von Herne liegt in Wanne-Eickel.
Aber "interessanter" ist natürlich der Herner Bahnhof, das ist wie ein Kurzurlaub nach Anatolien


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

13.08.2011 um 08:49
@GnBP

Du hast absolut Recht ;)


melden
GnBP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

13.08.2011 um 08:51
@Soley

Und wer noch Lust auf einen Abenteuerkurzurlaub hat, dem sei ein abendlicher Spaziergang durch den Wanner Postpark oder rund um das Herner Bahnhofsviertel empfohlen...Sicherlich kann ich dann am Montag in der Zeitung davon lesen unter der Rubrik "Die Polizei gibt bekannt..."


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

13.08.2011 um 09:11
in bochum gibt es nur zwei sachen die was bringen. ehemaliger rockpalast und das zwischenfall.

geht ihr dahin .. würde ich mir sogar überlegen ob ich nicht auch komme......

http://www.zwischenfall-club.de/site/cms/front_content.php?idcat=11&lang=1 (Archiv-Version vom 24.08.2011)


Anzeige

melden