Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasserbetten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasserbett, Wirbelsäule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:17
Guten Abend :-)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier hingehört, wenn nicht einfach verschieben. Danke.


So, wie ihr schon erkennen könnt, ich möchte eine Diskussion über Wasserbetten eröffnen.
Mich interessiert, wer hier von euch eins hat, was dafür spricht und was dagegen.

Ist ein Wasserbett gesünder, als ein "normales" Bett? Oder kann es sogar zu Schäden der Wirbelsäule führen?

Habt ihr ein Wasserbett oder seid ihr am überlegen, euch eines anzuschaffen?


Ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, darauf ruhig zu schlafen. Wobei ich sagen muss, dass ich es noch nie ausprobiert hab. Dazu kommt aber noch, dass mir es viel zu teuer wäre. Neugierig bin ich trotzdem.

Anzeige
melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:20
Ich kann nichtmal schwimmen, wie soll ich auf so em Bettchen schlafen? :o:


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:21
Wasserbetten sind absoluter mist...


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:21
@dog
weshalb? ich wär dir dankbar für eine begründung. :)


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:22
@bösebeichte
Weiß auch nicht.. Hab einmal in so nem Bett gepennt.. Und ich hab mich echt unwohl gefühlt..


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:23
Mein Stiefvater hat eins und es ist so geil :D du gehst nicht schlafen sondern auf nen reitgang.


1x zitiertmelden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:24
Viscoelastische Auflagen sind die absolut günstige Alternative dazu!


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:25
@soulbreaker

apropos reitgang.. wie muss eigentlich der sex auf so einem wasserbett sein? :D


1x zitiertmelden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:26
@bösebeichte
Der is ... :D


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:27
@dog

ist er es wert, ihn mal miterlebt zu haben? :D


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:28
@bösebeichte
Definitiv :D


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:33
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Mein Stiefvater hat eins und es ist so geil :D du gehst nicht schlafen sondern auf nen reitgang.
Oo


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:35
@soulbreaker
Reitgang? Ich verstehe..


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:37
Ich finde Wasserbetten unbequem ich mag Wasser ja aber ich will nicht drauf schlafen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:39
Zitat von bösebeichtebösebeichte schrieb:wie muss eigentlich der sex auf so einem wasserbett sein?
Mit den Wellen, nicht dagegen :-)

Habe 15 Jahre lang in einem halbgedämpften Wasserbett geschlafen. Das schönste daran ist, das wenn man sich hineinlegt, es nie kalt ist. ( Braucht ja eine " Heizung" um das Wasser warm zu halten - Stromverbrauch im Jahr + ca. 20.- )

Nachteil davon: Wenn es mal ein Leck hat ( meistens gehen die Nähte der Wassermatratze auf ) ist es nie mehr richtig dicht zu kriegen. Heizelemente alle 5 Jahre hinüber = 200.- )
Und: Man kann es nicht innerhalb von wenigen Minuten umstellen.

Schlafe jetzt wieder seit 2 Jahren in einem normalen Bett - geht auch. :-)


1x zitiertmelden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:40
@Chips

wieviel hast du damals dafür bezahlt? plus aufbau, falls du es nicht selber aufgebaut hast.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:42
Kann man aus Versehen mit der Zigarette ein Loch ins Wasserbett brennen ?
Wenigstens kann man aber nicht im Bett verbrennen, wenn man mit der Zigarette einschläft, ein echter Vorteil.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:43
@bösebeichte

Das war noch zu DM-Zeiten, als ich es gekauft habe - Wasserbettenstudio Nürnberg - Bucher Str.
War ein " Futton-Bett" ohne Kopfteil - 160 x 210 cm / mit Aufbau 3800.-


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:44
Zitat von MinxMinx schrieb:Kann man aus Versehen mit der Zigarette ein Loch ins Wasserbett brennen ?
Ich denke vorher fängt dein Bettzeug Feuer.


melden

Wasserbetten

16.08.2011 um 00:45
wie sieht das nun eigentlich aus mit der gesundheit, ist es eher positiv für die wirbelsäule oder negativ?


Anzeige

melden