Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es wird hell draussen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkel, Fenster, Vorhang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 05:59
Es wird grad mal wieder hell draussen... ätzennd!!!

Was tut ihr dagegen wenn ihr mal wieder zu lange wach ward`?

Ich überleg grad ne Decke vors Fenster zu hängen, hält aber nicht...

Anzeige
3x zitiertmelden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 06:00
tumblr lgbj9gBHFn1qf8yek


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 06:01
SAUFEN. ODa Saufen. Dann ist dir das sowieso alles egal, wie so vieles! :P


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 06:01
@kryptoreligiös

hau ab mit deinen schwulen gifs du ............. !!!


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 06:03
In in den Keller ziehen, da ist es immer dunkel.


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 06:16
@Alpha-Asi

Schlafen hilft, da hat man nämlich die Augen zu.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 06:55
@raupsi-ya

Prost

einer versteht mich und die gifs sind geil von dem penner hab ich auch noch eins nur dfinds nicht mehr :-(


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 06:59
1118uid

2222ukq0


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 07:03
@kryptoreligiös

Bei im muss ich immer an Glatte Mütze denken :-(
weil isso


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 07:43
Ich habe glücklicherweise eine schwarze Jalousie am Fenster und zusätzlich Vorhänge die ich zuziehen kann.
Außerhalb der Beleuchtung von meinem Notebook ist es hier stockdunkel und das obwohl es schon 07:43 Uhr ist.

Versuch eine dünne Decke oder eine Plane zwischen das Fenster zu klemmen.
Und/oder stell eine Holzplatte vor wenn vorhanden.

Ansonsten hast du schlichtweg Pech gehabt. ;)
Kannst ja auch mal die Helligkeit des Tages nutzen und raus aus deinem Suff.


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 07:57
ich geh schlafen wenn ich zu lange wach war^^ mich stört es auch nicht wenn es dann schon hell ist und Licht ins Zimmer scheint.


ach ja, hier scheint die Sonne, heute ist super Wetter bei mir und ich möchte gar nicht mehr schlafen,
ich geh jetzt duschen danach schnappe ich mir mein Hund und werde erstmal ne Runde um den See laufen....herrlich..........


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 08:03
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Was tut ihr dagegen wenn ihr mal wieder zu lange wach ward`?

Ich überleg grad ne Decke vors Fenster zu hängen, hält aber nicht...
Schlafen bis es wieder dunkel wird


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 08:15
Finde dich damit ab :-)
und hier das hilft

https://www.youtube.com/watch?v=HSx2bA8jBDI (Video: Rammstein - Sonne Live from Volkerball)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 13:00
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ich überleg grad ne Decke vors Fenster zu hängen, hält aber nicht...
Langfristig lohnt sich die einfache Montage von lichtdichten Innen-Jalousien.


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 13:56
vllcht ma kopp unters koppkissen, hm?..


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 14:10
@canpornpoppy
so penn ich die letzten tage auch bis es dann wieder zu warm wird und der truthahn kommt.


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 14:14
Was es ist schon hell (nachguck) fuck ^^


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 15:19
Meine Rolläden sorgen für Dunkelheit. ;)


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 15:30
Wen es draussen hell wird mach ich einfach meine Augen zu, dann is wieder dunkel :D


melden

Es wird hell draussen

20.08.2011 um 15:32
Verfluchte Ferienkinder mit zuviel Freizeit! :D


Anzeige

melden