Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justin.TV und die Prediger

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 00:02
Ich bin seit kurzen auf Justin. TV angemeldet und dort gibt es auch Prädiger bzw. die den Christlichen glauben lehren^^.

Jetzt war ich bei so einem im Webchat drin und habe ihn zu Trinität und Jesus befragt.

Meine Frage an ihn: Glauben sie an die Trinität?

Pastor: Nein, ist eine Babilonische Erfindung.

Ich: War Jesus Gott?
Pastor: Jesus ist Gott.
Ich: Wenn Jesus Gott ist, wehn hat er dann angebetet?

Ban

Sowas kann doch wohl nicht war sein oder? Oben am Bildschirmrand steht Stänkerer und Störer werden ausgeschlossen. Wo bitte schön habe ich jetzt gestänkert? Ist das keine berechtigte Frage gewesen?

Ist doch absurt sowas!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 00:31
Watch me, on tha TV, Baby Baby Baby uhuh
justin-bieber-animado-gif


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 00:34
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Sowas kann doch wohl nicht war sein oder? Oben am Bildschirmrand steht Stänkerer und Störer werden ausgeschlossen. Wo bitte schön habe ich jetzt gestänkert? Ist das keine berechtigte Frage gewesen?
Das is doch reine Provokation von dir, ergo geht es als "Stänkerer" und "Störer" klar durch!


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 05:14
@-ripper-

Du bist auch ein Bieber-Fan?! ;) :lv:


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 08:24
@König_Rasta

Sorry, aber das war eine normale Frage und logische Schlussfolgerung. Wenn der Jenige sich mit sowas nicht auseinander setzen kann dann tut er mir leid.


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 08:33
@Chesspower

geht hier auch ganz schnell...zumindest mit den Verwarnungen :D


Smalltalk (Seite 7934) (Beitrag von nataS)
28.12.2009 13:50 Uhr (datrueffel) - Mitglied verwarnt: Diskussion: Smalltalk

Marvin ist mit nichts und niemandem vergleichbar!!! Narf!!!



melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 09:12
Tatsache ist das versucht wird die dogmatischen Ansichten zu vertreten und Anhänger um sich zu scharen. Mehr ist das ist. Kritik ist unerwünscht! Es muss akzeptiert werden!


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 09:45
hast Du was anderes erwartet ?


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 10:46
@Chesspower

Eigentlich schon wenn man nett fragt, vielleicht hätte ich noch netter sein müssen. Aber ich glaub egal wie nett ich wäre. Irgendwann wäre ich der "ungläubige" so endet ja solche Diskusionen von Fanatikern. Solche Idioten sollten verboten werden.


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 11:09
Naja wenn es dich wirklich interessiert und du nicht nur den armen "Prädiger" ärgern wolltest, dann informier dich über die heilige Dreifaltigkeit!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 11:52
@Chesspower

Falls du bei Justin TV den besoffenen Gideon meinst ist es doch klar das du gebannt wurdest. Jegliche Abweichung von seinem "Glauben" wird mit Ban bestraft!

Das der gute Gideon auch öfter mal ein Alkoholproblem vor laufender Webcam hat ist auch nichts neues und amüsiert jedes mal aufs Neue!

YouTube ist voll von lustigen lallenden Gideon Clips....

Gideon ist betrunken Teil 1/6
Youtube: Gideon ist betrunken Teil 1/6
Gideon ist betrunken Teil 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gideon514 Spricht Klartext, Pastors "Best OF"
Youtube: Gideon514 Spricht Klartext, Pastors "Best OF"
Gideon514 Spricht Klartext, Pastors "Best OF"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gideon ist auch der Ansicht das Epilepsie und Schizophrenie keine Krankheiten sind, sondern ein Dämonenbefall (im Video 2 zu sehen).

Lallender und um Spenden bettelnder Gideon = *KOPFSCHÜTTEL*


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 13:47
@Chesspower
Und was hat das jetz alles mit dem justin bieber zu tun?


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 16:27
@oiwoodyoi

Das hat mit Justin Bieber überhaupt nichts zu tun. Der Kanal heißt nur so.

@m7


Das ist zwar nicht der den ich meinte aber auch son Spinner.


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 16:36
@Chesspower
Aso :D ich find den prediger lustig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen
Unterhaltung, 1.347 Beiträge, am 14.07.2013 von Minusoneworld
saba_key am 01.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.347
am 14.07.2013 »
Unterhaltung: Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.09.2019 von Sascha81
Asznee am 01.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 07.09.2019 »
Unterhaltung: Religionsfreiheit - Frei von Religion
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 18.09.2018 von dedux
KFB am 17.09.2018, Seite: 1 2 3
48
am 18.09.2018 »
von dedux
Unterhaltung: Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?
Unterhaltung, 116 Beiträge, am 23.05.2018 von Doors
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 23.05.2018 »
von Doors
Unterhaltung: Jashin Religion
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von verschlagen
Dragon880 am 27.06.2014
13
am 29.06.2018 »