Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ne Portion Half Life gefällig?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitmaschinen, Half Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:15
Wer schonmal gerne in dem Spiel Half Life leben wollte hats jetzt mindestens 10 mal so Krass! :D

‎2 ISS zum Preis von einer, leider nur kurz vor dem Japan Beben! :D
http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=115201

Und wer meint das ist das Space Shuttle soll sich doch bitte mal informieren, erstens taucht das nicht aus dem nichts auf und zweitens leuchtet das nicht so hell!

Blättert mal die Astro Foren durch, es werden nur noch extrem merkwürdige Phänomene beobachtet! Und UFOs Sichtungen gibts auch zu hauf! :D :D :D

Youtube: Half Life 1 [part 2]
Half Life 1 [part 2]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab der 3. Minute ist gerade Dauer Zustand! :D Ahahaha!

Tja mal sehen wohin uns, einfach gesagt, der Zeitstrudel führen wird! :D

Hier noch mehr Phämonene!

Sich bewegende Sterne!

Hab ich auch schon beoabchtet!

Helles Licht am Tage
http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=120253

rötliches Leuchten im Norden
http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=117679

Die UFO Foren sind auch voll mit merkwürdigen Sachen!

Bei mir zB gestern Nacht aufeinaml war mein Zimmer für eine Sekunde Tag hell dann viel kurz das Licht aus!

Habt ihr auch schon merkwürdige Sachen beobachtet?

Anzeige
melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:24
Die Meldungen sind auch ein Resultat davon:

Russland verliert drei Satelliten

http://www.ftd.de/politik/international/:navigationssystem-glonass-russland-verliert-drei-satelliten/50202258.html (Archiv-Version vom 19.03.2011)

Superschnelle US-Drohne verschwindet vom Radar:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13540685/Superschnelle-US-Drohne-verschwindet-vom-Radar.html


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:25
sag mal wie kann um die uhrzeit schon betrunken sein? ups ich kanns ja auch*G*.


1x zitiertmelden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:25
@brausud

Ich versprech dir du wirst das auch noch bemerken wenns noch schlimmer wird! :D


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:31
@brausud

Gestern zB da war der Himmel so unglaublich schön wie ich es vielleicht nie wieder sehen werde! :D

War aber nicht lange das Phänomen war nach ein paar Stunden wieder weg! :D

Nein man ich hab keine Hallus! :D Wartet ab wenn sowas bei euch auch noch passiert! :D

Meine Oma sagte immer die meißten Leute laufen blind durch die gegend, die gehen einfach ihren weg ohen irgendwas zu beobachten! :D

Und schau dir mal die Spektrogramme der Erdbeben Stationen an die Spielen auch nur noch verrückt! :D


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:37
@Anonym2932
ich war gestern grillen und da war ma au ewig drausen, mehr als ein paar flugzeuge und ufos hab ich nich bemerkt, achja mücken waren ganz cool die wollten mich nur mich, muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. tja erdbeben gabs nur wenn ich gefurzt hab. und keine sorge ich hab eine brechstange neben meim bett liegen wenn headcrabs kommen.


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:37
@brausud

Das ist auch eine Auwirkung davon:

http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml (Archiv-Version vom 24.08.2011)

Also gestern Nacht! :D


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:40
.... um was gehts?


1x zitiertmelden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:41
@Anonym2932
Muss man Autist sein um deinen Eingangsthread zu verstehen?


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:45
@aut0mat

Nö ist eigentlich nur etwas falsch interpretiert, stell dir einfach vor alle auf dem Planeten haben Zeitmaschienen dann kannste dir denken warum das hier passiert! :D

Kommt aber der Sache nahe!


1x zitiertmelden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:47
@Anonym2932
Um was geht es? Ich komm bei deinen wirr zusammengeworfenen Sätzen, ohne jeglichen Bezug nicht ganz mit. Wäre gut, wenn du es etwas ausführlicher und ruhiger erklären könntest.


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:48
@Anonym2932
Dann sind die Aliens halt hier.Was solls?


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:48
@aut0mat

Seh ich auch so!

@demented

Einen Post über dir!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:49
Oder anders gesagt:
Was will man dagegen tun?!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:49
Zitat von Anonym2932Anonym2932 schrieb:Nö ist eigentlich nur etwas falsch interpretiert, stell dir einfach vor alle auf dem Planeten haben Zeitmaschienen dann kannste dir denken warum das hier passiert! :D

Kommt aber der Sache nahe!
Was ist falsch interpretiert?
Was für Zeitmaschinen?
"Was" passiert?
Was für Planeten?

etc...

Fang doch bitte von Vorne an.


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:53
@demented

Das kann ich jetzt nicht so ebend beschreiben, müsste ich nen Aufsatz drüber schreiben!

@aut0mat

Keine Ahnung! :D Vielleicht zusehen das alle Menschen auf der Welt an einem Strang ziehen aber ich bin mir sicher das wird nichts, von daher mal sehen was noch alles so kommt!

Obs was ändern würde wär ich mir aber auch nicht sicher! aber wär nen Versuch Wert! :D


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:55
@Anonym2932
Sag mal....

Du stellst hier ein Video von Half Life rein, brabbelst irgendwas von Raumstationen, wie "das davon ausgelöst wurde", was damit zusammenhängt, von Zeitmaschinen und Planeten und noch mehr Zeugs, den keiner versteht... und verweigerst dich einer Erklärung?

Was ist der Sinn dieses Threads?!


melden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:57
Sollen wir uns jetzt Brechstangen kaufen


melden
Anonym2932 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 14:58
@demented

War eigentlich nur nen Spaß darüber was hier gerade schlimmer weise wirklich passiert! :D

@Creizie

Keine Ahnung mal sehen was passiert!?! :D


1x zitiertmelden

Ne Portion Half Life gefällig?

21.08.2011 um 15:00
Zitat von Anonym2932Anonym2932 schrieb:War eigentlich nur nen Spaß darüber was hier gerade schlimmer weise wirklich passiert! :D
WAS passiert?


Anzeige

melden